33240

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

D
Zitat von playmobil:
Dann ertappe ich mich gelegentlich, dass es auch ein mulmiges Gefühl ist.
Weil man dann nicht weiß, wie es wäre, wenn man zusammen wohnt. Alltag einkehrt oder die Heimlichtuerei und das Verbotene wegfällt. Dann denke ich des Öfteren auch : Lass doch den sch. Spätestens, wenn der Alltag eingekehrt wäre, der S. auch ausgelutscht und normal ist und man die wirklichen Macken erst erkennt, werde ich hinterherheulen. Ich selbst, kenne mich ja wirklich am Besten.

Klar , wenn diese Dynamik , Heimlichtuerei und verbotene, sich auflöst, wird’s interessant, wieviel Substanz eure Dynamik hat .

15.10.2022 21:13 • x 1 #9301

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Weder wird die AF auf Händen getragen

Ich denke, dass Sie teilweise schon auf Händen getragen wird. Dazu, braucht es kein Haus und kein Auto.

Regelmäßiges Schreiben, Regelmäßige Telefonate, Komplimente, offen über seine Gefühle sprechen, guter S., gemeinsam was Essen gehen. Ihr das Gefühl geben, dass Sie ein ganz besonderer Mensch ist.

Zitat von MissLilly:
WAS die beiden Frauen an einem Mann wie Playmobil gail finden?

Du kennst mich doch gar nicht ?!
Du weißt nicht, wie ich aussehe.
Ich habe einen Job, ne Ausbildung, studiere nebenbei. Habe einen großen Freundeskreis. Eine große Familie. Spiele Fußball im Verein. Rauche und trinke nicht. Mich kann man in keine Schublade stecken. Habe Humor. Ob Du es glaubst oder nicht
Weil ich eine Affäre eingegangen bin, heißt nicht, dass ich keine guten Charaktereigenschaften habe! Und nur, weil ich meine Kinder einmal zu meiner Mutter gebracht habe, um mich mit meine Kollegin zu treffen, heißt nicht, dass ich ein schlechter Vater bin. Nur, weil ich hier so emotionslos rüberkomme , heißt es nicht, dass ich im realen Leben so bin. Ich bin ein guter Vater. Auch, wenn ich sch. gebaut habe.

15.10.2022 21:25 • #9302

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

D
Zitat von playmobil:
Ich denke, dass Sie teilweise schon auf Händen getragen wird. Dazu, braucht es kein Haus und kein Auto.

Das stimmt , dass dieses funktioniert.
Zitat von playmobil:
Regelmäßiges Schreiben, Regelmäßige Telefonate, Komplimente, offen über seine Gefühle sprechen, guter S., gemeinsam was Essen gehen. Ihr das Gefühl geben, dass Sie ein ganz besonderer Mensch ist.

Ja, das hält manche Frauen auf Trapp .

15.10.2022 21:35 • #9303

F
Zitat von playmobil:
offen über seine Gefühle sprechen

Naja.
Du wischst ihre Bedenken ironisch und augenrollend beiseite und schmollst beleidigt und sie schafft es nicht, ihre Eifersucht und Unsicherheit zu thematisieren.
Da ist noch reichlich Luft nach oben.

15.10.2022 21:36 • x 6 #9304

T
Genau wie ich vermutet hatte... die AF ist ein armes Hascherl.

Zitat von playmobil:

Was nützt das alles von jemandem, der liiert, sogar verheiratet ist ?
Ich würde das nicht wollen und mich damit 0,0% besser fühlen wenn ich wüsste, dass der Mann auch noch heißen S. mit seiner Gattin hat. Da käme ich mir wie das letzte, benutzte Würstchen vor.

15.10.2022 21:37 • x 6 #9305

A
Zitat von playmobil:
Weil ich eine Affäre eingegangen bin, heißt nicht, dass ich keine guten Charaktereigenschaften habe!

Nenn sie uns doch mal .

15.10.2022 21:40 • x 7 #9306

F
Zitat von thegirlnextdoor:
wenn ich wüsste, dass der Mann auch noch S. mit seiner Gattin hat. Da käme ich mir wie das letzte Würstchen vor.

Bei Haus und Auto würde ich überlegen
...aber für Essen gehen (kann ich auch mit Freundin), Komplimente (oh ja toll...reicht alles offenbar trotzdem nicht um ihn zu überzeugen sich zu trennen - so what?!)...neeeeeee.

Zitat von playmobil:
Du weißt nicht, wie ich aussehe.
Ich habe einen Job, ne Ausbildung, studiere nebenbei. Habe einen großen Freundeskreis. Eine große Familie. Spiele Fußball im Verein. Rauche und trinke nicht. Mich kann man in keine Schublade stecken. Habe Humor.

Viele haben Jobs und Ausbildungen. Ich hab auch ein Begleitstudium gemacht - na und?!

Freundeskreis und Familie werden von dir verarscht, danke nein. Auch auf solche Freunde könnte ich verzichten. Entweder werden sie belogen oder es wird aus mangelndem Vertrauen in die Reaktion verschwiegen.
Beides für mich keine Voraussetzungen für eine gute oder enge Freundschaft.

Fußball...wie ausgefallen.

Nicht rauchen, nicht trinken: fein. Soll das heißen, dass du diszipliniert bist?
Nicht pudern wär wohl besser.

Humor? Dachte, der sei dir schon vergangen, daher der Therapeut.

15.10.2022 21:42 • x 5 #9307

T
Zitat von Florentine:
Naja.
Du wischst ihre Bedenken ironisch und augenrollend beiseite und schmollst beleidigt und sie schafft es nicht, ihre Eifersucht und Unsicherheit zu thematisieren.
Da ist noch reichlich Luft nach oben.

Exakt.
So ehrlich... und so offen...

Wenn du zu deiner Affäre ehrlich und offen wärst, vor allem was deine Gefühle betrifft, dann wäre sie längst vorbei!

Hier schreibst du wie schwierig sie ist und wie schnell die Sache dich langweilen würde wenn du vollständig mit ihr zusammen wärst...

Sagst du ihr das auch so offen und ehrlich ?
(Wir kennen die Antwort bereits..)

15.10.2022 21:43 • x 5 #9308

T
Zitat von Florentine:
Bei Haus und Auto würde ich überlegen

Aber diese Dinge hat ja EF bekommen... also zumindest bei ihr verständlich, dass sie noch überlegt..?
Aber nee, als Affäre wäre mir das auch zu 100% zu wenig.
Schmollende Treffen auf dem Kinderspielplatz... schöne FB Bilder mit Happy Family.... erhebend!

15.10.2022 21:45 • x 1 #9309

T
Zitat von playmobil:
Ich habe einen Job, ne Ausbildung, studiere nebenbei.

Aber hier kapierst du nicht so wirklich, was du eigentlich treibst, oder..?
Oder ist das wirklich nur eine Masche um zu triggern und die User auflaufen zu lassen..?
Ach egal, mir tut in diesem Fall auf jeden Fall sogar die AF leid. Man muss sehr bedürftig sein, um sich mit so etwas als Affäre zufriedenzugeben.
Manche bekommen ja wenigstens noch wirklich etwas Besonderes geboten. Da kann ich es besser nachvollziehen. Aber hier...

Ich glaube inzwischen das ganze Geheimnis ist, dass Playmobil sich selbst für einen so tollen Hecht hält.
Das zieht bei einigen Frauen, manche umschwirren solche eingebildeten selbstverliebten Männer wie die Motten das Licht.
Egal wie toll die Herrschaften wirklich sind und wie viel oder wenig sie tatsächlich zu bieten haben...

15.10.2022 21:47 • x 2 #9310

F
Keine Schublade...ach ja.
Wir halten uns ja alle gerne weiß Gott für wie originell und einzigartig.
Aber selbst die Affärennummer hier ist kein Alleinstellungsmerkmal und es ist wie es ist:

du kannst gar nicht so ein Teufelskerl sein, dass sich eine Frau mit gesundem Selbstwert und Standing so ne Nummer über ein Jahr lang reinziehen würde, wenn du sie nicht entweder belügst oder bei ihr emotional/psychisch der Baum schon reichlich abgeschmückt ist - um es mal nett zu formulieren.

Freundeskreis, Humor und Job und Hobby und nette Kinder nützen halt das Schwarze unter den Nägeln, wenn der Typ, der da dran hängt, rumstreunert und lügt.

15.10.2022 21:55 • x 3 #9311

Maxy522
Wärst du brad pitt dann könnte ich die af verstehen und deine ef aber sorry du bist und bleibst ein egomane so toll kannste nicht aussehen und so intelligent auch nicht wenn du seit 1 jahr damit durch kommst es wird der tag kommen da geben wir dir Brief und siegel druff

15.10.2022 21:58 • x 1 #9312

T
@Florentine kann ich dir nur in allem zustimmen.

@Maxy522 ebenfalls, Zustimmung!

15.10.2022 22:03 • #9313

F
Zitat von Maxy522:
Wärst du brad pitt dann könnte ich die af verstehen und deine ef

Auch dann nicht.
No way.
Schönes Gesicht wird auch faltig in den Jahren, die du wartest und wartest...bis du dich irgendwann leise in den Torf legen darfst.

15.10.2022 22:04 • x 4 #9314

Maxy522
Zitat von Florentine:
Schönes Gesicht wird auch faltig in den Jahren, die du wartest und wartest...bis du dich irgendwann leise in den Torf legen kannst.

Stimmt such wieder man gucke nur Tom cruise an

15.10.2022 22:05 • #9315

A

x 4