Debby3
- 88676
Debby3
Zitat von playmobil:Dann ertappe ich mich gelegentlich, dass es auch ein mulmiges Gefühl ist.
Weil man dann nicht weiß, wie es wäre, wenn man zusammen wohnt. Alltag einkehrt oder die Heimlichtuerei und das Verbotene wegfällt. Dann denke ich des Öfteren auch : Lass doch den sch. Spätestens, wenn der Alltag eingekehrt wäre, der S. auch ausgelutscht und normal ist und man die wirklichen Macken erst erkennt, werde ich hinterherheulen. Ich selbst, kenne mich ja wirklich am Besten.
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Weder wird die AF auf Händen getragen
Zitat von MissLilly:WAS die beiden Frauen an einem Mann wie Playmobil gail finden?
Debby3
Zitat von playmobil:Ich denke, dass Sie teilweise schon auf Händen getragen wird. Dazu, braucht es kein Haus und kein Auto.
Zitat von playmobil:Regelmäßiges Schreiben, Regelmäßige Telefonate, Komplimente, offen über seine Gefühle sprechen, guter S., gemeinsam was Essen gehen. Ihr das Gefühl geben, dass Sie ein ganz besonderer Mensch ist.
Florentine
Zitat von playmobil:offen über seine Gefühle sprechen
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Regelmäßiges Schreiben, Regelmäßige Telefonate, Komplimente, offen über seine Gefühle sprechen, guter S., gemeinsam was Essen gehen. Ihr das Gefühl geben, dass Sie ein ganz besonderer Mensch ist.
axtimwalde
Zitat von playmobil:Weil ich eine Affäre eingegangen bin, heißt nicht, dass ich keine guten Charaktereigenschaften habe!
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:wenn ich wüsste, dass der Mann auch noch S. mit seiner Gattin hat. Da käme ich mir wie das letzte Würstchen vor.
Zitat von playmobil:Du weißt nicht, wie ich aussehe.
Ich habe einen Job, ne Ausbildung, studiere nebenbei. Habe einen großen Freundeskreis. Eine große Familie. Spiele Fußball im Verein. Rauche und trinke nicht. Mich kann man in keine Schublade stecken. Habe Humor.
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Naja.
Du wischst ihre Bedenken ironisch und augenrollend beiseite und schmollst beleidigt und sie schafft es nicht, ihre Eifersucht und Unsicherheit zu thematisieren.
Da ist noch reichlich Luft nach oben.
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Bei Haus und Auto würde ich überlegen
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Ich habe einen Job, ne Ausbildung, studiere nebenbei.
Florentine
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von Maxy522:Wärst du brad pitt dann könnte ich die af verstehen und deine ef
Zitat von Florentine:Schönes Gesicht wird auch faltig in den Jahren, die du wartest und wartest...bis du dich irgendwann leise in den Torf legen kannst.