MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Name
Milly882
Zitat von Name:Auch wenn die Kollegin mir nicht so sympathisch ist, wäre es für sie sehr schade, wenn sie sich auf ihn einlassen würde.
Name
Zitat von Milly882:Manche wachsen ja auch an einer Krise!
Zitat von MissLilly:Sie hat sich bereits auf ihn eingelassen und sich dazu entschieden ihn hinsichtlich seiner Wünsche und Ziele für die Zukunft mit ihr bekehren zu wollen.
Zitat von MissLilly:denn die hat sich mit playmobil seiner Zeit schließlich auch verzockt
Debby3
Zitat von playmobil:Also war geheim schon ihr Wunsch bzw ihre Vorstellung, dass es in Richtung ihre Stadt geht ( 1 Std von uns ) oder in der Mitte treffen ?
Da habe ich nur geschmumzelt und ironisch gesagt: Am besten die Schule bei Dir gegenüber zu Hause, dass Du es noch bequemer hast . Und gerade was das zusammenziehen betrifft, hat Sie keine Anstalten gemacht, von Ihrer Stadt wo Sie aufgewachsen ist, weggehen zu wollen. ( Mama, Papa, Schwester, Freundin vor Ort ). Sie meinte dann nur: Mein Vater kann uns nicht einfach mal zu Fuß besuchen, wenn ich 1 Std von zu Hause weg ziehe. Da habe ich echt mit den Augen gerollt und habe gesagt, dass ich ihren Vater sogar persönlich immer abholen würde, wenn er uns besuchen möchte. Das es wohl das geringste Problem ist.
Also, habe wir schon drüber gesprochen.
Debby3
Milly882
Zitat von Name:Sehe ich hier nicht. Sein ganzes Leben ist eine Krise. Es geht hier nicht nur um den Betrug. Er hat sich zu viel geleistet, um sein Doppelleben…
Florentine
Zitat von playmobil:Ich meinte dann zu meiner Kollegin, dass mein Wunsch ist, dass die Kinder weiterhin bei uns hier in die Kita gehen und dort auch eingeschult werden. Da meinte Sie nur : Wieso da ?
Also war geheim schon ihr Wunsch bzw ihre Vorstellung, dass es in Richtung ihre Stadt geht ( 1 Std von uns ) oder in der Mitte treffen ?
Da habe ich nur geschmumzelt und ironisch
Name
Zitat von Milly882:War bei uns nicht anders.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Solche Menschen gibt es halt. Einfach unzuverlässig.
Zitat von dinafdx2:Kann die Affaire nicht verstehen. Wer will denn so einen. Mann? Geht fremd,luegt und betruegt, hat bereits Kinder. Kann sich nicht fuer sie entscheiden. Verrat mir dein Geheimnis, was will sie von dir? Bis du so gut im. Bett, reich oder so gut aussehend
Zitat von playmobil:Dann ertappe ich mich gelegentlich, dass es auch ein mulmiges Gefühl ist.
Weil man dann nicht weiß, wie es wäre, wenn man zusammen wohnt. Alltag einkehrt oder die Heimlichtuerei und das Verbotene wegfällt
Zitat von SchlittenEngel:Also so manche AF tut mir tatsächlich schon leid.
Zitat von E-Claire:Egal ob es stimmt oder nicht, denn für beides ist es wahr, wer lebt denn so? Wer hält das aus? Welche Menschen um einen herum halten das aus? Und wie kommt man denn bitte auf die Idee, daß, was du schilderst, an irgendeiner Stelle ok wäre?