Milly882
- 88676
Milly882
Zitat von MissLilly:Nein, es ist weitaus schlimmer als nur das! In seiner Welt denkt er offensichtlich, dass er erst dann ein emotionsloses und verletztendes ...
Zitat von Milly882:Er fühlt wie er fühlt.
Zitat von MissLilly:Nein er fühlt NICHT, sondern denkt nur ...und weil er denkt, dass es weh tun könnte (ihm), fühlt er nicht!
Milly882
Zitat von Ema:Wenn du denkst, du fühlst, dann denkst du nur du fühlst ... (träller)
Zitat von Milly882:manche Menschen sind nicht gut im Fühlen und im empathisch sein.
Milly882
Zitat von MissLilly:Ja..und trotzdem schaffen es einige von ihnen sogar bis zur Ehe mit Kindern und Affäre inklusive Reicht wohl wenn man es nur sehr gut vorspielen ...
axtimwalde
Zitat von axtimwalde:Kann er in dem Moment alles verdrängen und dann nur seine Lust ausleben ?
Debby3
Zitat von playmobil:Dann wäre ich wieder egoistisch, wenn ich dann sage: Sorry, ich kann es mir nicht vorstellen.
Zitat von playmobil:Dann verzichtet Sie ihr ganz Leben lang darauf oder zieht weiter
Florentine
Zitat von playmobil:weil ich scharf darauf bin, eine neue Familie unbedingt gründen zu wollen.
Zitat von playmobil:= aber nur eigentlich.eigentlich immer,
Zitat von playmobil:= Fragen = Unsicherheit, kann man noch überzeugen.Man streitet wegen dem Kind? Oder man hat andere Erziehungsansichten?
Zitat von playmobil:= eher heißt auch nicht sicher.eher mein Ding
Zitat von Florentine:Wie wäre es mit einer Vasektomie?
Wäre für dich, ganz im Ernst, unter den gegebenen Umständen ohnehin die beste Entscheidung.
Erzähle das deiner Affäre und schau wie sie reagiert, wenn du in Worten UND Taten etwas deutlich machst.
Florentine
Zitat von MissLilly:aber auf echte Lösungsvorschläge geht er nicht
Zitat von axtimwalde:Kann er in dem Moment alles verdrängen