thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38233
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von playmobil:ch habe starke Gefühle entwickelt
thegirlnextdoor
playmobil
Zitat von Maxy522:Lag es vielleicht daran das sie zu dick wurde durch den Schwangerschafts Bauch?
Sie träge wurde weil sie ein Kind in sich trug
Weil sie vielleicht etwas anstrengender wurde in den 9 Monaten?
Und weil er nicht die Nr 1 mehr war und sich alle um die schwangere bemüht haben
Zitat von playmobil:Unser kleiner war zu Beginn bzw zum Start der Affäre, bereits 8 Monate alt. Genauso schlimm, ich weiß. Wollte es nur berichtigen.
playmobil
Zitat von Maxy522:Was war es dann?Weil deine Frau nachts aufstehen musste sich 24std nur ums Kind,Haushalt und alles andere gekümmert hat?
Weil du nicht betüdelt worden bist 24std?
Weil du einfach in der Zeit nicht die Nr 1 warst?
Eigentlich könntest du dich glücklich schätzen Frau kümmert sich um Kind,macht den Haushalt,hat für dich gekocht,geputzt sogar gebügelt.Und war bestimmt auch noch selbst einkaufen.
Sie hat dir den rücken frei gehalten für deine Arbeit,dein Studium und du trittst all das mit Füßen.
Zitat von Florentine:hey, ich kann dir das Leben und die Familie, die du dir vorstellst, nicht bieten. Ich kann das nicht leisten, ich möchte keine weiteren Kinder und ich habe Angst vor der Zukunft. Du hast es verdient, glücklich zu werden
Milly882
Zitat von playmobil:Ich sehe mich wenn, mit meiner Kollegin, eher alleine. Ohne gemeinsame Kinder.
Zitat von playmobil:Das Leben mit Kindern, ändert sich extremst
Zitat von playmobil:In 3 bis 4 Jahren, ist Sie 31 oder 32 und wird sicherlich irgendwann den Kinderwunsch haben.
Zitat von playmobil:Dann wäre ich wieder egoistisch, wenn ich dann sage: Sorry, ich kann es mir nicht vorstellen
Zitat von playmobil:Es bedeutet wieder viel Zeit investieren, Stress, zurückstecken und sonstiges. Und die Patchwork Konstellation, bleibt ja bestehen. Enger Austausch usw usw .
Zitat von playmobil:Was ist, wenn der Alltag einkehrt?
Zitat von playmobil:Flüchte ich dann wieder?
Zitat von playmobil:Darum sage ich ja, dass ein Leben mit ihr alleine, eher mein Ding wäre.
Zitat von playmobil:Darum sage ich ja, dass ein Leben mit ihr alleine, eher mein Ding wäre.
Likos24
Zitat von playmobil:Es macht wohl keinen Unterschied. Da Betrug = Betrug.
Aber wie schon mehrmals beschrieben, habe ich Sie nicht während der Schwangerschaft betrogen. Unser kleiner war zu Beginn bzw zum Start der Affäre, bereits 8 Monate alt. Genauso schlimm, ich weiß. Wollte es nur berichtigen.
Zitat von Wollie:hast du dich einmal gefragt, wie es deiner EF und AF geht in dieser Dreier-Konstellation ?.......
Zitat von Wollie:.ausser dass sie dein Leben verändert haben, vielleicht wolltest du dies in Wirklichkeit ja nie richtig...
Zitat von MissLilly:denn der TE ist absolut unfähig sich mit diesen EMOTIONAL zu befassen. Das kann man sehr gut an seinen Texten diesbezüglich sehen, denn diese lesen sich eher wie eine Fallanalyse bei der Bearbeitung eines Sachschadens innerhalb der Abteilung einer Versicherung.
Milly882
Zitat von MissLilly:Sehr gut analysiert Sherlock Bleibt nach wie vor die Frage, warum du dann nicht wenigsten und erstmal die Kollegin abschießt ? Ich denke ...
Zitat von Wollie:emotionale Empathie ist nicht seine Kernkompetenz