Lumba
- 5202
- 2
- 10731
Lumba
Zitat von playmobil:Sie meinte nämlich mal vor zwei Wochen auch schriftlich, dass Sie alles abblockt und sich so verhält, als ob Sie in festen Händen ist.
Name
Zitat von Lumba:Du behauptest ja auch, dass Du nicht mit Deiner Frau schläfst
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Wer kein echtes Selbstvertrauen hat, der hat in der Regel auch kein echtes vertrauen zu anderen und kann sich somit auch nicht entscheiden... ein Kreislauf...
Zitat von playmobil:Wenn ich sehe, wie meine Frau weint bzw die Tränen kommen oder sehe, dass meine Kollegin leidet, muss ich oft schlucken und denke mir dann: Was hast Du da bloß für eine sch. verzapft bzw Ich habe es zu weit getrieben .
cline
thegirlnextdoor
Zitat von cline:Er soll sich in Grund und Boden schämen? Sich vor sich selbst eckeln?
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Diese Appelle hier werden ihn aber sicher nicht auf derartige Gefühlsebenen bringen...
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Er hat den Drang das Leben der Menschen um sich zu zerstören.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Ob es Freude am Zerstören ist..?
SchlittenEngel
Zitat von Name:Ich denke auch nicht, dass er Freude dabei empfindet. Ich glaube es ihm, dass es ihm dabei schlecht geht... Aber ich denke er kann halt nicht anders. ...
playmobil
Zitat von Name:Ich denke auch nicht, dass er Freude dabei empfindet. Ich glaube es ihm, dass es ihm dabei schlecht geht...
Zitat von playmobil:Freude, andere Menschen zu verletzen?
Nein, ich empfinde keine Freude dabei. Wenn ich bei meiner Familie bleibe, dann werde ich Liebeskummer haben, zudem ein schlechtes Gewissen, gegenüber meiner Frau. Wenn ich mich für meine Kollegin entscheiden, weiß ich auch nicht, was mich erwartet.
Zitat von playmobil:Ich habe starke Gefühle entwickelt und fühle mich hin und her gerissen.