thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38232
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Meinen Beobachtungen zu Folge suchen sich viele Menschen die in beständigen und unaufgeregten Verhältnissen aufgewaschen sind, oftmals Partner die in eher unbeständigen, aufgeregten oder gar chaotisch wechselhaften Konstrukten groß geworden sind und umgekehrt
Zitat von Trust_him:Also bei uns passt die Theorie nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Da gilt immer noch: in der Regel (es gibt immer Ausnahmen!) sucht man sich das, was man kennt.
Name
Zitat von MissLilly:Letztlich ist es die Intensität der Ausprägung die darüber entscheidet, ob es sich damit bis ans Ende seiner Tage glücklich aushalten lässt oder eben nicht
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Das sehe ich persönlich genauso, aber was man kennt findet man sowohl in beständigen als auch unbeständigen Vorprägungen gleichermaßen..
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Und warum beendest du es dann nicht ?
Zitat von playmobil:denke mir dann: Was hast Du da bloß für eine sch. verzapft bzw Ich habe es zu weit getrieben .
Zitat von Shum:Also die aller einfachste Lösung ist, genauso weiter zu machen, wie bisher auch.
Zitat von DieSeherin:war auch mein vorschlag - dann aber bitte ohne rumgeheule!
Milly882
Name
Zitat von Shum:Also die aller einfachste Lösung ist, genauso weiter zu machen, wie bisher auch. Eine Trennung für AF von PM (Playmobil) wäre ein kalter Entzug, ...
Zitat von Shum:Aber PM will doch seine AF nicht teilen, sagte er mehrfach.