Pinkstar
- 88681
Pinkstar
Zitat von playmobil:Wenn ich sehe, wie meine Frau weint bzw die Tränen kommen oder sehe, dass meine Kollegin leidet, muss ich oft schlucken und denke mir dann: Was hast Du da bloß für eine sch. verzapft bzw Ich habe es zu weit getrieben .
Name
Zitat von playmobil:Ich habe es zu weit getrieben .
axtimwalde
Zitat von playmobil:Was hast Du da bloß für eine sch. verzapft
Zitat von playmobil:Sie meinte nämlich mal vor zwei Wochen auch schriftlich, dass Sie alles abblockt und sich so verhält, als ob Sie in festen Händen ist.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Alle anderen in diesem Konstrukt sind erwachsen und selbstbestimmt… sowohl in dem was sie tun als auch dem was sie glauben oder nicht glauben ..
Zitat von Trust_him:Allerdings gehen die Frauen ja erstmal davon aus, dass sie nicht belogen werden.
Zitat von Trust_him:Ich suchte nicht
Zitat von Trust_him:Ich wollte es nicht wahrhaben
Zitat von Trust_him:Playmobils EF will ihm wahrscheinlich glauben, weil die Wahrheit so ungeheuerlich ist.
Zitat von Kittie:wenn mein Bauchgefühl mir sagt es stimmt was nicht, dann grübele und forsche ich solange, bis ich fündig werde.
Zitat von MissLilly:Aber genau das ist es ja. In diesem Fall braucht es gar kein intensives Bauchgefühls, sondern man kann sich ganz und gar auf die Realität verlassen! Es gibt einen Anruf und den eigenen Ehemann der bestätigt sich in eine andere Frau verliebt zu haben. DAS ist kein Bauchgefühl, sondern FAKTEN!
Zitat von Kittie:Ich meine das Bauchgefühl, dass da doch mehr läuft als er zugegeben hat.
Zitat von Kittie:weil er der vermeintlich treuliebende Ehemann und Vater ist.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Meinen Beobachtungen zu Folge suchen sich viele Menschen die in beständigen und unaufgeregten Verhältnissen aufgewaschen sind, oftmals ...
Zitat von MissLilly:oder weil sie sich auf diese Weise (Verständnis) erhofft, dass er der treuliebende Ehemann und Vater wird?