So-What
- 2463
- 7487
So-What
Zitat von So-What:Und wer hofft, hört auch nur was er hören will. Ich denke, die Sätze von Playmobil enthalten viel Wenns, Abers und Eigentlichs - gegenüber beiden Seiten. Im Hormonrausch oder in der Verzweiflung hört man diesen Nebensatz nicht oder er lässt ihn gleich weg.
thegirlnextdoor
So-What
Florentine
Zitat von Name:schweigt er konsequent
Zitat von Florentine:Was mir nicht in den Kopf geht:
Du siehst, dass diese Frauen leiden. Kummer haben.
Was macht das mit dir?
Du willst selber diesen Kummer für dich vermeiden, das ist klar.
Aber was löst das in dir aus, wenn du deine Frau oder deine Affäre weinen siehst, weißt, dass sie unglücklich sind und deinetwegen genau den Kummer durchleiden, den du um jeden Preis für dich verhindern willst?
Milly882
Zitat von Florentine:Naja. Er hat ja geschrieben, dass sie quasi nun damit rechnet, dass er in die Puschen kommt und sich trennt. Dann diese Nummer mit ihrem Vater und wo ...
Name
Zitat von Florentine:Du siehst, dass diese Frauen leiden. Kummer haben.
Milly882
Name
Zitat von Milly882:Von wem soll die kommen?
Milly882
playmobil
Zitat von Milly882:Ist die AF eigentlich dir gegenüber treu, playmobil? bzw würdest du das erwarten?
Hab leider dann doch nicht restlos alles gelesen aber ist sie nicht selbst auch vergeben…(?)
Als Single kann sie eigentlich treiben was sie will. Wird sie bestimmt ja auch tun, nehm ich an
playmobil
Zitat von Florentine:Du siehst, dass diese Frauen leiden. Kummer haben.
Was macht das mit dir?
Du willst selber diesen Kummer für dich vermeiden, das ist klar.
Aber was löst das in dir aus, wenn du deine Frau oder deine Affäre weinen siehst, weißt, dass sie unglücklich sind und deinetwegen genau den Kummer durchleiden, den du um jeden Preis für dich verhindern willst?
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Wenn ich sehe, wie meine Frau weint bzw die Tränen kommen oder sehe, dass meine Kollegin leidet, muss ich oft schlucken und denke mir dann: Was hast Du da bloß für eine sch. verzapft bzw Ich habe es zu weit getrieben .