33240

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
Zitat von So-What:
Die einzigen Fäden, die Du in der Hand hältst, sind die der Schlinge, die sich um Deinen Hals legt und die Du krampfhaft versuchst beim Zuziehen aufzuhalten.

Eine Schlinge die er sich ganz alleine und selbstbestimmt um den Hals gelegt hat!

13.10.2022 11:54 • x 1 #9151

T
Zitat von DieSeherin:
es gibt nichts, was hier nicht schon besprochen wurde!

Zitat von Pinkstar:
Das ist wohl wahr

Und wir warten immer noch auf Hansels Inspiratioooooon....

13.10.2022 12:02 • x 2 #9152

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Und wir warten immer noch auf Hansels Inspiratioooooon...

ps.s.s.s.t.... grad so schön hier

13.10.2022 12:04 • x 2 #9153

N
Zitat von DieSeherin:
es gibt nichts, was hier nicht schon besprochen wurde!

Das stimmt...

Na dann... Das Doppelleben so lange es noch geht genießen und sich darauf einstellen, dass sein Leben danach wie nach einem Tsunami aussehen wird...

13.10.2022 12:07 • x 1 #9154

S
Zitat von MissLilly:
Eine Schlinge die er sich ganz alleine und selbstbestimmt um den Hals gelegt hat!

Jepp! Und mit jedem Tag Eiertanz zieht er sie auch selbst ein Stück zu.

13.10.2022 12:12 • #9155

MissLilly
Zitat von So-What:
Jepp! Und mit jedem Tag Eiertanz zieht er sie auch selbst ein Stück zu.

Das weiß er ziemlich genau , nur will er dafür nicht auch selbst gerade stehen .. dafür braucht er andere Menschen auf die er Verantwortung schieben kann .. er kann nur eins ziemlich gut und das auch nur weil er das auch so wahrhaftig empfindet …nämlich das unschuldige Opfer seiner eigenen Gefühle zu sein ..

13.10.2022 12:18 • x 3 #9156

S
Ich wette, dass Playmobil sich noch nie aktiv von jemand getrennt hat.

13.10.2022 12:39 • x 3 #9157

M
Zitat von Pinkstar:
Er will kein Single sein, er braucht ne Frau (oder zwei) die ihm sein Leben schön macht mit Kochen und Wäsche waschen. Hat er ja auch selber ...

Jede Frau, die gerne eine andere Rolle als eine aus den 50ern hätte, und nix an der Situation ändert, ist selbst schuld.

‍️

Die Frauen sind erwachsen und wissen selbst, was zu tun ist.

13.10.2022 13:04 • #9158

F
Das Problem ist:
Die Affäre wird nun davon ausgehen, dass er ihretwegen den Umzug abgeblasen hat. Er spricht mit ihr über Planungen, wie man was organisiert, wenn man dann zusammen wohnen würde use.

Mein Eindruck:
Je mehr sie davon ausgeht, dass er sich trennt, desto härter wird der Aufschlag und umso extremer ihre Reaktion ausfallen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie irgendwann so enttäuscht und frustriert ist, dass sie das Ding hochgehen lässt - zu verlieren hat sie dann eh nichts mehr.
Sie wäre nichts die erste, die dem vormals Geliebten dann noch volles Pfund eine reinhaut.

Ich wäre bei Menschen grundsätzlich vorsichtig mit Prognosen wie:
Sie wird das nicht sagen oder sie wird sich soundso verhalten.

Man kann nur sehr schlecht prognostizieren, wie sich Menschen in emotionalen Extremzuständen verhalten werden.

13.10.2022 13:13 • x 9 #9159

M
Ja natürlich lässt man dann meistens alles hochgehen. Man hat ja keinen Grund mehr, es nicht zu tun.

13.10.2022 13:20 • x 3 #9160

Kittie
Zitat von Florentine:
zu verlieren hat sie dann eh nichts mehr.

Richtig und der Punkt wird von Affärenführern aber gerne übersehen.
Warum? Vielleicht, weil es nicht in ihr Machtgefüge passt, dass die AF in diesem Punkt deutlich im Vorteil ist.
Wird dann halt einfach ausgeblendet und abgetan mit Das wird sie nie tun.
Sicher tut der Affärenführer alles ihm mögliche dafür, dass es nicht soweit kommt, aber gänzlich verhindern kann er es schlussendlich doch nicht. Das liegt einfach nicht in seiner Hand.

13.10.2022 13:22 • x 4 #9161

Kittie
Zitat von Milly882:
Ja natürlich lässt man dann meistens alles hochgehen. Man hat ja keinen Grund mehr, es nicht zu tun.

Und mal Butter bei die Fische: kann man es ihr verübeln? Ich jedenfalls nicht.

13.10.2022 13:23 • x 3 #9162

MissLilly
Mein Mitleid gilt einzig und allein den Kindern! Alle anderen in diesem Konstrukt sind erwachsen und selbstbestimmt… sowohl in dem was sie tun als auch dem was sie glauben oder nicht glauben ..

13.10.2022 13:36 • x 6 #9163

N
Zitat von Florentine:
Die Affäre wird nun davon ausgehen,

Die Frage, was er erzählt/versprochen hat, sodass sie täglich mit einer Trennung rechnet, schweigt er konsequent... Also hat er bestimmt gelogen oder Sachen gesagt, die nicht ernst gemeint waren. Würde auch erklären, warum sie die EF auf SM stalkt.

13.10.2022 13:41 • x 2 #9164

DieSeherin
Zitat von Name:
schweigt er konsequent...

tut er doch in allem!

13.10.2022 13:45 • x 1 #9165

A

x 4