Trust_him
- 88780
Trust_him
Zitat von paulaner:Das, was ich tue, kann ich auch erklären. Ich verstehe ja selbst nicht, was ich da gemacht habe sage ich nicht.
Zitat von Felica:Ach, sowas wolltest Du lesen.
Zitat von Trust_him:Denn in einer Affäre ist man ja oft auch hormonell fehlgeleitet
Zitat von paulaner:Ja. Und nach der Affäre hat er meine Partnerin Hey, ich bin gerade in der Nähe. Kann ich auf einen Kaffe vorbeikommen zu Hause besucht ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Du hast jedenfalls auf alles eine Antwort
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ich persönlich hätte daher viel gerner gelesen, in wie weit bzw. auf welche Weise dein Ego nun vollständig und selbstverständlich an der Seite deines Mannes geheilt ist ?
Feli2024
Zitat von paulaner:Vielleicht bin ich einfach nur etwas rationaler unterwegs. Was nicht heißt, dass ich unemotional bin.
Zitat von Felica:Was ich Dich fragen wollte: nach allem, was Du an Erfahrung hast....würdest Du Dein Leben nochmal genau so leben?
Zitat von Felica:Nun, es ist ganz einfach: er hat mich wieder wahrgenommen. Und zwar nicht als Mutter, Putzfrau und Hausangestellte, sondern als Frau.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Na, das ist mir schon klar und offen gestanden habe ich eine solche Antwort auch erwartet ;.) Bloß, was machst du denn wenn er dich das nächste Mal ...
Zitat von Wurstmopped:Respektlos.... hätte den Typen vor die Tür gesetzt und hätte meine Partnerin ne Szene gemacht, gleich mit
Zitat von paulaner:Er wusste ja, dass ich Bescheid weiß. Und ich habe ihm durch meine souveräne Reaktion gezeigt, wie egal er mir ist, und wie sehr er mir am Ar..sch ...
Zitat von Trust_him:Naja....seit ich in den Wechseljahren bin und hormongesteuert mich aus dem Nichts aufrege oder heule, ohne zu wissen, warum, kann ich das fast schon ...
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Fehlgeleitet?
Das ist in uns kodiert und sichert das Überleben der Spezies.
Leider oder Gott sei Dank wird ab Anfang 40zig das Programm nicht deaktiviert.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Nämlich selbstbezogen und egoistisch...