playmobil
- 696
- 591
playmobil
Zitat von Milly882:Hast du keine Angst, dass sie alles deiner Frau erzählt? Wenn nein, warum nicht?
Milly882
Zitat von playmobil:Ich bin mir sicher, dass Sie es nicht erzählen wird
Name
Zitat von MissLilly:Er hat für zwei Frauen, 2 unterschiedliche Identitäten erschaffen und dafür so viele Lügen produziert, aus denen er jetzt nicht mehr so einfach rauskommt.
Name
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Das mit Sicherheit auch, aber in 1. Linie empfinde ich eher, dass er Schiss hat vor Konsequenzen. Weil dann nix mehr mit Betütteln
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Für mich sind in Affären immer klar: Man mag keine Konsequenzen. Man möchte Beides. Ehe und Affäre.
Zitat von Pinkstar:Eine Ehe, obwohl wissend, dass ein Partner so lange fremdging, bei sich weiter zu haben, empfinde ich als eine persönliche Selbstverletzung in der Seele.
Zitat von Kittie:Ich glaube immer noch, dass das irgendwann noch eine ganz hässliche Wendung nehmen wird.
Milly882
Zitat von Name:Auch wenn du dich gegen eine Beziehung mit ihr entscheiden würdest? Warum bist du dir da sicher?
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Oder einen warmen Wechsel mit Netz und doppeltem Boden... leider auch sehr häufig.
Zitat von MissLilly:Ja, das gilt wohl aber auch nur für Menschen die sich emotional NICHT abspalten bzw. distanzieren können