thegirlnextdoor
- 15593
- 3
- 38233
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Wie glaubst du könnte man ihm dabei helfen zu wissen, dass ER mit einer Entscheidung glücklich sein wird?
Name
Zitat von MissLilly:Wie glaubst du könnte man ihm dabei helfen zu wissen, dass ER mit einer Entscheidung glücklich sein wird?
cline
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, wie oft wird man dann als krankhaft eifersüchtig, nicht mehr ganz sauber oder sonst wie tituliert und muss trotz schlechtem Gefühl dem Partner erst einmal glauben, wenn man nicht sofort einen Detektiven anheuert, um handfeste Beweise zu sammeln.
Zitat von alleswirdbesser:Da aber die Schuldfrage eher unrelevant ist, in Deutschland, ist das reine Geldverschwendung.
Zitat von alleswirdbesser:Und weh man fasst das Handy des Partners an, um sein Bauchgefühl zu überprüfen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin auch niemand, der meint alles verzeihen zu müssen, sich selbst zur Liebe. Ich finde mit Abstand kann man das Maximum an Gleichgültigkeit gewinnen, das reicht vollkommen. Verzeihen ist ganz sicher kein Muss. Mir ist es inzwischen schlicht egal geworden.
Butterblume63
Zitat von Milly882:Klingt jetzt für viele vielleicht schräg aber Ja, ich hab ihm tatsächlich geglaubt. ️ Weil man sich selbst evtl für was Besonderes ...
Zitat von cline:für mich ist es sinnfrei mir vorzustellen wie glücklich sein könnte. Was ich mit dem Spruch in Bezug auf ausdrücken wollte: falls er während der gemeinsamen Zeit mit seiner Kollegin glücklich war/ ist, finde ich, dann sollte er diese glücklichen Momente nicht bereuen.
Ich gehe davon aus, dass sie ihn schon irgendwie glücklich macht ... sonst würde die Geschichte wohl kaum so lange laufen. Die Nebenwirkungen sind ja ne andere Sache. Beispiel?: wenn er mit ihr *beep* hat, wird es ihn vermutlich glücklich machen.
Zitat von cline:Ich gehe davon aus, dass sie ihn schon irgendwie glücklich macht ... sonst würde die Geschichte wohl kaum so lange laufen. Die Nebenwirkungen sind ja ne andere Sache. Beispiel?: wenn er mit ihr *beep* hat, wird es ihn vermutlich glücklich machen.
Zitat von thegirlnextdoor:Hier wäre das vielzitierte Bauchgefühl gefragt... das leider tatsächlich nicht jeder besitzt.
Name
Zitat von MissLilly:Mal angenommen deine AF steht morgen vor eurer Haustüre und klingelt bei euch. Deine EF öffnet und deine AF erzählt ihr das ihr seit einem Jahr zusammen seid. Du bist selbstverständlich auch anwesend.
Was würdest du in so einem Moment tun?
Zitat von Name:Es doch nicht sein, dass jemand in deiner Situation nicht darüber nachdenkt?
playmobil
Zitat von MissLilly:Bitte sei doch mal so nett und beantworte mir folgende Frage :
Mal angenommen deine AF steht morgen vor eurer Haustüre und klingelt bei euch. Deine EF öffnet und deine AF erzählt ihr das ihr seit einem Jahr zusammen seid. Du bist selbstverständlich auch anwesend.
Was würdest du in so einem Moment tun?
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Diesbezüglich habe ich hier gelesen, dass das nur arroganter Schmarrrn ist
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Solange man selber die Fäden ( noch ) in der Hand hat, ist es eine andere Situation
Zitat von playmobil:Möglich, dass genau dann, die Blase platzt und meine Kollegin mich anwiedert, da Sie alles platzen gelassen hat, obwohl Sie weiß, dass Ich wenn eine Trennung aussprechen bzw vollziehen möchte.
Zitat von playmobil:Meine Gefühle wären dann nicht für meine Kollegin weg. Und ich glaube auch nicht, dass ich unendlich viele neue Gefühle dadurch für meine Frau bekomme,
Zitat von playmobil:Solange man selber die Fäden ( noch ) in der Hand hat, ist es eine andere Situation.