33240

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

S
@cline

Zitat von cline:
Es wird hier relativ oft erwartet, dass man seinen Fehltritt bereut und ich persönlich finde, dass man nichts bereuen sollte was man gern gemacht hat.

Ich erwarte erst mal gar nichts, schon gar nicht von mir völlig fremden Personen .
was ich aber finde ist, dass es schon so einiges über den- oder diejenige aussagt, wenn die Haltung ist :
oh meine Familie ist kaputt, mein EP tief verletzt, meine Kinder traurig , ich habe gelogen und betrogen aber hey, ich hatte doch so viel Spaß dabei, da gibt’s doch echt nichts zu bereuen!

12.10.2022 20:00 • x 3 #9076

Hansl
Zitat von thegirlnextdoor:
Und wo bleibt jetzt die Inspiration..?
Ich hatte gehofft, du würdest dir selbst ein Beispiel an deinen Worten nehmen und auch mal was Neues schreiben.

Es geht um Eure Inspiration, die bzgl. der Geschichte des TE vielleicht etwas nützlicheres als die immerwiederkehrenden stereotypen Waschküchenstorys hervorbringen könnte.
Ich denke, verlasst einfach mal Euren Seelenverkäufer.
Das Hamsterrad der Rache höhlt Euch doch nur aus.
Raus aus der Opferrolle.

12.10.2022 20:04 • #9077

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Zitat von Hansl:
Raus aus der Opferrolle.

Hansl, auch das liegt nicht in deinem Ermessen (dein Satz). Wieso schreibst du uns das, wenn du dich selber nicht daran hältst

Es geht dich nix an, ob wir uns hier aufhalten oder nicht.

12.10.2022 20:05 • #9078

Hansl
Zitat von cline:
Versteh ich nicht, was ich damit anfangen soll.

Ich schon.
Da steht nämlich das gleiche wie hier.
Ich sag ja, Hamsterrad der Verbitterung.
Ich finde, therapeutische Hilfe könnte aus dieser Schlinge befreien, auch um das andere Geschlecht wieder neutral im eigenen Leben, im inneren integrieren und erleben zu können.
Aber solange der Mensch in der Opferrolle verharrt, immer nur die andere Schuld sind?

12.10.2022 20:13 • #9079

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Raus aus der Opferrolle.

Hast du konkrete Tipps?
Zitat von Hansl:
Es geht um Eure Inspiration, die bzgl. der Geschichte des TE vielleicht etwas nützlicheres

Wir sind ganz Ohr, wo bleibt dein nützlicher Beitrqg?

12.10.2022 20:16 • x 3 #9080

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Ich schon. Da steht nämlich das gleiche wie hier. Ich sag ja, Hamsterrad der Verbitterung. Ich finde, therapeutische Hilfe könnte aus dieser ...

Ich sage nur 1000/10 Beiträge, die regelmäßig in einem anderen Thread von dir gepostet werden parallel zur Suche nach Heiratswilligen Damen , seit Jahren. Wie weit bist du mit Hilfe der Therapie gekommen? Bevor du hier so abfällig über andere User schreibst, kehre vor deiner eigenen Tür.

12.10.2022 20:20 • #9081

T
@Hansl von dir hört man aber auch nix neues.
Was sollen wir jetzt nur tun? Wir ganzen Verbitterten miteinander? Du kommst leider auch mega verbittert rüber, wenn du dich hier so an unseren Beiträgen hochziehst.
Ach ist das alles schrecklich.
Ich wäre für eine inspirierende Gruppentherapie!

Reichen wir uns die Hände und wiederholen wir alle Ommm....Inspiratiooooon.... Inspiratiooon....
Atmen wir ein....und atmen wir aus... und warten auf die Inspiratiooon....

12.10.2022 20:22 • x 3 #9082

Hansl
Zitat von Pinkstar:
Hansl, auch das liegt nicht in deinem Ermessen (dein Satz). Wieso schreibst du uns das, wenn du dich selber nicht daran hältst

Es geht dich nix an, ob wir uns hier aufhalten oder nicht.

Naja, ich denke, Dich mit Männern anlegen musst vielleicht noch etwas üben.
Eine leidenschaftliche Liebhaberin zu sein, reicht eventuell gerade mal zu einer Affäre.

12.10.2022 20:25 • #9083

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Atmen wir ein....und atmen wir aus... und warten auf die Inspiratiooon..

Ich empfehle ignorieeeren
Die Inspiration ist aus

12.10.2022 20:28 • x 2 #9084

P
Zitat von Hansl:
Naja, ich denke, Dich mit Männern anlegen musst vielleicht noch etwas üben.
Eine leidenschaftliche Liebhaberin zu sein, reicht eventuell gerade mal zu einer Affäre.

Aus dir spricht totale Verbitterung Hansl. Hass. Whatever.

Und wenn du schon im anderen Thread mit liest, dann bleib doch bitte auch dort, wenn du mich auf meine Leidenschaft an sprichst. Und weisst du was, ich steh auch noch dazu

Schon wieder das Wort Männer, wie eben vorhin @Fliesentisch schon sagte: schreibe nicht im Namen aller Männer

Achso ich vergass: Du hattest ja das letzte Wort. Dann viel Spass weiterhin beim runtermachen

12.10.2022 20:31 • x 2 #9085

P
Zitat von alleswirdbesser:
Ich empfehle ignorieeeren

Ich vergass, ihm das letzte Wort zu lassen *g* Jetzt is aber gespeichert

12.10.2022 20:31 • x 2 #9086

T
@alleswirdbesser gute Idee. In der Ruhe liegt die Kraft... und in der Stille so viel Inspiration..............

12.10.2022 20:33 • x 3 #9087

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Ich vergass, ihm das letzte Wort zu lassen *g* Jetzt is aber gespeichert

er ist zum provozieren da, ich vergaß mich kurz und bin auch darauf reingefallen. Ist halt fies, was er schreibt, sagt aber viel über ihn aus.

12.10.2022 20:33 • x 3 #9088

N
Zitat von alleswirdbesser:
@cline ich kann auch dir diesen Thread empfehlen:

Oje
Man denkt es passiert nur anderen

12.10.2022 20:37 • #9089

MissLilly
Zitat von cline:
„Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.“
Keine Ahnung wer das gesagt hat, aber er/sie/es hatte für mich Recht.

Wie genau könnten denn diese glücklichen Augenblicke bei Playmobil aussehen, aus DEINER Sicht?
Hast du da ein paar Beispiele?

Zitat von Name:
Und wenn er zu keiner Entscheidung zu 100% stehen kann?

Ja genau..was dann? Was würde @cline ihm dann empfehlen?

Zitat von Name:
Sein Dilemma ist, dass er nicht weiß, ob er glücklich sein wird.

Wie glaubst du könnte man ihm dabei helfen zu wissen, dass ER mit einer Entscheidung glücklich sein wird?

13.10.2022 07:26 • #9090

A

x 4