SchlittenEngel
- 3198
- 10289
SchlittenEngel
Zitat von cline:Es wird hier relativ oft erwartet, dass man seinen Fehltritt bereut und ich persönlich finde, dass man nichts bereuen sollte was man gern gemacht hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Und wo bleibt jetzt die Inspiration..?
Ich hatte gehofft, du würdest dir selbst ein Beispiel an deinen Worten nehmen und auch mal was Neues schreiben.
Pinkstar
Zitat von Hansl:Raus aus der Opferrolle.
Zitat von cline:Versteh ich nicht, was ich damit anfangen soll.
Zitat von Hansl:Raus aus der Opferrolle.
Zitat von Hansl:Es geht um Eure Inspiration, die bzgl. der Geschichte des TE vielleicht etwas nützlicheres
Zitat von Hansl:Ich schon. Da steht nämlich das gleiche wie hier. Ich sag ja, Hamsterrad der Verbitterung. Ich finde, therapeutische Hilfe könnte aus dieser ...
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Hansl, auch das liegt nicht in deinem Ermessen (dein Satz). Wieso schreibst du uns das, wenn du dich selber nicht daran hältst
Es geht dich nix an, ob wir uns hier aufhalten oder nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Atmen wir ein....und atmen wir aus... und warten auf die Inspiratiooon..
Pinkstar
Zitat von Hansl:Naja, ich denke, Dich mit Männern anlegen musst vielleicht noch etwas üben.
Eine leidenschaftliche Liebhaberin zu sein, reicht eventuell gerade mal zu einer Affäre.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Ich empfehle ignorieeeren
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Ich vergass, ihm das letzte Wort zu lassen *g* Jetzt is aber gespeichert
Name
Zitat von alleswirdbesser:@cline ich kann auch dir diesen Thread empfehlen:
Zitat von cline:„Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.“
Keine Ahnung wer das gesagt hat, aber er/sie/es hatte für mich Recht.
Zitat von Name:Und wenn er zu keiner Entscheidung zu 100% stehen kann?
Zitat von Name:Sein Dilemma ist, dass er nicht weiß, ob er glücklich sein wird.