MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von Lumba:deshalb ist es noch lange nicht Fakt, das man es IMMER merkt.
Zitat von Lumba:Das war die These.
Lumba
Zitat von MissLilly:natürlich ist es kein Fakt das man es IMMER (!) merkt.
Zitat von MissLilly:IMMER merkt, wenn man eine überproportionale Beobachtungsgabe, hohe Intuition und ein intensives Bauchgefühl hat.
Und dann kommt es halt darauf an ob oder in wie weit man einem solchen Gefühl auf den Grund gehen will.
cline
Zitat von playmobil:Kennst Du oder Ihr etliche Beispiele, wo die Ehemänner das dann schnell bereut haben?
Zitat von Pinkstar:Für deine Gedanken bin ich nicht verantwortlich
Pinkstar
Zitat von Hansl:Ändert nichts an den Fakten, Schutzbehauptung.
Name
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Eine (meine) These war, dass man es IMMER merkt, wenn man eine überproportionale Beobachtungsgabe, hohe Intuition und ein intensives Bauchgefühl hat.
Und dann kommt es halt darauf an ob oder in wie weit man einem solchen Gefühl auf den Grund gehen will.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Aber ansonsten ist hier doch nur immer das gleiche Geplärre. Zumal ja offensichtlich ist, daß meist Verbitterung diese stereotypen Publizierungen hier hervorbringen.
Lies doch mal zurück, die einschlägigen Damen wiederholen sich doch seit langer Zeit.
Der Mann, der Feind
Gefülltes Paist and copy.
Offene Bücher zudem.
Lumba
Zitat von Hansl:Naja mehr als billiges Spekulieren sowie das allseits immerwiederkehrende Männerbashing gibt's hier nicht zu lesen.
(...)
Aber ansonsten ist hier doch nur immer das gleiche Geplärre.
Zitat von Lumba:Und doch machst Du immer fleißig mit. Köstlich Immer wenn ich Hansl lese, kriege ich soooo Lust auf Popcorn. Danke
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Dafür verrät er zu wenig.
Zitat von playmobil:Kennst Du oder Ihr etliche Beispiele, wo die Ehemänner das dann schnell bereut haben?
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre der TE eine Frau würde das doch auch nicht wirklich etwas ändern.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Weil Männer besseres zutun haben, als mit so immerwiederkehrendem Gewäsch seine Zeit zu verschwenden.