33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Zitat von MissLilly:
Von denen möchte er aber nix wissen!

Ja, wahrscheinlich nicht.

12.10.2022 16:27 • #9031

P
Macht jemand mit? Weil hier wohl viele den Thread auch verfolgen:

unser-adventskalender-2022-von-mitgliedern-fuer-mitglieder-t69026.html

12.10.2022 16:27 • x 1 #9032

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissLilly
Zitat von Hansl:
Mal etwas inspirierendes publizieren, anstatt immer wiederkäuen.

Oha ja, da stimme ich dir voll und ganz zu, denn es wäre wirklich ein Fortschritt, wenn Playmobil zur Abwechslung mal etwas inspirierendes von sich geben würde (könnte), anstatt immer nur dieselben Phrasen wiederzukäuen

12.10.2022 16:30 • #9033

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Kennst Du oder Ihr etliche Beispiele, wo die Ehemänner das dann schnell bereut haben?

Ich kenne einen, der nach 6 Monaten zurück kam und gleich ein drittes Kind mit der EF gemacht hat. Sind immer noch zusammen, aber treu ist er nicht.

Warte ich verlinke den neuen Thread.

trennungsschmerz-ueberwinden-wer-kennt-methoden-gefuehle-t69025.html

12.10.2022 16:44 • x 1 #9034

T
Ich kenne aus dem realen Leben auch Fälle in denen die Männer zurückgekommen sind aber weiterhin nicht treu waren.
Möchte das aber nicht verallgemeinern. Gibt bestimmt auch welche, die dann treu sind.

12.10.2022 16:47 • #9035

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Oha ja, da stimme ich dir voll und ganz zu, denn es wäre wirklich ein Fortschritt, wenn Playmobil zur Abwechslung mal etwas ...

Hansl könnte doch sicher erwas Wunderbares beitragen. Ein schönes Gedicht zum Beispiel.

Ich bin da leider talentfrei.

12.10.2022 16:48 • x 2 #9036

Hansl
Zitat von Pinkstar:
Mich mögen wenige Menschen, das ist auch gut so

Schutzbehauptung.

12.10.2022 16:49 • #9037

Hansl
Zitat von MissLilly:
wenn Playmobil zur Abwechslung mal etwas inspirierendes von sich geben würde (könnte), anstatt immer nur dieselben Phrasen wiederzukäuen

Ich finde, das beruht hier auf Gegenseitigkeit.
Und vielleicht hat er keine Lust auf einfach strukturierte Verurteilungen, Gerichtsverhandlung.

12.10.2022 16:53 • #9038

MissLilly
Zitat von Hansl:
Ich finde, das beruht hier auf Gegenseitigkeit.

Du sagst es ...Gegenseitigkeit lautet das Zauberwort

Zitat von Hansl:
Und vielleicht hat er keine Lust auf einfach strukturierte Verurteilungen, Gerichtsverhandlung.

Ja vielleicht...Viel Mühe gibt er sich (aus meiner ganz eigenen und bescheidenen) Sicht aber auch nicht sonderlich das so klar kundzutun vielleicht liegt es aber auch daran, dass er genau darauf steht ? Soll ja auch Männer geben die lieber den devoten Part einnehmen

12.10.2022 17:06 • #9039

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Denke, die Frage wäre, was für Männer mögen Dich? Warum bist Du hier, in einer Scheinwelt? Auch, was für Frauen mögen mich?

Soll das jetzt nicht verbitterte, insperierende und für TE äußerst interessante Diskussionsvorlage werden? Dafür schreibst du hier? Andere runtermachen und sich besser fühlen?

12.10.2022 17:07 • x 3 #9040

L
Zitat von MissLilly:
dafür (Aufmerksamkeit+Bauchgefühl+Intuition) sind, dass der Betrug dieser jeweiligen Herren, nicht in eine Affäre (nicht mal 1 Tag lang) übergehen konnte...

Herzlich Glückwünsch, aber deshalb ist es noch lange nicht Fakt, das man es IMMER merkt. Das war die These.

Es gibt eiskalte Lügner, da merkst man gar nichts.

12.10.2022 17:09 • x 3 #9041

P
Zitat von Hansl:
Schutzbehauptung.

Für deine Gedanken bin ich nicht verantwortlich

12.10.2022 17:10 • #9042

N
Zitat von playmobil:
Damit, habe ich auch nicht gerechnet.

Dann bist du sehr naiv. Und jetzt? Rechnest du jetzt damit, dass deine Kollegin noch solche unangenehme Dinge unternimmt? Oder hast du sie jetzt im Griff?
Was hat sie denn als Grund genannt, warum sie stalkt? Ist sie mit deiner Frau auf SM befreundet?

Zitat von playmobil:
Kennst Du oder Ihr etliche Beispiele, wo die Ehemänner das dann schnell bereut haben?

Wie ist es mit dir? Kennst du solche Beispiele? Kennst du Ehemänner, die sich für die AF entschieden haben? Nach über 1 j Betrug?

12.10.2022 17:10 • #9043

L
Zitat von playmobil:

Ja!

Ich kenne noch mehr Beispiele, in denen die ewigen Zauderer und Wahrheitsbeuger am Schluss gar nichts mehr hatten.

12.10.2022 17:10 • x 3 #9044

T
Zitat von alleswirdbesser:
Andere runtermachen und sich besser fühlen?

Mir fehlt auch noch die Inspiration... inspirierende Worte... Worte, die das Thema aus dem Gerichtshof der Vorverurteilung holen und ihm eine konstruktive Wendung geben... ich warte...

12.10.2022 17:15 • x 2 #9045

A

x 4