thegirlnextdoor
- 15214
- 3
- 37266
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Von denen möchte er aber nix wissen!
Pinkstar
Zitat von Hansl:Mal etwas inspirierendes publizieren, anstatt immer wiederkäuen.
Zitat von playmobil:Kennst Du oder Ihr etliche Beispiele, wo die Ehemänner das dann schnell bereut haben?
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Oha ja, da stimme ich dir voll und ganz zu, denn es wäre wirklich ein Fortschritt, wenn Playmobil zur Abwechslung mal etwas ...
Zitat von Pinkstar:Mich mögen wenige Menschen, das ist auch gut so
Zitat von MissLilly:wenn Playmobil zur Abwechslung mal etwas inspirierendes von sich geben würde (könnte), anstatt immer nur dieselben Phrasen wiederzukäuen
Zitat von Hansl:Ich finde, das beruht hier auf Gegenseitigkeit.
Zitat von Hansl:Und vielleicht hat er keine Lust auf einfach strukturierte Verurteilungen, Gerichtsverhandlung.
Zitat von Hansl:Denke, die Frage wäre, was für Männer mögen Dich? Warum bist Du hier, in einer Scheinwelt? Auch, was für Frauen mögen mich?
Lumba
Zitat von MissLilly:dafür (Aufmerksamkeit+Bauchgefühl+Intuition) sind, dass der Betrug dieser jeweiligen Herren, nicht in eine Affäre (nicht mal 1 Tag lang) übergehen konnte...
Pinkstar
Zitat von Hansl:Schutzbehauptung.
Name
Zitat von playmobil:Damit, habe ich auch nicht gerechnet.
Zitat von playmobil:Kennst Du oder Ihr etliche Beispiele, wo die Ehemänner das dann schnell bereut haben?
Lumba
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Andere runtermachen und sich besser fühlen?