thegirlnextdoor
- 15214
- 3
- 37266
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Auf die Diagnosen von Playmobil würde ich allerdings insgesamt sehr wenig geben.
Wer weiß schon, was von all dem stimmt, was er hier über die Ef oder die Af schreibt?
Sein Thread ist für mich am ehesten eine ziemliche Selbstoffenbarung.
Und zwar unabhängig davon, ob all das wirklich so ist, oder ob es sich um reine Erfindung handelt.
Zitat von thegirlnextdoor:Und das, lieber war nun die Erkenntnis des Tages !
Was täten wir nur ohne diese profunde Erkenntnis ?
Zitat von Pinkstar:Hansl, dann bleib doch von hier fern oder mach das Thema auf ignorieren
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Mal etwas inspirierendes publizieren, anstatt immer wiederkäuen.
Pinkstar
Zitat von Hansl:Hier wird doch wieder nur daß publiziert, was schon zigmal bei jeder Gelegenheit da dem Leser aufgedrängt wird.
Zitat von Hansl:Nö, denke dass liegt nicht in Deinem Ermessen.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Und du liest mit. Warum?
Zitat von Ema:Es wird ja keiner leugnen und es ist den meisten auch schon aufgefallen, dass seine Ehefrau und seine Af zwei völliig unterschiedliche Typen von Frau verkörpern.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe zu dem Thema mit der EF definitiv nix mehr zu sagen.
Pinkstar
Zitat von Hansl:Denke, die Frage wäre, was für Männer mögen Dich?
Warum bist Du hier, in einer Scheinwelt?
Auch, was für Frauen mögen mich?
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Dass jemand zuerst im Rausch der Hormone wirklich denkt, der andere sei absolut außergewöhnlich, und dann irgendwann die Ernüchterung einkehrt...
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Kennst Du oder Ihr etliche Beispiele, wo die Ehemänner das dann schnell bereut haben?
Zitat von playmobil:Kennst Du oder Ihr etliche Beispiele, wo die Ehemänner das dann schnell bereut haben?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne aber auch Fälle, in denen sie es nicht bereut haben.