Milly882
- 88521
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Resultiert wahrscheinlich daraus, dass ich tatsächlich Affären kenne/kannte, die sich für schlauer und besser als die EP hielten. Aber natürlich ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Auf die Diagnosen von Playmobil würde ich allerdings insgesamt sehr wenig geben.
Wer weiß schon, was von all dem stimmt, was er hier über die Ef oder die Af schreibt?
Milly882
thegirlnextdoor
Zitat von Milly882:ist auf gut Deutsch ein Würstchen.
playmobil
Zitat von Name:ist das so?
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Oder, dass meine Kollegin stalkt und mich auf ein Foto anspricht.
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Damit, habe ich auch nicht gerechnet.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Vermutungen, die aber alle in einem selbst schuld, die Frau! gipfelten.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe nur nicht ganz, was man am Ende davon hat, hier einem Betrogenen, der offiziell noch nicht einmal etwas von der Affäre weiß, die Schuld zuzuschieben.
Zitat von thegirlnextdoor:Versetz dich doch mal in ihre Lage
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Doch wenn dann kurz vor dem Umzug einem mitgeteilt wird, dass man doch nicht umziehen möchte, wegen der tollen Kollegen Familien die man dort betreut, dann ist die EF zwar immer noch nicht verantwortlich dafür, das der Betrug und die Lügen weitergehen, aber dennoch absolut allein verantwortlich dafür WAS sie glaubt und WIE sie mit solchen Informationen bzw. Verhalten umgeht!
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Das kann er emotional(!) nicht... nur taktisch
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Die Sicht der beiden Damen (von ihnen selbst, nicht von zweiten oder dritten!) zu kennen wäre tatsächlich sehr interessant und aufschlussreich.