Feli2024
- 88780
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Jahrzehnte später erzählte mit sie so ganz nebenbei, ihren Ex-Affärenlover mal in der Stadt getroffen zu haben.
Zitat von ElGatoRojo:Und eben auch auf die Art der Gesprächsführung des Betrogenen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Noch zwei Beispiele meiner Fragen: Wie hast du das mit dir selbst ausgemacht? Mit deinem eigenen (sehr rigorosem) Wertesystem? Wie ...
Zitat von Springfield:So währen Sicherheit und Geborgenheit bei 100%.
Zitat von Felica:Hattest Du Vorerwartungen an die Antworten bzw hast Du ihr Deine Vermutung mitgeteilt?
Feli2024
Zitat von paulaner:Die große Schwierigkeit bei solchen Gesprächen ist nämlich (so geht es mir übrigens mit dir auch
Zitat von paulaner:Beide Protagonisten schauen ja von vollkommen unterschiedlichen Hügeln auf die Sache Affäre. Und sehen ja auch was ganz anderes. Und das irgendwie zusammen zu bringen - Perspektivwechsel für beide Seiten, ist glaube ich der größte Knackpunkt in solchen, ja auch unangenehmen, Gesprächen.
Zitat von Felica:Mein Mann ist ja auch das komplette Gegenteil von mir,
Feli2024
Zitat von paulaner:Und das Verständnis für den anderen.
Zitat von Felica:Auch das Verständnis, ihn/ sie nicht verstehen zu können?
Zitat von paulaner:Sowas wie ich verstehe es ja selbst nicht.
Feli2024
Zitat von paulaner:Damit macht man es sich zu einfach und weicht einfach nur aus.
Zitat von Felica:Hast Du auf alles eine Antwort?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Also ich für meinen Teil kann getrost sagen, dass ich immer eine Antwort auf alles das habe was MICH betrifft;-)
Zitat von Felica:Hast Du auf alles eine Antwort?