playmobil
- 88676
playmobil
Zitat von AllesGut:Ich wage mal eine stellvertretende Antwort. Neue Haut, neue Gesprächsthemen und Meinungen, neue Perspektiven, Ansichten, Erkenntnisse usw. Das Alte kennt man, weiß, wie der Partner zu Hause tickt. Kaum noch Überraschung. Neues ist immer spannend zu entdecken, keine Frage. Nachvollziehbar.
Zitat von Name:Er ist noch so jung. Mit 34 j geschieden?
Isely
Zitat von Butterblume63:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass eine Mutter gerade das Kleinkind dem Kindsvater alle 14 Tage auf die weiite Fahrt mitgeben wird,was absolut verständlich ist. Was passiert dann? Bleibt der Te alle 14 Tage über das Wochenende in der alten Heimat um den Kontakt zu seinen Kindern nicht gänzlich zu verlieren? Würde die Geliebte dies auf Dauer mitmachen oder auf Kontaktabbruch drängen?
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich war das erste mal mit 25 geschieden
Zitat von Name:Und die Leute heiraten heutzutage noch ohne Ehevertrag
Zitat von playmobil:Aber auf Jahre und in Zukunft, ich habe meine Zweifel ...
Gerade, wenn kleine Kinder leiden und so weit weg sind. Ich kann ja nie unbeschwert in eine neue Beziehung starten.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Damals hatten wir null Vermögen, um etwas abzusichern mit dem Ehevertrag. Ich habe geheiratet, weil ich schwanger war
Zitat von playmobil:Und ich weiß, dass trotzdem keiner meiner Frau von den Charaktereigenschaften je das Wasser reichen kann.
Zitat von playmobil:Ich kann ja nie unbeschwert in eine neue Beziehung starten.
Zitat von playmobil:Wegen der Verliebtheit bzw den Kick.
Zitat von alleswirdbesser:Ich war das erste mal mit 25 geschieden
Zitat von meineMeinung:wie oft planst du das zu wiederholen?
Butterblume63
Hexe27
Name
Zitat von alleswirdbesser:Und aus dem Grund ist Ehe für mich nichts mehr wert.
Zitat von Name:Ich hoffe, du hattest zumindest zwei wunderschöne Hochzeitsfeiern...
Isely
Zitat von Hexe27:Danke das Du so offen Deine Geschichte erzählt hast . Aus eigener schmerzhafter Erfahrung kann ich Dir nur sagen das es keine richtige oder falsche ...