thegirlnextdoor
- 15214
- 3
- 37266
thegirlnextdoor
Zitat von Milly882:Klingt jetzt für viele vielleicht schräg aber Ja, ich hab ihm tatsächlich geglaubt. Weil man sich selbst evtl für was Besonderes hält, evtl eine sehr eingebildete Haltung.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Von exakten Beurteilungen habe ich hier noch nichts gelesen , allenfalls von Vermutungen.
Name
SchlittenEngel
Zitat von Milly882:Genau. etwas eingebildet eben. Die, die er betrügt ist irgendwie „unter einem“. Weil sonst würde er sie ja nicht betrügen!? „ich muss wohl besser sein.“ sonst würde er sich nicht in mich verliebt haben.
Aber ganz ehrlich:
Wenn mein Partner mich mit einer betrügen würde, der er keinesfalls widerstehen konnte, hätte ich persönlich Minderwertigkeitskomplexe und würde denken, er findet sie wohl toller als mich. Was auch sonst?
Milly882
Zitat von SchlittenEngel:@Milly882 Du könntest Dir bspw. denken, dass der, der fremdgeht es wohl grad bitter nötig hat, sich Ablenkung/ Aufregung/ Selbstbestätigung/ Sechs ...
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von Milly882:Wenn ich mich trotz Partner neu verliebe, will ich den Neuen als neuen Partner.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Dass jemand zuerst im Rausch der Hormone wirklich denkt, der andere sei absolut außergewöhnlich, und dann irgendwann die Ernüchterung einkehrt...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich selbst könnte ihnen aber niemals bedingungslos vertrauen, da ich selbst gesehen/mitbekommen habe wie skrupellos und gut sie lügen können. Und dass ihnen das offensichtlich nicht so extrem schwer fällt.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:aber doch nicht immer skrupellos!
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auch, dass sich viele Affären für schlauer als den EP halten.
Zitat von thegirlnextdoor:Aus Sicht der Betrogenen ist das immer skrupellos, tut mir leid.
Lumba
Zitat von Gwenwhyfar:@Lumba Nö, weil ich das so erlebt habe.
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Was heißt schlauer? Das ist tatsächlich abwertend fomuliert.
Zitat von thegirlnextdoor:Sehe nicht, dass die AF hier einen so viel besseren Stand hat als die arme, dependente Ehefrau.
Zitat von thegirlnextdoor:Playmobil selbst sagte von seiner AF, dass sie so ein schlechtes Selbstbewusstsein hätte.