alleswirdbesser
- 18579
- 43193
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auch, die AF hat mehr Grund anzunehmen, dass zwischen ihm und seiner Frau noch etwas läuft als andersherum, wo es von Anfang an klar ...
Zitat von Butterblume63:Milly,ich verstehe dich. Nur es gibt genügend Frauen die aus Liebe oder auch Verlustangst glauben wollen,bzw. vollstes Vertrauen in ihren Männern ...
Milly882
Zitat von alleswirdbesser:Gilt auch für die Affärenfrauen, die im Gegenzug zu Ehefrauen genau wissen, dass sie es mit einem Lügner zu tun haben. Trotzdem fallen sie ...
Zitat von Milly882:Ist trotzdem etwas komplexer. Ich würde, nur weil ich eine gewisse Person aus gewissen Gründen gezwungenermaßen eine Zeit lang anlügen ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:aber oft
Zitat von playmobil:Hätte ich vorher erahnt,
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Gilt auch für die Affärenfrauen, die im Gegenzug zu Ehefrauen genau wissen, dass sie es mit einem Lügner zu tun haben. Trotzdem
Zitat von Milly882:Ich würde, nur weil ich eine gewisse Person aus gewissen Gründen gezwungenermaßen eine Zeit lang anlügen „muss“, deshalb noch lange nicht alle um mich herum anlügen.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich meinem Partner noch grundsätzlich unterstelle/vertraue, ehrlich zu sein, sieht es anders aus.
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Da sehe ich aber eben genau den eklatanten Unterschied. Ich weiß schon, dass Affären - ich sage mal bewusst Affärenmenschen - gerne glauben ...
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Have ich das richtig verstanden
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:und sich gleichzeitig die Sorge davor nehmen, dass man, sollte man den anderen aus der Beziehung gelöst bekommen, der/ die Nächste ist, der besch.issen wird. Weil man ja so viel schlauer als der dumme EP ist .
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auch, dass sich viele Affären für schlauer als den EP halten. Halte ich genauso wie du für 100%igen Selbstbetrug.
Zitat von thegirlnextdoor:und ich maße mir nicht an, exakt beurteilen zu können was in ihr vorgeht