Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von MissLilly:Sicher (!) ist für mich persönlich inzwischen nur, dass playmobil auf jedwede Eventualität BESTENS vorbereitet ist bzw. sein wird!
Butterblume63
Zitat von Milly882:Sorry aber wenn man als EF das Doppelleben seines Mannes ernsthaft nicht bemerkt, habe ich für sie da auch kein Mitleid.
Zitat von thegirlnextdoor:dass zwischen ihm und seiner Frau noch etwas läuft als andersherum, wo es von Anfang an klar geleugnet/abgestritten wurde.
Zitat von Name:ist das so?
thegirlnextdoor
Zitat von Lumba:Verzeih... ich will ja diplomatisch sein, aber ehrlich: Das ist sooooo ein Schmarrrrrn!
Name
Zitat von MissLilly:Erwartest du, dass er dir darauf eine wirklich persönliche, ehrliche und ersthafte Antwort darauf gibt ?
Zitat von thegirlnextdoor:ich vermute stark, dass sie ihm verzeihen würde.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Ich auch... Wobei ich es wünschen würde, dass sie ihn aus ihrem Leben verbannt und sich was stabiles aufbaut.
Zitat von Name:Wobei ich es wünschen würde, dass sie ihn aus ihrem Leben verbannt und sich was stabiles aufbaut.
Zitat von thegirlnextdoor:ich vermute stark, dass sie ihm verzeihen würde
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Playmobil sagt ja selbst, dass er ein Player ist und sich an der Sucht nach dem Kick wahrscheinlich nicht viel ändern wird.
SchlittenEngel
Zitat von Milly882:Sorry aber wenn man als EF das Doppelleben seines Mannes ernsthaft nicht bemerkt, habe ich für sie da auch kein Mitleid.
Zitat von Ema:Wie meinst du das? Ihr hattet S. und habt leidenschaftliche Küsse aus Verzweiflung ausgetauscht? Und das während der Trennungsphase? Erklärst du ...