33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

L
Zitat von MissLilly:
Sicher (!) ist für mich persönlich inzwischen nur, dass playmobil auf jedwede Eventualität BESTENS vorbereitet ist bzw. sein wird!

Nööö, der fährt seine Ego-Spur und sein Märtyertum und wird am Ende überrascht sein und sich ne 3te holen.... SO ist das für mich sicher.

12.10.2022 09:52 • x 1 #8956


Gwenwhyfar
@Lumba
Nö, weil ich das so erlebt habe.

12.10.2022 09:54 • #8957


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


B
Zitat von Milly882:
Sorry aber wenn man als EF das Doppelleben seines Mannes ernsthaft nicht bemerkt, habe ich für sie da auch kein Mitleid.

Milly,ich verstehe dich. Nur es gibt genügend Frauen die aus Liebe oder auch Verlustangst glauben wollen,bzw. vollstes Vertrauen in ihren Männern haben. Für mich unverständlich aber sehr menschlich.

12.10.2022 09:59 • x 2 #8958


MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
dass zwischen ihm und seiner Frau noch etwas läuft als andersherum, wo es von Anfang an klar geleugnet/abgestritten wurde.

Also ich habe hier noch keinen Beitrag von Playmobil darüber gelesen, wo er sich demütig und bettelnd vor die Füsse seiner EF geschmissen hätte, um zu bekräftigen, dass das alles böse böse Lügen sind, die über ihn erzählt werden, nachdem sie erstmals den anonymen Anruf bekam.
Im Gegenteil hat er es noch nicht einmal versucht es abzustreiten, sondern lediglich genau an dieser Stelle, genau diese Aktion zu seinem Vorteil genutzt bzw. gemacht. Denn er konnte ja nicht wissen, ob dieser Anruf nur einmalig bleibt und nicht noch mehr folgen werden, die dann nicht mehr so einfach als die Lügen und Verleumdungen hätte antun können. Also nahm er genau das zum Anlass, um sich bereits jetzt schon als vermeintliches Opfer seiner eigenen schlimmen Gefühle zu inszenieren!

12.10.2022 10:03 • x 3 #8959


MissLilly
Zitat von Name:
ist das so?

Erwartest du, dass er dir darauf eine wirklich persönliche, ehrliche und ersthafte Antwort darauf gibt ?

12.10.2022 10:07 • #8960


T
@MissLilly ich stimme dir grundsätzlich zu, die Quintessenz des Ganzen ist das auf jeden Fall, aber ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Die körperliche Affäre stritt er anfangs schon vehement ab, daran erinnere ich mich noch. Nur die Verliebtheit nicht.
Er sagte damals selbst, wüsste seine Frau von der körperl. Affäre wäre es aus.

Da bin ich mir zwar nicht so sicher... ich vermute stark, dass sie ihm verzeihen würde. Aber nur dann, wenn er ihr hoch und heilig versprechen würde, dass es vorbei wäre und nicht nochmal vorkäme.
Denke, da müsste er sich dann durchaus bettelnd vor die Füße werfen.

Dass sie die Affäre wirklich bewusst und mit vollem Geständnis billigen würde, glaube ich nicht.

12.10.2022 10:10 • #8961


MissLilly
Zitat von Lumba:
Verzeih... ich will ja diplomatisch sein, aber ehrlich: Das ist sooooo ein Schmarrrrrn!

Ja, ich will auch ehrlich sein:
Ich habe es in genau 4 meiner langfristigen Partnerschaften erlebt und der/die einzige(n) Grund(e) dafür (Aufmerksamkeit+Bauchgefühl+Intuition) sind, dass der Betrug dieser jeweiligen Herren, nicht in eine Affäre (nicht mal 1 Tag lang) übergehen konnte...

12.10.2022 10:15 • #8962


N
Zitat von MissLilly:
Erwartest du, dass er dir darauf eine wirklich persönliche, ehrliche und ersthafte Antwort darauf gibt ?


Ich könnte auch ohne eine Antwort leben...

Zitat von thegirlnextdoor:
ich vermute stark, dass sie ihm verzeihen würde.


Ich auch... Wobei ich es wünschen würde, dass sie ihn aus ihrem Leben verbannt und sich was stabiles aufbaut.

12.10.2022 10:23 • x 1 #8963


T
Zitat von Name:
Ich auch... Wobei ich es wünschen würde, dass sie ihn aus ihrem Leben verbannt und sich was stabiles aufbaut.

Ja, wünschen würde man ihr das definitiv.
Playmobil sagt ja selbst, dass er ein Player ist und sich an der Sucht nach dem Kick wahrscheinlich nicht viel ändern wird. Da ist zu befürchten, dass es sonst früher oder später ohnehin mit einer anderen Kollegin weitergehen würde.

12.10.2022 10:28 • #8964


MissLilly
Zitat von Name:
Wobei ich es wünschen würde, dass sie ihn aus ihrem Leben verbannt und sich was stabiles aufbaut.


Aus stabilen Verhältnissen kommt seine EF ja, wenn ich mich recht entsinne?!
Aber vielleicht ist es genau eben jene nicht vorhandene Stabilität die Playmobil so anziehend (unbewusst) für seine EF macht ?!

12.10.2022 10:32 • #8965


DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:
ich vermute stark, dass sie ihm verzeihen würde

vielleicht am anfang... aber wenn sie mitbekommen würde, was da alles passiert ist... holladiewaldfeee!

12.10.2022 10:37 • x 3 #8966


N
Zitat von thegirlnextdoor:
Playmobil sagt ja selbst, dass er ein Player ist und sich an der Sucht nach dem Kick wahrscheinlich nicht viel ändern wird.


Und wenn er sich von EF trennt, bekommt er auch die Chance, eine toxische Beziehung (mit der AF) zu führen, mit täglichem Drama sodass er seinen Kick schon innerhalb der Beziehung bekommt und dafür nix externes braucht. Also Win-win-situation.

12.10.2022 10:49 • x 2 #8967


S
Zitat von Milly882:
Sorry aber wenn man als EF das Doppelleben seines Mannes ernsthaft nicht bemerkt, habe ich für sie da auch kein Mitleid.

....was Du ja auch praktisch schon bewiesen hast ....

ehrlich gesagt finde ich es immer super anmaßend, wenn behauptet wird, dass sie/ man selbst schuld ist, nichts zu merken.

Playmobil kann sicher super schauspielern, sie hat genug sonst um die Ohren, wer weiß das schon.

bei Bekannten von uns hatte die Frau eine Affäre, niemand , incl. und insb. EM hätte das jemals geahnt, die war daheim total überzeugend und er total glücklich ( bis sie es ihm dann erzählt hat)

12.10.2022 10:56 • x 3 #8968


MissLilly
Als Ehefrau würde es für mich persönlich einen Unterschied machen, ob mein Mann die Kinder zur Oma schickt, um mit mir ein intimes Zweiergespräch zu führen, bei dem er mich darüber informiert, dass er sich in eine andere Frau (bislang nur) verliebt hat oder, ob er einen anonymen Anruf zum Anlass dafür nimmt um mir das mitzuteilen. In jedem Fall aber wäre ich alarmiert und würde (unabhängig davon wie es um das Vertrauen bestellt ist oder wie sehr ich zeitlich eingespannt bin) mir ein ganz eigenständiges Bild von der Art und Intensität dieser Verliebtheit machen wollen

12.10.2022 11:38 • #8969


alleswirdbesser
Zitat von Ema:
Wie meinst du das? Ihr hattet S. und habt leidenschaftliche Küsse aus Verzweiflung ausgetauscht? Und das während der Trennungsphase? Erklärst du ...

Nun, es war bei mir anders als bei dir, ist doch legitim? Das 6uelle war glaube ich nicht das Problem. Näheres werde ich aber nicht berichten.

12.10.2022 11:50 • x 1 #8970


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag