33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Zitat von Gwenwhyfar:
@thegirlnextdoor Reichlich anmaßend und was mein Leben betrifft unwissend.

Dann sind wir ja quitt?

12.10.2022 09:30 • #8941

DieSeherin
Zitat von Gwenwhyfar:
Ein gutes Bauchgefühl kennst du offenbar nicht.

Wenn man sein Gegenüber sehr gut kennt, kann man nicht belogen werden.

oh doch! ich kenne bauchgefühl und man kann selbst einen menschen belügen, der einen sehr sehr gut kennt (wenn man ihn gut kennt)

12.10.2022 09:33 • x 3 #8942

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Und das ist nicht verwerflich. Wenn jemand wirklich geschickt lügen kann und WILL, dann schafft er das auch. Vor Allem, wenn man die Triggerpunkte ...

Ich hatte schon meine Zweifel und forderte Beweise aufgrund einer bestimmten Situation, die mir spanisch vorkam. Aber er wich allem aus und das beste Gegenargument war immer, mir wäre seine Gesundheit nicht wichtig plus Gegenangriff. Tja, was erwidert man darauf? Bemerkenswert, dass ich im Zuge der Trennung gar nicht mehr daran gedacht habe. Erst als ich von der Next und ihrem Wohnort erfuhr, konnte ich 1 und 1 zusammenzählen und wusste, dass es vor der Trennung begann.

12.10.2022 09:34 • x 1 #8943

N
Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaube nicht, dass Playmobil sich entscheiden wird. Das Finale wird durch Auffliegen der Affäre herbeigeführt, niemals aufgrund einer ...

Ich schon. Meine Vermutung ist, er wird bei seiner Frau bleiben und diese Entscheidung wird die Kollegin kränken und sie wird ihm auffliegen lassen...

12.10.2022 09:35 • x 2 #8944

MissLilly
Alle dumm..?

Sicher nicht...
Aber was die Fähigkeit oder Bedürfnis von/nach emotionaler Distanz und Nähe anbelangt, doch sehr sehr unterschiedlich

12.10.2022 09:35 • x 1 #8945

alleswirdbesser
Anders gesagt - hier darf ja gerne jeder glauben, was er glauben will. Die Gedanken sind zum Glück frei! Ich persönlich glaube nur wirklich nicht, ...

Ich vermute die AF ahnt auch nichts davon. Die S. Aktivitäten am selben Tag wird er ihr unmöglich gesteckt haben.

12.10.2022 09:37 • x 2 #8946

MissLilly
Ich frage mich, ob die AF es weiß.

Mich würde eher wundern, wenn sie das nicht täte

12.10.2022 09:37 • x 1 #8947

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Ich schon. Meine Vermutung ist, er wird bei seiner Frau bleiben und diese Entscheidung wird die Kollegin kränken und sie wird ihm auffliegen ...

Er ist bei seiner Frau nach wie vor, das ist der Stand seit Threaderöffnung. Und die AF ist noch da. Das Auffliegen der Affäre wird erst erwas verändern können, und dann kann nur die EF entscheiden, ob sie ihn noch will. Da er nicht allein sein will/kann, wird er sich beim Rausschmiss für die AF entscheiden .

12.10.2022 09:39 • x 3 #8948

Ema
Hatten wir selbst während den Trennungswochen bis er auszog, hat nichts zu bedeuten, war eher der Verzweiflung geschuldet. Aber ja, ich habe nicht damit gerechnet, dass er warmwechselt (bis heute nicht zugegeben).

Wie meinst du das? Ihr hattet S. und habt leidenschaftliche Küsse aus Verzweiflung ausgetauscht? Und das während der Trennungsphase?
Erklärst du mir das etwas näher, bitte? Ich versteh es nämlich wirklich nicht.
Ich habe mich ja auch einmal nach einer siebzehnjährigen Beziehung getrennt. Da lief aber in den letzten Wochen und Monaten gar nichts mehr. Nicht einmal mehr Händchenhalten. Hätte ich gar nicht mehr gekonnt oder gewollt.

Würde echt gern verstehen, was da in dir (oder euch) vorging.

12.10.2022 09:44 • #8949

N
Das Auffliegen der Affäre wird erst erwas verändern können,

Oder dass die Kollegin wieder anfängt ihn unter Druck zu setzen und Forderungen zu stellen. Quasi dass die Affäre für ihn unbequem wird. Und ich glaube, das ist es aktuell.

12.10.2022 09:45 • x 1 #8950

MissLilly
Es spielt keine Rolle OB oder WIE es zum großen Showdown kommt.
Sicher (!) ist für mich persönlich inzwischen nur, dass playmobil auf jedwede Eventualität BESTENS vorbereitet ist bzw. sein wird!

12.10.2022 09:45 • x 1 #8951

T
Zitat von MissLilly:
Mich würde eher wundern, wenn sie das nicht täte

Ich denke auch, die AF hat mehr Grund anzunehmen, dass zwischen ihm und seiner Frau noch etwas läuft als andersherum, wo es von Anfang an klar geleugnet/abgestritten wurde.
Als Affäre muss sie damit natürlich rechnen. Sie weiß ja, dass es jemanden gibt, mit dem er täglich das Bett teilt.

12.10.2022 09:45 • x 1 #8952

T
Zitat von MissLilly:
Sicher (!) ist für mich persönlich inzwischen nur, dass playmobil auf jedwede Eventualität BESTENS vorbereitet ist bzw. sein wird!

Ich vermute da eher, beides wird ihn umhauen, da er mit beiden Lösungen nicht richtig glücklich wäre.

Der Kracher wäre natürlich, wenn am Ende keine von beiden Damen ihn noch will.

Unwahrscheinlich, aber wenn es so wäre, wäre das für ihn sicherlich der super Gau...

12.10.2022 09:47 • #8953

N
Zitat von MissLilly:

@playmobil ist das so?

12.10.2022 09:47 • #8954

L
Zitat von Gwenwhyfar:
Wenn man sein Gegenüber sehr gut kennt, kann man nicht belogen werden.

Verzeih... ich will ja diplomatisch sein, aber ehrlich: Das ist sooooo ein Schmarrrrrn!

12.10.2022 09:51 • x 4 #8955

A

x 4