thegirlnextdoor
- 15214
- 3
- 37266
thegirlnextdoor
Zitat von Gwenwhyfar:@thegirlnextdoor Reichlich anmaßend und was mein Leben betrifft unwissend.
Zitat von Gwenwhyfar:Ein gutes Bauchgefühl kennst du offenbar nicht.
Wenn man sein Gegenüber sehr gut kennt, kann man nicht belogen werden.
Zitat von thegirlnextdoor:Und das ist nicht verwerflich. Wenn jemand wirklich geschickt lügen kann und WILL, dann schafft er das auch. Vor Allem, wenn man die Triggerpunkte ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht, dass Playmobil sich entscheiden wird. Das Finale wird durch Auffliegen der Affäre herbeigeführt, niemals aufgrund einer ...
Zitat von thegirlnextdoor:Alle dumm..?
Zitat von thegirlnextdoor:Anders gesagt - hier darf ja gerne jeder glauben, was er glauben will. Die Gedanken sind zum Glück frei! Ich persönlich glaube nur wirklich nicht, ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich, ob die AF es weiß.
Zitat von Name:Ich schon. Meine Vermutung ist, er wird bei seiner Frau bleiben und diese Entscheidung wird die Kollegin kränken und sie wird ihm auffliegen ...
Zitat von alleswirdbesser:Hatten wir selbst während den Trennungswochen bis er auszog, hat nichts zu bedeuten, war eher der Verzweiflung geschuldet. Aber ja, ich habe nicht damit gerechnet, dass er warmwechselt (bis heute nicht zugegeben).
Name
Zitat von alleswirdbesser:Das Auffliegen der Affäre wird erst erwas verändern können,
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Mich würde eher wundern, wenn sie das nicht täte
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Sicher (!) ist für mich persönlich inzwischen nur, dass playmobil auf jedwede Eventualität BESTENS vorbereitet ist bzw. sein wird!
Name
Zitat von MissLilly:Sicher (!) ist für mich persönlich inzwischen nur, dass playmobil auf jedwede Eventualität BESTENS vorbereitet ist bzw. sein wird!
Lumba
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn man sein Gegenüber sehr gut kennt, kann man nicht belogen werden.