33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn man sein Gegenüber sehr gut kennt und sich sehr viel Mühe gibt kann man nahezu jeden belügen.

ja, das ist durchaus möglich....aber sein Gegenüber sehr gut zu kennen ist dennoch keine Einbahnstraße ...und die Fähigkeit zu lügen (wenn auch nur zum Selbstschutz) leider auch nicht ..

12.10.2022 09:16 • x 1 #8926

T
Was viele vielleicht auch ausspeichern: Playmobil küsst seine Frau noch leidenschaftlich und hat S. mit ihr.

Wäre ich eine Ehefrau in vergleichbarer Lage würde ich wahrscheinlich sehr viel mehr Verdacht schöpfen, wenn zwischen meinem Mann und mir nichts körperliches mehr wäre.

Sicher rechnen nicht viele damit, körperlich betrogen zu werden solange es noch heiße Küsse und S. gibt.

Es ist auch natürlich dass die EF angesichts dessen denkt, dass nicht alles verloren ist.

12.10.2022 09:18 • x 8 #8927

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

alleswirdbesser
Playmobil küsst seine Frau noch leidenschaftlich und hat S. mit ihr.

Ich frage mich, ob die AF es weiß.

12.10.2022 09:19 • #8928

Gwenwhyfar
@thegirlnextdoor
Ein gutes Bauchgefühl kennst du offenbar nicht.

Wenn man sein Gegenüber sehr gut kennt, kann man nicht belogen werden.

Von Schuldumkehr redet ohnehin niemand.

Fragt sich, warum du hier so durch die Decke gehen musst.

12.10.2022 09:20 • x 1 #8929

T
@MissLilly ja, das stimmt natürlich. Wobei ich denke dass hier für die EF einiges wirklich ungut zusammenkommt.

Es wäre natürlich sehr interessant zu wissen, was sie wirklich denkt oder vermutet. Wir können hier nur spekulieren...
Aber da sie sich hier nicht äußern kann und Playmobil schon ein krasses Spiel mit sehr viel emotionaler Manipulation betreibt, sehe ich noch keine stabile Basis, aufgrund der man sicher unterstellen könnte, was sie weiß oder wieviel.
Ich denke er macht das in natura sicherlich noch geschickter als es hier teilweise rüberkommt.
Sie scheint ja noch sehr viel Leidenschaft bei ihm auszumachen, so dramatisch wie er sich teilweise auf sie stürzte und dann mit ihr im Bett landete.
Damit kriegt man viele zweifelnden Frauen immer wieder gut in die Spur...

12.10.2022 09:21 • x 1 #8930

T
Zitat von Gwenwhyfar:
Ein gutes Bauchgefühl kennst du offenbar nicht.

Wenn man sein Gegenüber sehr gut kennt, kann man nicht belogen werden.

Haha, der war gut.
Sorry.
Ich wünsche dir etwas mehr Lebenserfahrung.

12.10.2022 09:21 • x 1 #8931

T
Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaube nicht, dass Playmobil sich entscheiden wird. Das Finale wird durch Auffliegen der Affäre herbeigeführt, niemals aufgrund einer Entscheidung von Playmobil.

Das kann ich mir hier auch gut vorstellen.

12.10.2022 09:22 • #8932

alleswirdbesser
Sicher rechnen nicht viele damit, körperlich betrogen zu werden solange es noch heiße Küsse und S. gibt.

Hatten wir selbst während den Trennungswochen bis er auszog, hat nichts zu bedeuten, war eher der Verzweiflung geschuldet. Aber ja, ich habe nicht damit gerechnet, dass er warmwechselt (bis heute nicht zugegeben).

12.10.2022 09:22 • #8933

T
Hatten wir selbst während den Trennungswochen bis er auszog, hat nichts zu bedeuten, war eher der Verzweiflung geschuldet. Aber ja, ich habe nicht ...

Ja, ich weiß.
Aber das weiß nicht jeder.
Es entspricht nicht dem gängigen Klischee einer Affäre, dass es dann heißen S. und Leidenschaft woanders gibt.
Hier weiß doch keiner was die Frau weiß oder nicht weiß und wieviel Erfahrung sie mit Affären hat.

12.10.2022 09:24 • #8934

MissLilly
Das Finale wird durch Auffliegen der Affäre herbeigeführt, niemals aufgrund einer Entscheidung von Playmobil.

Das wäre wohl die naheliegenste und beste Variante für Playmobil, denn dann kann er genau da weitermachen, wo er bei seiner EF aufgehört hat ...bzw. dann erst so richtig damit loslegen das arme und unschuldige Opfer zu spielen Ich bin mir sicher, dass ihm dann reihenweise theatralische Szenen für seine EF einfallen ...

12.10.2022 09:24 • #8935

alleswirdbesser
Haha, der war gut. Sorry. Ich wünsche dir etwas mehr Lebenserfahrung.

Ich habe noch 10 Monate nach der Trennung geglaubt, dass es keine dritte Person gegeben hat. Ich vertraute ihm einfach absolut und ja, ich traute es ihm keine Sekunde zu.

12.10.2022 09:25 • x 4 #8936

T
Aber ja, ich habe nicht damit gerechnet, dass er warmwechselt (bis heute nicht zugegeben).

Eben, das ist der Punkt. Damit würden halt in der Situation die meisten nicht rechnen. Sonst würden nicht so viele verzweifelte völlig geschockte Menschen hier aufschlagen.
Alle dumm..? Ich denke nicht...

12.10.2022 09:25 • x 2 #8937

T
Ich habe noch 10 Monate nach der Trennung geglaubt, dass es keine dritte Person gegeben hat. Ich vertraute ihm einfach absolut und ja, ich traute es ihm keine Sekunde zu.

Und das ist nicht verwerflich. Wenn jemand wirklich geschickt lügen kann und WILL, dann schafft er das auch.
Vor Allem, wenn man die Triggerpunkte seines Gegenübers kennt und diese gezielt manipulieren kann.

12.10.2022 09:26 • x 3 #8938

T
Anders gesagt - hier darf ja gerne jeder glauben, was er glauben will.
Die Gedanken sind zum Glück frei!

Ich persönlich glaube nur wirklich nicht, dass Playmobils Frau jemals ahnte, dass er direkt vom Bett der Kollegin in ihres kam und dann begeistert mitmachte... das halte ich für völlig abwegig.

12.10.2022 09:29 • x 2 #8939

Gwenwhyfar
@thegirlnextdoor

Reichlich anmaßend und was mein Leben betrifft unwissend.

12.10.2022 09:30 • #8940

A

x 4