MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man sein Gegenüber sehr gut kennt und sich sehr viel Mühe gibt kann man nahezu jeden belügen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Playmobil küsst seine Frau noch leidenschaftlich und hat S. mit ihr.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Gwenwhyfar:Ein gutes Bauchgefühl kennst du offenbar nicht.
Wenn man sein Gegenüber sehr gut kennt, kann man nicht belogen werden.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht, dass Playmobil sich entscheiden wird. Das Finale wird durch Auffliegen der Affäre herbeigeführt, niemals aufgrund einer Entscheidung von Playmobil.
Zitat von thegirlnextdoor:Sicher rechnen nicht viele damit, körperlich betrogen zu werden solange es noch heiße Küsse und S. gibt.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Hatten wir selbst während den Trennungswochen bis er auszog, hat nichts zu bedeuten, war eher der Verzweiflung geschuldet. Aber ja, ich habe nicht ...
Zitat von alleswirdbesser:Das Finale wird durch Auffliegen der Affäre herbeigeführt, niemals aufgrund einer Entscheidung von Playmobil.
Zitat von thegirlnextdoor:Haha, der war gut. Sorry. Ich wünsche dir etwas mehr Lebenserfahrung.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Aber ja, ich habe nicht damit gerechnet, dass er warmwechselt (bis heute nicht zugegeben).
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe noch 10 Monate nach der Trennung geglaubt, dass es keine dritte Person gegeben hat. Ich vertraute ihm einfach absolut und ja, ich traute es ihm keine Sekunde zu.
thegirlnextdoor