MissLilly
- 8933
- 1
- 15177
Zitat von Lumba:Das glaube ich... Und ich habe tiefes Mitgefühl. Ehrlich.
Butterblume63
Zitat von Tisiphone:Mich würde mal interessieren, ob deine EF weiß, dass die Affäre weiter läuft, oder ob sie davon ausgeht dass sie beendet ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Gwenwhyfar:Sie ist nicht die super starke Frau. Sonst wäre sie auch mit dem Umzug nicht eingeknickt.
playmobil
Zitat von Pinkstar:Ich bekam von den Dreien keinerlei Aufforderung, sie persönlich zu kontaktieren.
Das kam von mir aus ganz alleine!
Milly882
Zitat von Butterblume63:Tisi,die weiß nicht einmal was von der Affäre. Er hat seiner Frau vorgelegen, daß er sich a bisserl verliebt hat aber rein gar nichts mit der ...
Zitat von playmobil:Und was mir der Thread hier bringt ?!
Zitat von playmobil:Ich lasse euch an der Geschichte teilhaben.
Zitat von playmobil:Denn es gibt sicherlich einige, die es vielleicht schon interessiert, wie die Sache ausgeht.
Zitat von playmobil:Ich kann meine Gedanken und Gefühle hier äußern. Teils, wie ein Tagebuch.
Zitat von playmobil:Und ich sauge trotzdem Meinungen auf und bin dankbar über jede Rückmeldung und andere Sichtweise.
Zitat von playmobil:Auch, wenn ich noch keine Entscheidung getroffen habe.
Zitat von playmobil:Und egal, wie direkt manche Antworten bisher gewesen sind, bin ich noch nicht ausfallend geworden.
Milly882
Zitat von Gwenwhyfar:Nach wie vor, welche Frau nicht checkt, dass da mehr los ist, die will es nicht checken.
Zitat von Milly882:Sorry aber wenn man als EF das Doppelleben seines Mannes ernsthaft nicht bemerkt, habe ich für sie da auch kein Mitleid.
Milly882
Zitat von DieSeherin:das geht einfacher, als du denkst! sehr viel einfacher!
Zitat von Milly882:Wenn der Mann ein Soziopath und pathologischer Lügner mit super schauspielerischem Talent ist, ok.
Name
Zitat von MissLilly:Das einzige was du hier tust ist es Situationen zu beschreiben..vollkommen nüchtern und emotionslos.
Zitat von playmobil:Meiner Kollegin, wird es sicherlich in der Zeit, nicht gut gehen.
Zitat von DieSeherin:ich habe die beiden welten damals so voneinander abgetrennt (mit herz und seele), dass das niemand gemerkt hat - und ich würde mich jetzt mal nicht als soziopathin bezeichnen.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Ich bin echt gespannt für welches großartige Finale (von den vielen die du geistig bereits schon durchlaufen hast) du dich entscheiden wirst..