33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von playmobil:
die es vielleicht schon interessiert

Das definitiv. Z.B. mich interessiert es.

Zitat von playmobil:
wie die Sache ausgeht

vor allem, ob die Sache ausgeht...

Zitat von Pinkstar:
du hast noch nie beleidigt

Hier muss ich Pinkie Recht geben. Das ist auch der Grund, warum ich hier immer wieder schreibe, obwohl es nichts bringt...

11.10.2022 19:51 • x 4 #8896

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Und egal, wie direkt manche Antworten bisher gewesen sind, bin ich noch nicht ausfallend geworden.

Das stimmt, das unterschreibe ich sofort.

11.10.2022 19:55 • x 5 #8897

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Ich auch!

11.10.2022 19:58 • x 3 #8898

M
Zitat von Pinkstar:
Nein, es wurde am Telefon schon oft geweint. Und das ist auch völlig normal, wenn jemand was schlimmes belastet. Ich weine auch, wenn mich etwas ...

Ok. Es hätte mich eben im Zusammenhang mit gewissen Charakterzügen interessiert. Völlig egoistisch sein, nicht liebesfähig, nicht empathisch sein etc passt meiner Ansicht nach eben nicht so wirklich zu Tränen.

11.10.2022 19:58 • x 1 #8899

P
Zitat von Milly882:
passt meiner Ansicht nach eben nicht so wirklich zu Tränen.

ich möchte jetzt nicht erwähnen, wer weinte und wer nicht. Das geht zu weit. Das ist privat.

11.10.2022 20:01 • x 4 #8900

T
@Milly882 Tränen sind absolut kein Privileg von besonders sensiblen und empathischen Menschen. Manche weinen um andere, manche um sich selbst. Das kann man niemals verallgemeinern. Man kann auch vor Wut weinen. Ganz allgemein.

11.10.2022 20:03 • x 4 #8901

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
manche um sich selbst.

Ganz genau …

11.10.2022 20:12 • x 2 #8902

B
Zitat von Milly882:
Ok. Es hätte mich eben im Zusammenhang mit gewissen Charakterzügen interessiert. Völlig egoistisch sein, nicht liebesfähig, nicht empathisch sein ...

Och,mein damaliger Freund saß heulend vor mir,als ich ihm mitteilte,dass ich mich auf Grund seiner Affäre ich mich sofort trenne. In dem Moment empfand ich nur noch Verachtung. Für mich waren es gespielte Krokodilstränen.

11.10.2022 20:20 • x 6 #8903

F
Zitat von MissLilly:
sondern die beiden Herren die sie um Rat fragen oder sich bei ihr ausheulen! Wahrscheinlich hätte ich daher wohl besser weinende Smileys verwenden sollen, um aufzuzeigen wie verlogen ich es finde eine gutmütige Frau wie Pinkstar für ihre ganz persönliche Show hier auszunutzen.

Danke fürs Klarstellen. Ja, diese Smileys sind darunter dann wirklich unpassend.
Auch wenn ich persönlich auch diese Erklärung seltsam finde, da du nicht wissen kannst, ob jemand und wofür im RL ausgenutzt wird und auch dies nur eine Unterstellung/Mutmaßung bleibt.

Zitat von playmobil:
ich sauge trotzdem Meinungen auf und bin dankbar über jede Rückmeldung und andere Sichtweise. Auch, wenn ich noch keine Entscheidung getroffen habe.

Danke für deine Rückmeldung.
Ich hatte bislang auch nicht den Eindruck, dass das Schreiben hier völlig spurlos an dir vorbei geht.

Ich glaube, dass dein innerer Kompass dir - in Betrachtung allet Umstände - derzeit recht klar anzeigt, in welche Richtung du gehen solltest.
Klar: das wird ne OP am offenen Herzen ohne Narkose.

Falls es dir hilft:
Meine beste Freundin hatte eine Affäre, die aufgeflogen ist.
Sie hat mit ihrem Partner um ihre Beziehung gekämpft, wirklich hart, über fast 2 Jahre. Auch die war überzeugt, die Gefühle für den gewohnten Partner seien weg/anders. Heute stehen die beiden sehr klar und grade da und ich glaube nicht, dass ihr das nochmal passieren wird. Sie sind wieder wie grade verliebt: reden sehr viel miteinander, haben sich geöffnet um aneinander wieder zu wachsen und sich nochmal anders kennenzulernen und Pläne zu machen.
Sie achten wieder aufeinander.
Und sie sagte noch vorgestern zu mir: ich schau ihn wieder an und denke: wow, das ist deiner! Das ist der Mensch, mit dem ich den Weltuntergang ansehen würde und mit dem ich meinen letzten Gedanken teilen will! - und ich freu mich drüber.

12.10.2022 01:49 • x 3 #8904

F
versuch es mit deiner Frau.
Du hast sie geliebt. Ihr habt euch nicht gestritten oder unüberbrückbare Differenzen gehabt.
Finde heraus, was dich für deine Kollegin anfällig gemacht hat und arbeite daran.

Meine ganz persönliche Meinung: du bist es deinen Kindern schuldig, dir da einmal den Brustkorb zu öffnen.
Wenn sie groß sind, werden sie fragen.
Sicher.
Was willst du ehrlich antworten?

12.10.2022 02:03 • x 1 #8905

P
Ich lasse mich von niemand ausnutzen. Ich bin von ganz alleine auf playmobil oder auf Massio oder auch auf tine131313 zugegangen.

Ich bekam von den Dreien keinerlei Aufforderung, sie persönlich zu kontaktieren.

Das kam von mir aus ganz alleine!

12.10.2022 03:05 • x 1 #8906

L
Zitat von playmobil:
Und egal, wie direkt manche Antworten bisher gewesen sind, bin ich noch nicht ausfallend geworden.

Natürlich nicht, weil Du das gar nicht kannst. Du gehst immer den Weg des geringsten Widerstandes.

Und Dir einen Fake zu unterstellen - wieso so soll das abwegig sein?! Du lügst und schlängelst Dich in einer Tor und färbst die Welt mit DEINER Wahrheit und bemitleidest Dich. Wieso sollte ich Dir glauben?

Und @Pinkstar hat hier keiner beleidigt. Ich glaube sie ist alt genug zu entscheiden was sie will. Aber ich lese ihre Beiträge schon lange. Ich möchte nicht ins Detail gehen, warum ich darauf komme: Aber ich glaube ganz fest, dass sie für Energiefresser wie Dich gefundenes Fressen ist.

Red Du mal mit Frau und Geliebter und sei wahrhaftig, dann mein Playmobil (Du hast Dir den Namen sehr gut überlegt gell), nehme ICH Dich ernst.

12.10.2022 06:31 • x 3 #8907

L
Zitat von Pinkstar:
Ich bekam von den Dreien keinerlei Aufforderung, sie persönlich zu kontaktieren.

Das kam von mir aus ganz alleine!

Das glaube ich... Und ich habe tiefes Mitgefühl. Ehrlich.

12.10.2022 06:32 • x 1 #8908

T
Zitat von playmobil:
Hätte ich vorher erahnt, was hier für eine Welle entsteht, nur weil ich mit @Pinkstar telefoniert habe, hätte ich es mir verkniefen. Unglaublich ...

Mich würde mal interessieren, ob deine EF weiß, dass die Affäre weiter läuft, oder ob sie davon ausgeht dass sie beendet ist.

12.10.2022 06:37 • #8909

T
Zitat von Tisiphone:
Mich würde mal interessieren, ob deine EF weiß, dass die Affäre weiter läuft, oder ob sie davon ausgeht dass sie beendet ist.

Sie weiß doch gar nicht, dass es eine Affäre gibt!

Sie weiß nur von etwas Fremdverliebtheit in eine Kollegin, geht aber laut offiziellen Erklärungen davon aus, dass da nicht mehr war.

12.10.2022 06:42 • x 4 #8910

A

x 4