Name
- 88521
Name
Zitat von playmobil:die es vielleicht schon interessiert
Zitat von playmobil:wie die Sache ausgeht
Zitat von Pinkstar:du hast noch nie beleidigt
Zitat von playmobil:Und egal, wie direkt manche Antworten bisher gewesen sind, bin ich noch nicht ausfallend geworden.
thegirlnextdoor
Milly882
Zitat von Pinkstar:Nein, es wurde am Telefon schon oft geweint. Und das ist auch völlig normal, wenn jemand was schlimmes belastet. Ich weine auch, wenn mich etwas ...
Pinkstar
Zitat von Milly882:passt meiner Ansicht nach eben nicht so wirklich zu Tränen.
thegirlnextdoor
Butterblume63
Zitat von Milly882:Ok. Es hätte mich eben im Zusammenhang mit gewissen Charakterzügen interessiert. Völlig egoistisch sein, nicht liebesfähig, nicht empathisch sein ...
Florentine
Zitat von MissLilly:sondern die beiden Herren die sie um Rat fragen oder sich bei ihr ausheulen! Wahrscheinlich hätte ich daher wohl besser weinende Smileys verwenden sollen, um aufzuzeigen wie verlogen ich es finde eine gutmütige Frau wie Pinkstar für ihre ganz persönliche Show hier auszunutzen.
Zitat von playmobil:ich sauge trotzdem Meinungen auf und bin dankbar über jede Rückmeldung und andere Sichtweise. Auch, wenn ich noch keine Entscheidung getroffen habe.
Florentine
Pinkstar
Lumba
Zitat von playmobil:Und egal, wie direkt manche Antworten bisher gewesen sind, bin ich noch nicht ausfallend geworden.
Lumba
Zitat von Pinkstar:Ich bekam von den Dreien keinerlei Aufforderung, sie persönlich zu kontaktieren.
Das kam von mir aus ganz alleine!
Tisiphone
Zitat von playmobil:Hätte ich vorher erahnt, was hier für eine Welle entsteht, nur weil ich mit @Pinkstar telefoniert habe, hätte ich es mir verkniefen. Unglaublich ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tisiphone:Mich würde mal interessieren, ob deine EF weiß, dass die Affäre weiter läuft, oder ob sie davon ausgeht dass sie beendet ist.