33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

L
Zitat von Florentine:
Die beiden Tränen lachenden Smileys unter deinem Beitrag machen mehr als deutlich, dass du diese Telefonate ganz offensichtlich zum Lachen bzw. lächerlich findest..

Ich habe nach einer Quelle für Beleidigungen von Pinkstar gefragt. Genannt hast Du, das Zitat von MissLilly das nicht schön ist, aber keine Beleidigung.

Das meine ich. Die Dinge werden falsch benannt. Ist wohl der Emotion geschuldet. Ok.

11.10.2022 19:07 • x 1 #8881

L
Zitat von Pinkstar:
Und nur weil ich helfen will, weil ich Menschen auch mal am Telefon weinen lasse, weil sie einfach verzweifelt sind, weil sie traurig sind und keinen Ausweg finden, egal welcher Grund das auch ist.

Das ist ehrenhaft. Aber irgendwo, gerade in Deiner Lage, Selbstverletzung.

11.10.2022 19:07 • x 1 #8882

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Zitat von Lumba:
Das ist ehrenhaft. Aber irgendwo, gerade in Deiner Lage, Selbstverletzung.

Wenn ich nicht telen möchte, dann möchte ich nicht. Ich kann schon auf mich achten. Aber danke für deine Fürsorge.

11.10.2022 19:09 • #8883

L
@Pinkstar

Ich hoffe, dass Du das kannst. Aber ich glaube Dir das, nach all Deinen Beiträgen, einfach nicht. Verzeih, ich kann nicht anders.

11.10.2022 19:11 • x 1 #8884

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Was für ein absolutes Armutszeugnis, hintenrum zu lästern. Noch dazu über eine nette Userin wie Pinkstar. Ja, da kann man so richtig stolz auf sich sein, mal Dampf abgelassen zu haben........

Keine Sorge … es wurde ausdrücklich NICHT über Pinkstar gelästert! Bitte erst fragen , bevor man irgendwas interpretiert. Danke

11.10.2022 19:12 • x 1 #8885

P
Zitat von Lumba:
Ich hoffe, dass Du das kannst. Aber ich glaube Dir das, nach all Deinen Beiträgen, einfach nicht. Verzeih, ich kann nicht anders.

Es bleibt jedem frei zu glauben, was man möchte.

Wenn man mich am Telefon hat, kommt da ein Lachen von mir und wenn jemand weinen möchte, hab ich dafür einfach Mitgefühl.

In der heutigen Zeit denken viele nur noch an sich, dabei ist es schön, wenn man neue Leute kennenlernt, wo man merkt, da ist was.

Und ich bekomme auch ganz viel zurück

11.10.2022 19:14 • #8886

T
Zitat von MissLilly:
Keine Sorge … es wurde ausdrücklich NICHT über Pinkstar gelästert! Bitte erst fragen , bevor man irgendwas interpretiert. Danke

Ok, dann danke fürs Richtigstellen und sorry! Hatte ich dann falsch verstanden.

11.10.2022 19:14 • x 1 #8887

P
@playmobil melde du dich jetzt mal hier wieder, damit die Augen wieder bei dir sind

11.10.2022 19:14 • #8888

M
Zitat von Pinkstar:
Und nur weil ich helfen will, weil ich Menschen auch mal am Telefon weinen lasse, weil sie einfach verzweifelt sind, weil sie traurig sind und keinen ...

Die Tränen waren aber nur ein rein theoretisches Beispiel, oder?

11.10.2022 19:21 • #8889

P
Zitat von Milly882:
Die Tränen waren aber nur ein rein theoretisches Beispiel, oder?

Nein, es wurde am Telefon schon oft geweint. Und das ist auch völlig normal, wenn jemand was schlimmes belastet.
Ich weine auch, wenn mich etwas bedrückt. Is doch normal.

11.10.2022 19:23 • #8890

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Ok, dann danke fürs Richtigstellen und sorry! Hatte ich dann falsch verstanden.

Kein Problem . Und ich danke dir dafür das du zeigst wie Konversation richtig geht und Missverständnisse schnell aus der Welt geräumt werden können.

11.10.2022 19:26 • x 1 #8891

T
Dito!

11.10.2022 19:27 • #8892

P
So, jetzt simma alle wieder friedlich

11.10.2022 19:30 • x 1 #8893

P
Hätte ich vorher erahnt, was hier für eine Welle entsteht, nur weil ich mit @Pinkstar telefoniert habe, hätte ich es mir verkniefen. Unglaublich ... Sie ist tatsächlich alt genug und kann doch selber entscheiden, mit wem sie telefonieren möchte und mit wem nicht ?!
Ich habe einfach darauf Bezug genommen, weil wieder Unterstellungen kamen, dass Ich bzw die Geschichte Fake sei.

Und was mir der Thread hier bringt ?!

Ich lasse euch an der Geschichte teilhaben. Denn es gibt sicherlich einige, die es vielleicht schon interessiert, wie die Sache ausgeht. Für mich bleibt es weiterhin ein Austausch. Ich kann meine Gedanken und Gefühle hier äußern. Teils, wie ein Tagebuch. Und ich sauge trotzdem Meinungen auf und bin dankbar über jede Rückmeldung und andere Sichtweise. Auch, wenn ich noch keine Entscheidung getroffen habe. Heißt nicht, dass ich das nicht wertschätze. Und egal, wie direkt manche Antworten bisher gewesen sind, bin ich noch nicht ausfallend geworden.

11.10.2022 19:44 • x 6 #8894

P
Zitat von playmobil:
Und egal, wie direkt manche Antworten bisher gewesen sind, bin ich noch nicht ausfallend geworden.

Genau das schätze ich an dir.

Egal wie ehrlich und direkt du bist hier und hier die naggte Wahrheit schreibst, wie es in dir aussieht, du hast noch nie beleidigt

11.10.2022 19:46 • x 1 #8895

A

x 4