Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Florentine:Die beiden Tränen lachenden Smileys unter deinem Beitrag machen mehr als deutlich, dass du diese Telefonate ganz offensichtlich zum Lachen bzw. lächerlich findest..
Lumba
Zitat von Pinkstar:Und nur weil ich helfen will, weil ich Menschen auch mal am Telefon weinen lasse, weil sie einfach verzweifelt sind, weil sie traurig sind und keinen Ausweg finden, egal welcher Grund das auch ist.
Pinkstar
Zitat von Lumba:Das ist ehrenhaft. Aber irgendwo, gerade in Deiner Lage, Selbstverletzung.
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:Was für ein absolutes Armutszeugnis, hintenrum zu lästern. Noch dazu über eine nette Userin wie Pinkstar. Ja, da kann man so richtig stolz auf sich sein, mal Dampf abgelassen zu haben........
Pinkstar
Zitat von Lumba:Ich hoffe, dass Du das kannst. Aber ich glaube Dir das, nach all Deinen Beiträgen, einfach nicht. Verzeih, ich kann nicht anders.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Keine Sorge … es wurde ausdrücklich NICHT über Pinkstar gelästert! Bitte erst fragen , bevor man irgendwas interpretiert. Danke
Pinkstar
Milly882
Zitat von Pinkstar:Und nur weil ich helfen will, weil ich Menschen auch mal am Telefon weinen lasse, weil sie einfach verzweifelt sind, weil sie traurig sind und keinen ...
Pinkstar
Zitat von Milly882:Die Tränen waren aber nur ein rein theoretisches Beispiel, oder?
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, dann danke fürs Richtigstellen und sorry! Hatte ich dann falsch verstanden.
thegirlnextdoor
Pinkstar
playmobil
Pinkstar
Zitat von playmobil:Und egal, wie direkt manche Antworten bisher gewesen sind, bin ich noch nicht ausfallend geworden.