Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von playmobil:Den Gedanken, Sie aber gehen zu lassen, schmerzt.
Florentine
Zitat von playmobil:Das sieht man natürlich jetzt noch nicht
Zitat von playmobil:Dann hat Sie gesagt, dass wir ja jetzt nicht weiter über meine Frau sprechen Müssen. Ich habe in dem Moment nur gemerkt, wie ich Sie verteidigt habe. Ich war angefressen und wir sprachen die nächsten 5 Minuten auch nicht miteinander.
Zitat von playmobil:und die Gefühle sind nicht mehr so da, wie Sie mal gewesen sind
Zitat von playmobil:( Wenn es dem Esel zu geht, geht er aufs Eis )
( Langeweile im Alltag, den Kick suchen, sich spüren Müssen ) ?!
Was auch immer ...
Zitat von Hansl:Wird dies nicht gelehrt?
Man ist sich selbst der wichtigste?
Selbstliebe?
Zitat von MissLilly:Was bringt dir dieser Thread hier ?
Milly882
Zitat von Wollie:ein neuer Kick vielleicht ? Unterhaltung für alle ? ansonsten gar nix.....null komma null....
Zitat von Wollie:wie wahr...ich sag nur Instagram, Youtube, Influencer usw.....die ganze Blase der Selbstverliebten....ätzend erstmal kom Ich, dann Ich und nochmal Ich......Hauptsache Ich bin im Flow, habe Work-Life-Balance und jede Menge Follower......sorry, aber die Menschheit verblödet immer mehr (gibt Ausnahmen zum Glück, einige davon sind hier vertreten {user:130622,username:Wollie,post:3064077,post2:\/forum\/post3064077.html#p3064077,avatar:img alt=\Wollie\ width=\38\ height=\38\ class=\imgborder\ loading=\lazy\ src=\\/\/cdn.trennungsschmerzen.de\/images\/avatars\/upload\/m\/136_130622.jpg\,title:Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten,time:11.10.2022 - 17:25}
Florentine
Zitat von Lumba:Quelle der Beleidigung
Zitat von MissLilly:der ihre Dienste in Anspruch genommen hat
Zitat von Florentine:Viele andere Interpretationsmöglichkeiten lassen weder die Smileys noch die Formulierungen zu.
Zitat von Florentine:Die beiden Tränen lachenden Smileys unter deinem Beitrag machen mehr als deutlich, dass du diese Telefonate ganz offensichtlich zum Lachen bzw. lächerlich findest.
Zitat von Florentine:oder fandest du deine eigene Formulierung mit Dienste in Anspruch nehmen so witzig?
Zitat von Florentine:Ich habe es ebenfalls als Lustigmachen gelesen und interpretiert wie mehrere andere hier auch.
Zitat von Massio:Ich hatte Dich recht schnell durchschaut!
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Ich habe mehrere PN´s von Usern bekommen, die mir mitgeteilt haben, dass sie es auch so empfinden wie ich...
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Was für ein absolutes Armutszeugnis, hintenrum zu lästern.
thegirlnextdoor
Pinkstar