33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Fliesentisch
Zitat von playmobil:
Den Gedanken, Sie aber gehen zu lassen, schmerzt.

Doof, nicht wahr? Und du hast bestialische Angst davor, dir selbst Schmerzen zuzufügen. Aus genau diesem Grund bringt auch eine Therapie nichts, denn eine Therapie ist in diesem Zusammenhang ebenfalls schmerzauslösend, da sie in die Tiefe geht. Da sie die Probleme offenlegen soll, die du sorgsam verschleiert hast. Jahrelang. Willst du aber nicht, genau so wenig wie eine Trennung von einer der beiden in Frage stehenden Frauen. Und aus dieser Angst heraus eierst du herum wie Humpty Dumpty auf Spe.ed.

Wie heißt es noch? Schei.ße baut sich nicht von alleine!

11.10.2022 16:11 • x 6 #8866

MissLilly
@playmobil
Ich erlaube mir gerne noch einmal nachzufragen, weil du die Antwort offenbar bewusst(?) umgehst ?
Was bringt dir dieser Thread hier ?

11.10.2022 16:14 • x 1 #8867

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

F
Zitat von playmobil:
Das sieht man natürlich jetzt noch nicht

Aber man kann es mit einer relativ großen Wahrscheinlichkeit vorhersagen.
.
Zitat von playmobil:
Dann hat Sie gesagt, dass wir ja jetzt nicht weiter über meine Frau sprechen Müssen. Ich habe in dem Moment nur gemerkt, wie ich Sie verteidigt habe. Ich war angefressen und wir sprachen die nächsten 5 Minuten auch nicht miteinander.

Darauf z.B. kannst du dich dann in einer Beziehung auch einstellen. Deine Affäre wird eifersüchtig bleiben, schon allein, weil du mit deiner Frau Kinder hast und nicht mit ihr, obwohl sie sich das wünscht.

Zitat von playmobil:
und die Gefühle sind nicht mehr so da, wie Sie mal gewesen sind

Heißt nicht, dass das so bleiben muss.

Zitat von playmobil:
( Wenn es dem Esel zu geht, geht er aufs Eis )
( Langeweile im Alltag, den Kick suchen, sich spüren Müssen ) ?!
Was auch immer ...

Ja, was auch immer.
Du tust das ab, als sei es nichts.
Dabei ist genau diese Überlegung/Erkenntnis ein Schlüssel für deine Entscheidungen.

11.10.2022 16:19 • x 4 #8868

Wollie
Zitat von Hansl:
Wird dies nicht gelehrt?
Man ist sich selbst der wichtigste?
Selbstliebe?

wie wahr...ich sag nur Instagram, Youtube, Influencer usw.....die ganze Blase der Selbstverliebten....ätzend erstmal kom Ich, dann Ich und nochmal Ich......Hauptsache Ich bin im Flow, habe Work-Life-Balance und jede Menge Follower......sorry, aber die Menschheit verblödet immer mehr (gibt Ausnahmen zum Glück, einige davon sind hier vertreten

11.10.2022 17:25 • x 3 #8869

Wollie
Zitat von MissLilly:
Was bringt dir dieser Thread hier ?

ein neuer Kick vielleicht ? Unterhaltung für alle ? ansonsten gar nix.....null komma null....

11.10.2022 17:27 • #8870

M
Zitat von Wollie:
ein neuer Kick vielleicht ? Unterhaltung für alle ? ansonsten gar nix.....null komma null....

Manche wollen nur jammern, aber nix ändern.

Lustigerweise mein Ex-AM (quasi der Zwilling von playmobil) hat nicht nur über die Affären-Situation gejammert, sondern jammert seit 15 (oder sind’s schon 20..?) Jahre EXTREM über seinen Job, bewegt sich aber keinen Millimeter da raus / ändert NIX.

manche Menschen sind so ‍️

11.10.2022 17:43 • x 2 #8871

Wollie
dann kann es ihm in seinem ja so miesen Job ja doch nicht so schlecht gehen es gibt einfach Menschen, die wollen nur jammern, um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber ändern bitte nix. Weil es könnte ja besser werden Die Deutschen sind eh die Weltmeister im Jammern, alles aber auf hohem Niveau.....
Aber ich kenn dies aus meinem Umfeld und Job auch......da sind Leute Jahrzehnte hier im Job (sozialer Bereich) und schimpfen nur über alles Mögliche......aber wechseln ?....nein, warum denn ?
Ich nehm solche Menschen nicht mehr ernst. Und TE schlägt doch hier in die gleiche Kerbe.....

11.10.2022 17:49 • x 2 #8872

Hansl
Zitat von Wollie:
wie wahr...ich sag nur Instagram, Youtube, Influencer usw.....die ganze Blase der Selbstverliebten....ätzend erstmal kom Ich, dann Ich und nochmal Ich......Hauptsache Ich bin im Flow, habe Work-Life-Balance und jede Menge Follower......sorry, aber die Menschheit verblödet immer mehr (gibt Ausnahmen zum Glück, einige davon sind hier vertreten {user:130622,username:Wollie,post:3064077,post2:\/forum\/post3064077.html#p3064077,avatar:img alt=\Wollie\ width=\38\ height=\38\ class=\imgborder\ loading=\lazy\ src=\\/\/cdn.trennungsschmerzen.de\/images\/avatars\/upload\/m\/136_130622.jpg\,title:Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten,time:11.10.2022 - 17:25}

Danke.
Schlimm, wenn der Mensch den man liebt dann wohl erst lernen muss, dass man echt ist,
kein Objekt aus dem Netz.
Kein Statist, ahnlich dem Ball im Flipper.

11.10.2022 17:50 • x 1 #8873

F
Zitat von Lumba:
Quelle der Beleidigung

Zitat von MissLilly:
der ihre Dienste in Anspruch genommen hat

Die beiden Tränen lachenden Smileys unter deinem Beitrag machen mehr als deutlich, dass du diese Telefonate ganz offensichtlich zum Lachen bzw. lächerlich findest...oder fandest du deine eigene Formulierung mit Dienste in Anspruch nehmen so witzig?
Ich habe es ebenfalls als Lustigmachen gelesen und interpretiert wie mehrere andere hier auch.
Viele andere Interpretationsmöglichkeiten lassen weder die Smileys noch die Formulierungen zu.

11.10.2022 18:16 • x 3 #8874

MissLilly
Zitat von Florentine:
Viele andere Interpretationsmöglichkeiten lassen weder die Smileys noch die Formulierungen zu.

Richtig! Viele gibt es sicher nicht, aber dennoch eine Andere

Zitat von Florentine:
Die beiden Tränen lachenden Smileys unter deinem Beitrag machen mehr als deutlich, dass du diese Telefonate ganz offensichtlich zum Lachen bzw. lächerlich findest.

Auch das stimmt, nur bezogen sich meine Lacher nicht auf @Pinkstar, sondern die beiden Herren die sie um Rat fragen oder sich bei ihr ausheulen! Wahrscheinlich hätte ich daher wohl besser weinende Smileys verwenden sollen, um aufzuzeigen wie verlogen ich es finde eine gutmütige Frau wie Pinkstar für ihre ganz persönliche Show hier auszunutzen.

Zitat von Florentine:
oder fandest du deine eigene Formulierung mit Dienste in Anspruch nehmen so witzig?

Humor ist für mich, wenn man trotzdem lacht wenn das bei dir anders ist, dann ist das ebenso und für mich kein Problem.

Zitat von Florentine:
Ich habe es ebenfalls als Lustigmachen gelesen und interpretiert wie mehrere andere hier auch.

Ja und jetzt? Ich habe mehrere PN´s von Usern bekommen, die mir mitgeteilt haben, dass sie es auch so empfinden wie ich...bilde mir trotzdem nix darauf ein, weil es darum nicht geht, wer wie viele Leute von seiner Meinung überzeugen kann oder mit dieser im Einklang steht.

11.10.2022 19:18 • #8875

MissLilly
Zitat von Massio:
Ich hatte Dich recht schnell durchschaut!

Ohhhh jaaaa... natürlich hast du das wahrscheinlich genauso gut wie du Pinkstar durchschaut hast

11.10.2022 19:21 • #8876

T
Zitat von MissLilly:
Ich habe mehrere PN´s von Usern bekommen, die mir mitgeteilt haben, dass sie es auch so empfinden wie ich...

Was für ein absolutes Armutszeugnis, hintenrum zu lästern. Noch dazu über eine nette Userin wie Pinkstar. Ja, da kann man so richtig stolz auf sich sein, mal Dampf abgelassen zu haben........

11.10.2022 19:54 • x 1 #8877

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Was für ein absolutes Armutszeugnis, hintenrum zu lästern.

Da gibts ein gutes Sprichwort:

Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

11.10.2022 19:59 • #8878

T
Es sagt auch mehr über die Lästernden aus als über diejenigen, über die gelästert wird.
Ich habe noch nie per pn über jemanden gelästert und würde solche pns, wenn ich sie bekäme, ungelesen löschen. Ich kann mit sowas absolut nichts anfangen.

11.10.2022 20:01 • x 2 #8879

P
Und nur weil ich helfen will, weil ich Menschen auch mal am Telefon weinen lasse, weil sie einfach verzweifelt sind, weil sie traurig sind und keinen Ausweg finden, egal welcher Grund das auch ist.

Und ich hab ja nich nur Kontakt zu Affärenmenschen. Kann ich ja nix für wenn playmobil das hier jetzt nennt (weil man ihm Fake unterstellt). Kann ihm schlecht den Mund verbieten.

11.10.2022 20:05 • x 1 #8880

A

x 4