silaline
- 169
- 2
- 302
silaline
Milly882
Zitat von playmobil:Doch, dem ist so. Ich habe nie ein schlechtes Wort über meine Frau in Gegenwart von meiner Kollegin verloren. 1. Würde ich das nicht machen. 2. Es ...
Zitat von Pinkstar:Puh, anstrengend mit dir
Zitat von Pinkstar:Das ist nicht wahr.
Pinkstar
Zitat von Hansl:Natürlich ist es wahr, daß viele Menschen Selbstliebe als Egoismus interpretieren.
Zitat von Hansl:denn es gibt genug Menschen, die versuchen durch Hilfe für andere ihrem Dasein einen Sinn zu geben.
Auch um dann die Anerkennung versuchen zu finden, die einem fundamental fehlt.
Auch Aufmerksamkeit, grosses Thema.
Aber diese Selbstreflektion obliegt jedem selbst.
Zitat von Pinkstar:Das ist aber schade. Natürlich gibts viele egoistische Menschen. Ich persönlich zähle mich aber dazu nicht. Ich gebe gerne, habe aber auch gelernt, auch gerne mal anzunehmen Früher gab ich nur. Und ja, das wurde auch ausgenutzt.
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von Hansl:Naja, ich denke, Deine Welt ist eben nicht die grosse, echte Welt?
Vielleicht mal raus gehen, die Welt erkennen?
Meiner Ansicht nach beginnt ein gesundes Weltbild mit Respekt.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Warum geht jetzt plötzlich jeder auf Pinkstar los, nur weil sie einmal mit Playmobil telefoniert hat?
Warum ist das hier für irgendjemanden ein Problem..? Und Grund, sie zu beschimpfen und zu beleidigen?
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:Und Grund, sie zu beschimpfen und zu beleidigen?
Zitat von Hansl:es gibt genug Menschen, die versuchen durch Hilfe für andere ihrem Dasein einen Sinn zu geben.
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Oder sich dadurch erhoffen, das die Hilfs(bedürftigen) dann irgendwann einmal dadurch in ihrer Schuld stehen… alles schon erlebt
Zitat von Hansl:Primär agieren gerne Mütter so.