Pinkstar
- 88496
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:schlimm finde ich wenn andere absichtlich mit hineingezogen und darin gefangen gehalten werden. Wie die EF, die die Wahrheit nicht erfahren und für sich selbst entscheiden darf...
Zitat von Lumba:Aber der Hinweis bei solchen Kontakt Vorsicht walten zu lassen und Details wie Adresse, vollen Namen etc. zu verwenden, sei mir bitte erlaubt.
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:@Name nein, ich meinte etwas anderes. Das war noch vorher. Da kam raus, dass Playmobil mit der AF über seine Ehe gesprochen hatte. Und natürlich ...
Zitat von playmobil:Ich hatte vor Wochen, sogar schonmal mit telefoniert. Die weiß zumindest, dass ich ein Mann bin.
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Wie gail.. Pinky scheint hier ja zur Telefonseelsorge für Männer in einer Affäre aufgestiegen zu sein
Erinnere mich da auch noch an einen anderen Herren aus diesem Forum mit eigenen Thread, der ihre Dienste in Anspruch genommen hat
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Was genau stört dich denn daran, dass man feststellt, dass du dich offensichtlich gerne für wildfremde Menschen aus dem Netz als gute Zuhörerin und Ratgeberin
Zur Verfügung stellst ? Was ist daran schlimm für dich ?
Zitat von alleswirdbesser:Du bist deine Nummer 1, danach kommt lange gar nichts mehr.
Zitat von Pinkstar:Ich geh nur darauf ein, weil man mich deswegen sich über mich lustig macht. Ich kann deinen Hohn förmlich spüren
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Achso, verstehe … aber für deine Empfindungen bist du ebenso allein verantwortlich, wie für deine Bereitschaft Telefonate zu führen, die sicher auch dir offensichtlich etwas „positives“ geben, denn sonst würdest du die ja nicht führen
Zitat von MissLilly:Alle anderen (Menschen) sind nur Statisten oder Figuren auf seinem Schachbrett der Selbstherrlichkeit!
Pinkstar
Zitat von Hansl:Selbstliebe?
Ist doch klar, daß dies viele Menschen eben dann auch knallhart umsetzen, andere Menschen nur noch benutzen.
Zitat von Pinkstar:Wenn du (nochmal erwähnt) meine Beiträge genau lesen würdest, würdest du wissen, warum ich mit einigen Leuten hier telefoniere oder telefoniert habe.
Zitat von Pinkstar:Aber für dich gerne nochmal und dann is auch gut jetzt: Wenn es hier Leute gibt, die einen unterstellen, man wäre Fake, geh ich diesem auch gerne auf den Grund! War bei leider auch so.
Zitat von Pinkstar:Was angeht (irgendwie fuxt dich das, das wir guten Kontakt haben) , das war einfach eine Intuition!
Zitat von Pinkstar:Selbstliebe
Pinkstar