33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Zitat von thegirlnextdoor:
schlimm finde ich wenn andere absichtlich mit hineingezogen und darin gefangen gehalten werden. Wie die EF, die die Wahrheit nicht erfahren und für sich selbst entscheiden darf...

Ja, das ist auch schlimm.

Zitat von Lumba:
Aber der Hinweis bei solchen Kontakt Vorsicht walten zu lassen und Details wie Adresse, vollen Namen etc. zu verwenden, sei mir bitte erlaubt.

Wir kennen unsere Adressen nicht und auch nicht unseren vollen Namen. Da bleibt man diskret. Er hat ja nur hier meinen Nicknamen erwähnt. Ist völlig in Ordnung.

11.10.2022 12:21 • x 3 #8836

B
Zitat von thegirlnextdoor:
@Name nein, ich meinte etwas anderes. Das war noch vorher. Da kam raus, dass Playmobil mit der AF über seine Ehe gesprochen hatte. Und natürlich ...

Und nicht zu vergessen: Seit das zweite Kind da ist fühle ich mich wie das fünfte Rad am Wagen!

11.10.2022 12:37 • x 3 #8837

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissLilly
Zitat von playmobil:
Ich hatte vor Wochen, sogar schonmal mit telefoniert. Die weiß zumindest, dass ich ein Mann bin.

Wie gail.. Pinky scheint hier ja zur Telefonseelsorge für Männer in einer Affäre aufgestiegen zu sein
Erinnere mich da auch noch an einen anderen Herren aus diesem Forum mit eigenen Thread, der ihre Dienste in Anspruch genommen hat

11.10.2022 13:02 • x 1 #8838

P
Zitat von MissLilly:
Wie gail.. Pinky scheint hier ja zur Telefonseelsorge für Männer in einer Affäre aufgestiegen zu sein
Erinnere mich da auch noch an einen anderen Herren aus diesem Forum mit eigenen Thread, der ihre Dienste in Anspruch genommen hat

Nich nur für Männer, les meine Beiträge bitte genau

Und @Massio , den du ja wohl meinst, ist mir ein sehr guter Freund geworden.

Freut mich aber, dass ich deinen Tag erhelle Mir war schon klar, dass von -bestimmten- Leuten hier solche Kommis erscheinen

11.10.2022 13:04 • x 1 #8839

MissLilly
@Pinkstar
Was genau stört dich denn daran, dass man feststellt, dass du dich offensichtlich gerne für wildfremde Menschen aus dem Netz als gute Zuhörerin und Ratgeberin
Zur Verfügung stellst ? Was ist daran schlimm für dich ?

11.10.2022 13:09 • x 1 #8840

alleswirdbesser
@playmobil, du gehst also zum Spielplatz, um dort deine Affäre zu treffen, die eigentlich während der Arbeitszeit fremde Kinder betreut (die Kinder nimmt ihr nicht mal ernst, was man daran deutlich erkennen kann). Ein liebender Familienvater würde dagegen seine Kinder schnappen und mit ihnen zum Spielplatz gehen. Auch würde niemand in so einem Fall die Möglichkeit haben über die Mutter der Kinder zu lästern, die sich in der Zwischenzeit um das Abendessen kümmert, zum Beispiel. Du bist deine Nummer 1, danach kommt lange gar nichts mehr.

11.10.2022 13:10 • x 6 #8841

P
Zitat von MissLilly:
Was genau stört dich denn daran, dass man feststellt, dass du dich offensichtlich gerne für wildfremde Menschen aus dem Netz als gute Zuhörerin und Ratgeberin
Zur Verfügung stellst ? Was ist daran schlimm für dich ?

Ich geh nur darauf ein, weil man mich deswegen sich über mich lustig macht. Ich kann deinen Hohn förmlich spüren
Für mich is nix schlimm, zu telen

11.10.2022 13:15 • #8842

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Du bist deine Nummer 1, danach kommt lange gar nichts mehr.

Streich das „lange“ weg aus dem Satz..dann passt das !
Alle anderen (Menschen) sind nur Statisten oder Figuren auf seinem Schachbrett der Selbstherrlichkeit!

11.10.2022 13:17 • x 1 #8843

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Ich geh nur darauf ein, weil man mich deswegen sich über mich lustig macht. Ich kann deinen Hohn förmlich spüren

Achso, verstehe … aber für deine Empfindungen bist du ebenso allein verantwortlich, wie für deine Bereitschaft Telefonate zu führen, die sicher auch dir offensichtlich etwas „positives“ geben, denn sonst würdest du die ja nicht führen

11.10.2022 13:21 • x 1 #8844

P
Zitat von MissLilly:
Achso, verstehe … aber für deine Empfindungen bist du ebenso allein verantwortlich, wie für deine Bereitschaft Telefonate zu führen, die sicher auch dir offensichtlich etwas „positives“ geben, denn sonst würdest du die ja nicht führen

Wenn du (nochmal erwähnt) meine Beiträge genau lesen würdest, würdest du wissen, warum ich mit einigen Leuten hier telefoniere oder telefoniert habe.

Aber für dich gerne nochmal und dann is auch gut jetzt: Wenn es hier Leute gibt, die einen unterstellen, man wäre Fake, geh ich diesem auch gerne auf den Grund! War bei @tine131313 leider auch so.

Ich bin nicht kontaktscheu. Was @Massio angeht (irgendwie fuxt dich das, das wir guten Kontakt haben) , das war einfach eine Intuition! Und ich habe nicht ins Klo gegriffen damit, im Gegenteil

11.10.2022 13:26 • x 1 #8845

Hansl
Zitat von MissLilly:
Alle anderen (Menschen) sind nur Statisten oder Figuren auf seinem Schachbrett der Selbstherrlichkeit!

Wird dies nicht gelehrt?
Man ist sich selbst der wichtigste?
Selbstliebe?
Ist doch klar, daß dies viele Menschen eben dann auch knallhart umsetzen, andere Menschen nur noch benutzen.

11.10.2022 13:29 • #8846

P
Zitat von Hansl:
Selbstliebe?
Ist doch klar, daß dies viele Menschen eben dann auch knallhart umsetzen, andere Menschen nur noch benutzen.

Das ist nicht wahr. Wenigstens was mich betrifft. Selbstliebe heisst, sich nicht völlig vergessen, gerade wenn man jemand anderen in seinem Leben hat.

11.10.2022 13:31 • #8847

alleswirdbesser
Selbstliebe ist nicht mit dem Egoismus gleichzusetzen. Bei Playmobil ist das Letzteres.

Egoismus: er verlässt seine EF nicht, weil sie ihm so schön die Unterhosen bügeln tut, was er von der AF nicht zu erwarten hat. Die EF wird ausgenützt.

Selbstliebe: Ich tue mir keine Affäre an, weil das bekanntermaßen nicht gut endet, hat auch mit Selbstschutz zu tun. Hier wird niemand ausgenützt, a

11.10.2022 13:36 • x 2 #8848

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Wenn du (nochmal erwähnt) meine Beiträge genau lesen würdest, würdest du wissen, warum ich mit einigen Leuten hier telefoniere oder telefoniert habe.

Noch mal ganz speziell für dich liebe Pinkstar
Ich lese die Beiträge der Threads in denen ICH mich aufhalte und nicht jeden einzelnen Beitrag den jedes einzelne Mitglied dieses Forums je verfasst hat, denn wenn ich das tun würde, müsste ich das 24/7 am Tag tun und wäre wahrscheinlich in den nächsten 20 Jahren immer noch nicht damit fertig, weil minütlich immer wieder neue gepostet werden Ich denke so viel Zeit hast selbst du nicht, oder?!

Zitat von Pinkstar:
Aber für dich gerne nochmal und dann is auch gut jetzt: Wenn es hier Leute gibt, die einen unterstellen, man wäre Fake, geh ich diesem auch gerne auf den Grund! War bei leider auch so.

Das ist hier ist das vollkommen anonyme WWW. Absolut jeder, einschließlich mir und dir kann behaupten was auch immer ihm gerade beliebt.
Beispiel? Wie sollte sich überhaupt beweisen lassen, dass du mit Massio oder Playmobil oder auch anderen Leuten je telefoniert hast ?! Das könnte ebenso erfunden sein, wie dieser ganze Thread hier beispielsweise... was aber natürlich nicht bedeutet, dass es eine derartige Geschichte wie Massio oder Playmobil sie erleben, nicht auch in der Realität bzw. generell gibt!

Zitat von Pinkstar:
Was angeht (irgendwie fuxt dich das, das wir guten Kontakt haben) , das war einfach eine Intuition!

Das scheint wohl eher dich irgendwie zu fuchsen Ist aber auch nur Intuition

Zitat von Pinkstar:
Selbstliebe

Es gibt da einen großen Unterschied zwischen Selbstliebe und Selbstverliebtheit.

11.10.2022 14:03 • x 2 #8849

P
Puh, anstrengend mit dir @MissLilly Du hast das letzte Wort (hast aber viel geschrieben)

11.10.2022 14:32 • #8850

A

x 4