33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

S
@playmobil

Du hast doch gar keine echten Gefühle für deine AF.
Du findest sie vielleicht scharf und im Bett gibt sie sicher alles...und du stehst auf den Kick und die egoeinheiten und darauf , dass sich die beiden Damen um dich streiten. Aber ich habe hier praktisch noch nie irgendwas wirklich positives von dir über die AF gelesen. Die kommt hier , nach deiner Beschreibung, total unsympathisch und unliebenswert rüber, v.a. im Kontrast zu deiner Frau.
Dass sie bald andere Geschütze auffährt haben dir schon genug gesagt. Und wenn Du dann an den Folgen knabberst, wirst du dich lange fragen, wieso du jemals gedacht hast , sie wäre irgendwas davon wert.

11.10.2022 07:35 • x 11 #8821

N
Er bleibt halt lieber oberflächlich... Ihn interessiert es, was die Kollegin über seine Frau sagt, und nicht, warum die Kollegin überhaupt die Bilder seiner Frau analysiert.

PS: seine Beiträge der letzten Tage klingen für mich so, als wäre er dabei die Trennung von seiner Kollegin zu verarbeiten. Als jemand der sich innerlich distanziert, während die Beziehung noch läuft. Er schreibt ständig über die Trennung von der Kollegin, sie gehen lassen müssen etc.

11.10.2022 07:41 • x 3 #8822

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Zitat von Name:
PS: seine Beiträge der letzten Tage klingen für mich so, als wäre er dabei die Trennung von seiner Kollegin zu verarbeiten. Als jemand der sich innerlich distanziert, während die Beziehung noch läuft. Er schreibt ständig über die Trennung von der Kollegin, sie gehen lassen müssen etc.

Aber dann sagt er ihr wieder Dinge wie dass er ihren Vater ohne Probleme herumkutschieren würde, wenn sie zusammenleben würden.
Damit wird wieder etwas impliziert, was man eigentlich gar nicht vor hat, aber die Kollegin wird weiterhin bei der Stange gehalten.

Was ich daran interessant finde - die Mechanismen, wie so etwas tickt. Allgemein. Abstrahiert.

Denn, wie gesagt, das was hier läuft ist doch kein Einzelfall.
Aber es ist interessant zu beobachten wie jemand es anstellt, zwei Menschen mit vermeintlichen Verbindlichkeiten, die gar keine sind, bei der Stange zu halten.

Die AF dachte da bestimmt gerührt Mensch, was für ein Pfundskerl! Würde meinen Vater ohne Probleme durch die Gegend fahren! Ach was ist mein Schnuckiputz doch süß!

Dabei hat er gar nicht real vor, irgendetwas dergleichen zu tun sondern schreibt hier man kann doch nicht seine Ehe und Familie wegwerfen, das würde man auf lange Sicht sicher bereuen... mit der AF wird es ja auch irgendwann langweilig.

Tja, wenn die AF wüsste.

11.10.2022 08:30 • x 3 #8823

N
Über eine Zukunft mit seiner Kollegin hat er bisher nichts positives geschrieben. Nie erwähnt, inwiefern eine Beziehung mit der Kollegin ihn glücklicher machen würde.

Nur das er nicht will, dass die Kollegin mit einem anderen Mann intim wird.

11.10.2022 08:53 • #8824

T
@Name aber die Kollegin selbst hält er schon mit entsprechenden Häppchen hin und bringt sie dazu, weiterhin mitzumachen! Das meinte ich.
Sie weiß doch nicht, was er hier schreibt...

Ich finde übrigens, dass er sich auch über eine Zukunft mit seiner Frau nicht sonderlich positiv äußert.

11.10.2022 09:10 • #8825

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber wie kommt er auf die Idee, dass sie anders über sie reden oder denken könnte ?

Weil er weniger (gar nicht) seine Frau dadurch angegriffen oder abgewertet fühlt, sondern einzig und allein sich selbst!

Wie naiv und dumm muss man sein (ganz allgemein gefragt) um nicht zu begreifen, dass eine Affäre der natürliche Feind des eigenen Partners ist und diesen eigentlich zum Teufel wünscht ?

Zitat:
Da beleidigt zu sein, ist ja geradezu kindisch - wenn man selbst derjenige ist, der sich die Affäre in die Beziehung und ins Leben eingeladen hat.

Das ist weniger dumm und naiv, als vielmehr ein Zeichen der massiven Selbstverliebtheit Playmobils.
Denn schließlich ist NUR ER in der Lage sich die beste Ehefrau zu angeln und zu halten, genauso wie NUR ER im Stande dazu ist, die schönste Geliebte abzugreifen und bei der Stange halten zu können. Denn wenn ER nicht der Obergailste wäre, dann würden sich solche Superfrauen doch gar nicht für ihn interessieren, geschweige denn mit ihm zutun haben wollen !
Durch das Kommentar seiner AF fühlt somit NUR ER allein sich damit indirekt abgewertet;-)

WAS erwartet er genau ?

Absolute Loyalität die er selbst nicht bietet und Lobpreisungen auf ihn

11.10.2022 09:21 • x 3 #8826

Maxy522
@playmobil
Was willst du überhaupt deine af darf keinen anderen Mann haben!
Deine Frau genauso wenig.
Deine Kinder willst bei dir haben das wird aber af auf Dauer nicht mit machen glaub mir.

Deine af wappnet sich für den nächsten Schlag du hast gestern was in ihr ins Rollen gebracht.
Entweder werden wieder Terror Anrufe gemacht, Briefe geschrieben oder der Härte Fall sie steht bei euch vor der Tür und will deine ef sprechen.
Was ist dann brichste dann vor beiden zusammen und machst auf ahnungslosen oder wie willst dann aus der Situation raus kommen?

11.10.2022 09:51 • x 3 #8827

P
Zitat von playmobil:
Und an @ E - Claire:
Knapp daneben, ist auch vorbei. Ich bin keine Frau. Sondern ein Mann. Ich hatte vor Wochen, sogar schonmal mit telefoniert.

Es ist oke, dass du das erwähnst. Es ist schlimm, wenns hier Leute gibt, die immer wieder denken, man wäre ein Fake. Bin froh, dass du in Therapie bist. Wie gesagt, er kann auch nur unterstützen. Das meiste muss von dir kommen

11.10.2022 11:01 • x 1 #8828

P
Zitat von Lumba:
Sowas habe ich vermutet, Du lieber Himmel.

Voll krass

11.10.2022 11:05 • #8829

L
Zitat von Pinkstar:
Voll krass

Ja, das ranwanzen ist krass in der Breite. Richtig

11.10.2022 11:06 • #8830

P
Zitat von Lumba:
Ja, das ranwanzen ist krass in der Breite. Richtig

ranwanzen? Was du wieder denkst Aber mach dir deine Welt, wie sie dir gefällt ^^

Ich hab halt kein Problem mit Menschen zu telen, denen man unterstellt, sie wären nicht echt. Wurde ja hier schon länger gemunkelt. Ich geh der Sache meist immer aufn Grund

Und jetzt schön weiter spekulieren

Ich tele sogar mit @tine131313

11.10.2022 11:09 • x 1 #8831

T
Zitat von Pinkstar:
Ich hab halt kein Problem mit Menschen zu telen, denen man unterstellt, sie wären nicht echt. Wurde ja hier schon länger gemunkelt. Ich geh der Sache meist immer aufn Grund

Für ein Fake halte ich ihn/das auch überhaupt nicht. Wer denkt, dass solche Geschichten nicht vorkämen oder absolut außergewöhnlich sind, muss extrem behütet aufgewachsen sein. Und in der hier geschilderten Bandbreite der Einzelheiten (auch wenn sie schleppend kamen) denkt sich das auch keiner aus.
Aber da du mit ihm telefoniert hast, existiert ja nun sogar ein Beweis dafür, dass es kein Fake ist.

11.10.2022 11:13 • x 2 #8832

P
Aber da du mit ihm telefoniert hast, existiert ja nun sogar ein Beweis dafür, dass es kein Fake ist.

Nein, den schlimmen Herren gibts tatsächlich genauso @tine131313 , mit der ich mich übrigens supergut verstehe Und es sind eben Menschen mit Fehlern und gefangen in einer Welt, wo man selber froh sein kann, nicht darin zu stecken

11.10.2022 11:16 • x 1 #8833

T
@Pinkstar dafür habe ich auch Verständnis, schlimm finde ich wenn andere absichtlich mit hineingezogen und darin gefangen gehalten werden. Wie die EF, die die Wahrheit nicht erfahren und für sich selbst entscheiden darf...

11.10.2022 11:17 • #8834

L
Ich glaube schon, dass @Pinkstar mit einem Mann telefoniert hat. Beweisen tut das gar nichts. Erstmal.

Aber der Hinweis bei solchen Kontakten Vorsicht walten zu lassen und Details wie Adresse, vollen Namen etc. NICHT zu verwenden, sei mir bitte erlaubt.

Alles Gute

11.10.2022 11:19 • x 1 #8835

A

x 4