SchlittenEngel
- 3117
- 10021
SchlittenEngel
Name
thegirlnextdoor
Zitat von Name:PS: seine Beiträge der letzten Tage klingen für mich so, als wäre er dabei die Trennung von seiner Kollegin zu verarbeiten. Als jemand der sich innerlich distanziert, während die Beziehung noch läuft. Er schreibt ständig über die Trennung von der Kollegin, sie gehen lassen müssen etc.
Name
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wie kommt er auf die Idee, dass sie anders über sie reden oder denken könnte ?
Zitat von thegirlnextdoor:Wie naiv und dumm muss man sein (ganz allgemein gefragt) um nicht zu begreifen, dass eine Affäre der natürliche Feind des eigenen Partners ist und diesen eigentlich zum Teufel wünscht ?
Zitat:Da beleidigt zu sein, ist ja geradezu kindisch - wenn man selbst derjenige ist, der sich die Affäre in die Beziehung und ins Leben eingeladen hat.
Zitat von thegirlnextdoor:WAS erwartet er genau ?
Pinkstar
Zitat von playmobil:Und an @ E - Claire:
Knapp daneben, ist auch vorbei. Ich bin keine Frau. Sondern ein Mann. Ich hatte vor Wochen, sogar schonmal mit telefoniert.
Pinkstar
Zitat von Lumba:Sowas habe ich vermutet, Du lieber Himmel.
Lumba
Zitat von Pinkstar:Voll krass
Pinkstar
Zitat von Lumba:Ja, das ranwanzen ist krass in der Breite. Richtig
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Ich hab halt kein Problem mit Menschen zu telen, denen man unterstellt, sie wären nicht echt. Wurde ja hier schon länger gemunkelt. Ich geh der Sache meist immer aufn Grund
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Aber da du mit ihm telefoniert hast, existiert ja nun sogar ein Beweis dafür, dass es kein Fake ist.
thegirlnextdoor
Lumba