thegirlnextdoor
- 15131
- 3
- 37110
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:wer lebt denn so?
Tisiphone
Zitat von SchlittenEngel:@thegirlnextdoor Viel schlimmer finde ich, dass ich eigentlich gar nicht erkennen kann, dass er sie “beschützt” hat. Wo denn? weil er sagt, ...
Name
thegirlnextdoor
Zitat von Tisiphone:Ich sehe hier auch NULL verteidigen seiner EF.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Frage mich nur wie es einem geht, wenn man so was zuhören muss. Über die Mutter seiner Kinder. Die Frau, die jede Nacht neben ihm liegt etc.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man sich so etwas anhört und das so mitmacht zeigt es auf jeden Fall eins: dass keine Loyalität mehr da ist. Nicht einmal ein kläglicher ...
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Mich würde es schon verletzen, wenn man so etwas über meinen Ex sagen würde.
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:dass Playmobil vor der AF bestimmt nicht immer nur zu 100% positiv über seine Frau gesprochen hat.
Lumba
Zitat von playmobil:Ich hatte vor Wochen, sogar schonmal mit @Pinkstar telefoniert. Die weiß zumindest, dass ich ein Mann bin. Und so traurig und unglaubwürdig die Geschichte auch ist, Sie ist wahr.
Zitat von playmobil:Wenn Sie in einer Ehe wäre, dann ein Foto von Ihrem Mann, so abwerten würde. Ich habe dann gesagt, dass ich meine Energie in etwas anderes investieren würde, um Sie für mich zu gewinnen.
Trust_him
Zitat von playmobil:Wenn Sie in einer Ehe wäre, dann ein Foto von Ihrem Mann, so abwerten würde. Ich habe dann gesagt, dass ich meine Energie in etwas anderes investieren würde, um Sie für mich zu gewinnen.
Name
Zitat von playmobil:Bezug auf ein Foto nehmen, welches 4 Monate alt ist. Was gerade keine Wichtigkeit meiner Meinung nach hat.
Zitat von playmobil:da Sie die Mutter meiner beiden Kinder ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Hast ein Bildchen als Anlass genommen, um dich darüber in Kenntnis zu setzen
Zitat von Name:Ich glaube auch nicht, dass du vor ihr schlecht über deine Frau gesprochen hast
Zitat von Name:Ja wäre ja blöd, deiner Kollegin zu sagen, dass du früher und aktuell noch den kleinen Kopf deiner Frau süß fandst bzw. findest.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:aber ich weiß noch gut wie sich alle aufgeregt haben
thegirlnextdoor