E-Claire
- 8202
- 20998
Zitat von SchlittenEngel:und ja es gibt sicher auch die ganz coolen Affären Partner, die gern Single sind und ein bisschen Spass ohne Verpflichtung haben wollen oder selbst in einer anderen Beziehung bleiben wollen ....und für die ist der EP wahrscheinlich kein Feind, sondern einfach egal ( zumindest so egal, dass sie sich um evtl Folgen für ihn/ sie nicht kümmern)
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Wer sagt, dass es Schulden gibt?
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Hm, das klingt so wertend. Du meinst also, daß es keine Affäre gibt, der schon klar ist, worauf sie sich eingelassen hat, die ungern single ist und gerne mit dem verheirateten Mann zusammen wäre, aber dennoch wenig bis gar keinen Neid oder andere negative Gefühle hat?
Name
Zitat von playmobil:Wer sagt, dass es Schulden gibt?
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:@Butterblume63 kann legitim sein. Allerdings sind Beziehungen, auch normal startende, ja fast immer mit Kompromissen behaftet. Und dass sich bei ...
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:Nur sollte es klar sein,dass der Affäre seine Kinder gelinde gesagt am Poppes vorbei gehen.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:nd dass sie noch nicht mal so tun kann, als würden seine Kinder sie interessieren, sollte ihm aber schon zu denken geben.....
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:@Butterblume63 absolute Zustimmung. und dass sie noch nicht mal so tun kann, als würden seine Kinder sie interessieren, sollte ihm aber schon zu ...
Zitat von thegirlnextdoor:Aber in den Affären wo die Affärenfrau oder der Affärenmann versuchen, das Ruder zu ihren Gunsten herumzureißen... da habe ich das tatsächlich noch nie mitbekommen. Da scheint mir schon sehr viel Eifersucht, Angst und auch Wut mit im Spiel zu sein, was ich nachvollziehbar finde.
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Wer ist denn bitte so durchgedreht und hält Hauskauf, Umzug, Lebensmittelpunktverlagerung auf, nur um sich auf einem Spielplatz zu treffen und sagen zu lassen, ey das Foto, was Deine Frau hoch geladen hat auf einem Social Media Kanal, Du (!) aber gemacht hast, war schei*e?
axtimwalde
Zitat von playmobil:dass die Geschmäcker allgemein was Fotos betrifft ja, unterschiedlich sind. Und wieso sie stalkt?
Zitat von E-Claire:Also ich unterstelle, daß das alles wahr ist, weil das Leben noch immer die blödesten Geschichten schreibt,
Zitat von E-Claire:ein ziemlich schlechter Mensch.