E-Claire
- 8196
- 20988
Zitat von playmobil:Tatsächlich, habe ich das!
Ich habe mich gerade mit meiner Kollegin auf einem Spielplatz getroffen. Sie hatte 3 Kinder, aus ihren zu betreuenden Familien dabei. Plötzlich fragte mich meine Kollegin, ob ich wüsste, was meine Frau im Juni für ein Foto bei Facebook gepostet hatte. Ich habe dann gesagt: Ja, wüsste ich. Wir waren spazieren und ich habe 2 Bilder gemacht, welche Sie dann hochgeladen hatte. Sie meinte nur dazu, wie unvorteilhaft das Foto sei. Von der Seite gemacht und der Kopf so klein drauf. In Worte gefasst : sch. Foto halt . Das ich ja nicht von ihr solche Fotos machen solle. Dann habe ich nur gesagt, dass die Geschmäcker allgemein was Fotos betrifft ja, unterschiedlich sind. Und wieso sie stalkt? Was Sie davon hat?
Dann hat Sie gesagt, dass wir ja jetzt nicht weiter über meine Frau sprechen Müssen. Ich habe in dem Moment nur gemerkt, wie ich Sie verteidigt habe. Ich war angefressen und wir sprachen die nächsten 5 Minuten auch nicht miteinander.
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:@Butterblume63 das Rätsel ist aber dann doch, warum will sie ihn überhaupt noch, wenn sie so klug ist und ihn durchschaut? ausser es geht ihr nur ...
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:wenn die Lady glaubt, daß über die Mutter Deiner Kinder so zu reden in irgendeiner Weise in Ordnung wäre.
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Sie will ihn zu ihren Bedingungen. Und ich finde das auch legetim. Warum muss eine Frau z.B. zu einem Mann ziehen? Und dies jetzt auch ohne Affäre. Ich habe den Eindruck, daß immer noch von Frauen ausgegangen wird,dass die ihr soziales Umfeld aufgeben sollen. Von Männern wird dies weniger erwartet.
Zitat von thegirlnextdoor:Wie naiv und dumm muss man sein (ganz allgemein gefragt) um nicht zu begreifen, dass eine Affäre der natürliche Feind des eigenen Partners ist und diesen eigentlich zum Teufel wünscht ?
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:Sie will ihn zu ihren Bedingungen. Und ich finde das auch legetim.
Zitat von thegirlnextdoor:Da beleidigt zu sein, ist ja geradezu kindisch - wenn man selbst derjenige ist, der sich die Affäre in die Beziehung und ins Leben eingeladen hat.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich auch in Teilen den Ex-Partner oder die Ex-Partnerin.
Zitat von SchlittenEngel:selbst wenn das stimmen sollte. Wir reden hier aber ja nicht von einem EX Partner, sondern vom aktuellen Partner.
Und , von sicher existierenden Ausnahmen abgesehen, da sind wohl Gefühle wie Neid, Eifersucht, Konkurrenzdenken usw. sicher häufiger anzutreffen als Liebe..
Zitat von SchlittenEngel:zumindest liest sich alles was man hier oder in anderen Foren seitens AF so findet, eher danach....
Name
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn ich mich zu Beginn dieses Threads gefreut hätte, wenn @playmobil sich für seine Familie entscheiden würde, so sehe ich es heute anders. ...
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:aber ich habe dennoch Trauer und wie mit denen hier umgegangen wird, kann und darf jeder nachlesen.
Zitat von playmobil:Ich habe mich gerade mit meiner Kollegin auf einem Spielplatz getroffen.
playmobil
Zitat von Name:Also wird sie aus dieser Beziehung auch mit Schulden (Haus ?) raus kommen.
Zitat von playmobil:Wer sagt, dass es Schulden gibt?