33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

S
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Du hast sie hier nicht vor der Lästerei einer Freundin beschützt oder vor dem Angriff eines fremden Menschen.

Viel schlimmer finde ich, dass ich eigentlich gar nicht erkennen kann, dass er sie “beschützt” hat. Wo denn?
weil er sagt, dass Geschmäcker halt verschieden sind? Das ist ja noch nicht mal minimal loyal.

hat er sie in die Schranken verwiesen, ihr gesagt, dass ER seine Frau sehr hübsch findet, sie die Klappe halten soll?

was sich aber durch diese unendliche Geschichte durchzieht ist, dass alles was er über die AF schreibt einfach unsympathisch ist. So gut kann man doch gar nicht aussehen.... und wie blind muss man sein, um das in der Realität nicht zu erkennen.

10.10.2022 13:38 • x 3 #8761

MissLilly
und du kapierst noch nicht mal wirklich, was du da eigentlich treibst.

Aus meiner Sicht kapiert er das sogar sehr gut und ist auch der einzige Grund sich so verhalten wie er es tut ...

10.10.2022 13:38 • x 1 #8762

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

A
Ich denke er ist und bleibt ein Spieler .
Ohne den Kick durch die Affäre erscheint ihm das Leben zu langweilig .

10.10.2022 13:41 • x 5 #8763

MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:
was sich aber durch diese unendliche Geschichte durchzieht ist, dass alles was er über die AF schreibt einfach unsympathisch ist.

Alles was er über seine AF UND auch seine EF schreibt, findet sich unzähligen Threads dieses gesamten Forum wieder ...je nach dem aus welcher Perspektive man es betrachtet

10.10.2022 13:41 • #8764

S
@MissLilly
Also so manche AF tut mir tatsächlich schon leid. Diese hier allerdings so gar nicht...
Aber du hast natürlich recht, die Geschichte selbst ist , mit ein paar Mini Variationen, fast immer gleich.

10.10.2022 13:44 • #8765

T
Zitat von MissLilly:
Aus meiner Sicht kapiert er das sogar sehr gut

Ich denke das wirklich nicht... sonst hätte er diese Begebenheit hier nicht voller Stolz erzählt...

10.10.2022 14:04 • #8766

N
Spätestens wenn er in der Patchwork Konstellation ist und die Kollegin anfängt, ihre tolle Bemerkungen über seine Kinder zu machen, über die schlechte Art, wie seine dann Exfrau seine Kinder erzieht, dann wird er schon kapieren

10.10.2022 14:11 • x 4 #8767

T
@Name aber auch erst dann fürchte ich...

10.10.2022 14:22 • x 1 #8768

MissLilly
sonst hätte er diese Begebenheit hier nicht voller Stolz erzählt...

Doch, denn einzig und allein darum geht es ihm ja

10.10.2022 14:35 • #8769

M
So weit denkt man / er doch nicht…….

Kenne das alles von meinem Ex-AM.

Man denkt ans verliebt sein und schnackseln, mehr im Augenblick nicht wirklich.

Aber wie gesagt: geht alles vorbei. In paar Jahren lacht man drüber oder schämt sich.

So what.

10.10.2022 14:36 • x 1 #8770

T
Zitat von playmobil:
Und wieso sie stalkt? Was Sie davon hat?

Ich habe das schon mehrfach in diesem Strang getan und ich wiederhole mich erneut.

So fing der Anfang vom Ende bei meinem Mann und seiner Ex-AF in etwa an.

Sie bekam über mein Profil Informationen, die in der Affäre für Diskussionen und Missmut sorgten.

Und das Ende ist bekannt:
Er beendete die Affäre und sie informierte mich.

Dies nur nochmal als kleiner Reminder, was dich in Zukunft erwarten kann.

10.10.2022 14:43 • #8771

L
Du warst aber hoffentlich nicht mit DEINEN Kindern auf dem Spielplatz und hast dich da mit deiner AF getroffen, oder?

10.10.2022 14:45 • x 1 #8772

N
Zitat von Trust_him:
Dies nur nochmal als kleiner Reminder, was dich in Zukunft erwarten kann.

Oder seine EF bekommt heute Abend den Rat ihr Profil auf privat einzustellen... Dann hat seine Kollegin erstmal keine Infos mehr über seine Ehe und muss sich auf sein Wort verlassen

10.10.2022 14:54 • x 4 #8773

T
Zitat von Name:
und muss sich auf sein Wort verlassen

Das ist gut.

10.10.2022 15:08 • #8774

N
Oder (noch geschickter aber fies) er beendet die Affäre und erzählt seiner Kollegin dabei, dass er seiner Frau die Affäre mit allen Details gestanden hat. Dann hat die Kollegin keine Munitionen.

Aber vielleicht gibt es hier doch ein Happy Patchwork.

10.10.2022 15:12 • x 1 #8775

A

x 4