33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von SchlittenEngel:
es geht ihr nur noch ums gewinnen

Davon gehe ich aus

10.10.2022 10:54 • x 1 #8746

S
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Mir persönlich wäre das angesichts dieser Geschichte zuviel zu verlieren. E

und da reden wir noch gar nicht davon, wie sich das auf ihren privaten und beruflichen Ruf auswirken kann, wenn irgendwann mal bekannt wird, wie sie “Familienhilfe” so praktiziert.

10.10.2022 10:56 • #8747

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

M
Zitat von SchlittenEngel:
es geht ihr nur noch ums gewinnen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Jap

Noch dazu wenn man sich als Frau für einen tollen Fang und heisse Schnitte hält. Geht GAR nicht, dann abgelehnt zu werden.

So etwas ist für viele SEHR schwer zu verkraften….
War’s auch für mich. Habe heute noch Selbstzweifel…

Man fühlt sich abgelehnt und ungeliebt. Habe mich gefühlt wie der letzte Müll.

Aber keine Ahnung, wie es der AF in dieser Geschichte geht.

10.10.2022 11:01 • x 2 #8748

MissLilly
Zitat von playmobil:
Ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht unbewusst ?!

Ich bin mir fast sicher, dass jetzt wo man dich auf diesen kleinen Faupax aufmerksam gemacht hat, das in Zukunft ganz sicher (bewusst) NICHT mehr vorkommen wird

10.10.2022 11:47 • x 1 #8749

Maxy522
Zitat von playmobil:
ziehen wollen.
Ich meinte dann zu meiner Kollegin, dass mein Wunsch ist, dass die Kinder weiterhin bei uns hier in die Kita gehen und dort auch eingeschult werden. Da meinte Sie nur : Wieso da ?

1. Deine Frau wird dies nicht mal ansatzweise zulassen gebe ich dir Brief und siegel drauf.
2.deine af will gar nicht deine Kinder in ihrer Nähe haben merkste schon bei so einer Aussage oder?
3. In welcher Welt lebst du eigentlich das du /ihr auf solche Ideen kommt.

Deine ef wird sie alles erfahren wird dir bald nur noch die Pest an den Hals wünschen nur noch Kontakt wegen der Kinder dann ist es für dich gelaufen.

10.10.2022 12:02 • x 2 #8750

P
Zitat von alleswirdbesser:
also mal ernsthaft, hast du noch ein klein bisschen Respekt und Achtung deiner Frau gegenüber?

Tatsächlich, habe ich das!
Ich habe mich gerade mit meiner Kollegin auf einem Spielplatz getroffen. Sie hatte 3 Kinder, aus ihren zu betreuenden Familien dabei. Plötzlich fragte mich meine Kollegin, ob ich wüsste, was meine Frau im Juni für ein Foto bei Facebook gepostet hatte. Ich habe dann gesagt: Ja, wüsste ich. Wir waren spazieren und ich habe 2 Bilder gemacht, welche Sie dann hochgeladen hatte. Sie meinte nur dazu, wie unvorteilhaft das Foto sei. Von der Seite gemacht und der Kopf so klein drauf. In Worte gefasst : sch. Foto halt . Das ich ja nicht von ihr solche Fotos machen solle. Dann habe ich nur gesagt, dass die Geschmäcker allgemein was Fotos betrifft ja, unterschiedlich sind. Und wieso sie stalkt? Was Sie davon hat?
Dann hat Sie gesagt, dass wir ja jetzt nicht weiter über meine Frau sprechen Müssen. Ich habe in dem Moment nur gemerkt, wie ich Sie verteidigt habe. Ich war angefressen und wir sprachen die nächsten 5 Minuten auch nicht miteinander.

10.10.2022 12:04 • #8751

N
Zitat von playmobil:
In Worte gefasst

Du hast eine fremde Person in eure Ehe eingeladen und ihr die Möglichkeit gegeben deine Frau mitzubesch.n!

10.10.2022 12:22 • x 5 #8752

Puschel8
Zitat von playmobil:
Ich habe in dem Moment nur gemerkt, wie ich Sie verteidigt habe.

Dafür kannst Du Dir jetzt aber mal ordentlich auf die Schulter klopfen.

10.10.2022 12:23 • x 7 #8753

MissLilly
Zitat von playmobil:
Tatsächlich, habe ich das!
Ich habe mich gerade mit meiner Kollegin auf einem Spielplatz getroffen. Sie hatte 3 Kinder, aus ihren zu betreuenden Familien dabei. Plötzlich fragte mich meine Kollegin, ob ich wüsste, was meine Frau im Juni für ein Foto bei Facebook gepostet hatte. Ich habe dann gesagt: Ja, wüsste ich. Wir waren spazieren und ich habe 2 Bilder gemacht, welche Sie dann hochgeladen hatte. Sie meinte nur dazu, wie unvorteilhaft das Foto sei. Von der Seite gemacht und der Kopf so klein drauf. In Worte gefasst : sch. Foto halt . Das ich ja nicht von ihr solche Fotos machen solle. Dann habe ich nur gesagt, dass die Geschmäcker allgemein was Fotos betrifft ja, unterschiedlich sind. Und wieso sie stalkt? Was Sie davon hat?
Dann hat Sie gesagt, dass wir ja jetzt nicht weiter über meine Frau sprechen Müssen. Ich habe in dem Moment nur gemerkt, wie ich Sie verteidigt habe. Ich war angefressen und wir sprachen die nächsten 5 Minuten auch nicht miteinander.

Deine Story´s sind inzwischen zwar ziemlich vorhersehbar, aber werden dennoch immer besser!

10.10.2022 12:24 • x 6 #8754

T
@playmobil an dieser Erzählung merkt man aber doch deutlich, dass du eigentlich gar nicht kapierst, was du da eigentlich treibst und um was es hier geht.

Deine AF möchte an Stelle deiner EF sein !
Sie denkt IHR beide wärt ein Team (genauso verblendet/realitätsfern wie du)...

Ich weiß nicht warum diese Erzählung ein derartiges Unwohlsein in mir verursacht... aber irgendwie finde ich das wirklich ziemlich übel.

Deine arme Familie - und du kapierst noch nicht mal wirklich, was du da eigentlich treibst.

10.10.2022 12:32 • x 10 #8755

N
Zitat von playmobil:
Und wieso sie stalkt? Was Sie davon hat?

Entweder will sie dich auffliegen lassen oder sie glaubt es dir nicht, dass du dich trennen wirst und versucht über SM ein Zeichen dafür zu bekommen. Oder was glaubst du? Warum stalkt sie ?

10.10.2022 12:35 • x 2 #8756

Ema
Zitat von Name:
Warum stalkt sie

Mal abgesehen davon, dass mir diese ganze Geschichte auch höchst unsympathisch ist ...

Aber wieso nennt es eigentlich heute jeder stalken, wenn jemand das liest und anschaut, was ein anderer ganz öffentlich auf FB oder Insta postet, damit jeder es sehen kann?
Wenn ich nicht will, dass jemand meine Profile anschaut, dann stelle ich sie auf privat, oder?

Erschließt sich mir nicht. Ich finde der Begriff stalken wird inflationär gebraucht. Auch da, wo er überhaupt nicht hingehört.

10.10.2022 12:40 • x 8 #8757

T
Ja, ich betrachte das auch nicht als Stalken. Sie hat das Bild angeguckt. Warum auch nicht ?

@playmobil, was ich so unglaublich eklig finde...

Du wolltest durch diese Geschichte zeigen wie loyal du deiner braven Frau die Stange hältst.

Aber du kapierst gar nichts.

Du hast sie hier nicht vor der Lästerei einer Freundin beschützt oder vor dem Angriff eines fremden Menschen.

Sondern vor einem Menschen, den DU mit deiner Affäre in EUER Leben geholt hast, ein Mensch, der deine Frau ganz naturgemäß hasst wie die Pest und sie als Widersacherin betrachtet.

Und das checkst du noch nicht einmal, und denkst dass deine AF deine Frau toll finden und deine Kinder anhimmeln sollte.

Auf welchem Planeten lebst du eigentlich..

10.10.2022 12:46 • x 10 #8758

M
Zitat von thegirlnextdoor:
@playmobil an dieser Erzählung merkt man aber doch deutlich, dass du eigentlich gar nicht kapierst, was du da eigentlich treibst und um was es hier ...

Wenn er ein / genug Gewissen hätte, würde ihn das auch kratzen.

Das fehlt manchen Menschen leider.

10.10.2022 13:22 • x 1 #8759

M
Bin jedenfalls gespannt, was passiert wenn die AF austickt.

Eine (Ex) AF ist eine tickende Zeitbombe.

Weiß man das nicht?

10.10.2022 13:23 • x 6 #8760

A

x 4