Name
- 88521
Name
Zitat von SchlittenEngel:es geht ihr nur noch ums gewinnen
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Mir persönlich wäre das angesichts dieser Geschichte zuviel zu verlieren. E
Milly882
Zitat von SchlittenEngel:es geht ihr nur noch ums gewinnen
Zitat von playmobil:Ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht unbewusst ?!
Zitat von playmobil:ziehen wollen.
Ich meinte dann zu meiner Kollegin, dass mein Wunsch ist, dass die Kinder weiterhin bei uns hier in die Kita gehen und dort auch eingeschult werden. Da meinte Sie nur : Wieso da ?
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:also mal ernsthaft, hast du noch ein klein bisschen Respekt und Achtung deiner Frau gegenüber?
Name
Zitat von playmobil:In Worte gefasst
Zitat von playmobil:Ich habe in dem Moment nur gemerkt, wie ich Sie verteidigt habe.
Zitat von playmobil:Tatsächlich, habe ich das!
Ich habe mich gerade mit meiner Kollegin auf einem Spielplatz getroffen. Sie hatte 3 Kinder, aus ihren zu betreuenden Familien dabei. Plötzlich fragte mich meine Kollegin, ob ich wüsste, was meine Frau im Juni für ein Foto bei Facebook gepostet hatte. Ich habe dann gesagt: Ja, wüsste ich. Wir waren spazieren und ich habe 2 Bilder gemacht, welche Sie dann hochgeladen hatte. Sie meinte nur dazu, wie unvorteilhaft das Foto sei. Von der Seite gemacht und der Kopf so klein drauf. In Worte gefasst : sch. Foto halt . Das ich ja nicht von ihr solche Fotos machen solle. Dann habe ich nur gesagt, dass die Geschmäcker allgemein was Fotos betrifft ja, unterschiedlich sind. Und wieso sie stalkt? Was Sie davon hat?
Dann hat Sie gesagt, dass wir ja jetzt nicht weiter über meine Frau sprechen Müssen. Ich habe in dem Moment nur gemerkt, wie ich Sie verteidigt habe. Ich war angefressen und wir sprachen die nächsten 5 Minuten auch nicht miteinander.
thegirlnextdoor
Name
Zitat von playmobil:Und wieso sie stalkt? Was Sie davon hat?
Zitat von Name:Warum stalkt sie
thegirlnextdoor
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:@playmobil an dieser Erzählung merkt man aber doch deutlich, dass du eigentlich gar nicht kapierst, was du da eigentlich treibst und um was es hier ...
Milly882