Butterblume63
- 88633
Butterblume63
Zitat von E-Claire:Ehefrau will ein Haus in der alten Heimat, um endlich wieder bei Freunden und der Familie zu sein. Potenzielle next will die eigene ...
thegirlnextdoor
Name
Zitat von E-Claire:die einerseits alles dafür tut,
Name
Zitat von Butterblume63:Im Gegenteil,ich halte seine Affäre für sehr klug. Die hat ihn schon längst durchschaut und kennt seine Wankelmütigkeit. Keine Frau mit Sinn und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:ich halte seine Affäre für sehr klug.
Zitat von Butterblume63:m Gegenteil,ich halte seine Affäre für sehr klug.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß was du meinst, aber denkst du wirklich es ist klug, wie auch sie sich seit einem Jahr vollständig verar... lässt?
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Was hat sie den zu verlieren?
playmobil
Zitat von DieSeherin:ich finde es irre interessant, dass du immer in der man-form schreibst, wenn du über dich und deine affärenfrau schreibst. wenn es um die familie geht, bist du immer im ich-modus oder bei wir!
playmobil
Zitat von Name:Was hat sie den zu verlieren?
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:Im Gegenteil,ich halte seine Affäre für sehr klug. Die hat ihn schon längst durchschaut und kennt seine Wankelmütigkeit. Keine Frau mit Sinn und ...
Name
Zitat von E-Claire:Sie verliert Lebenszeit. Sie verliert jeden Tag ein Stück ihrer moralischen Integrität.
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:ich finde es irre interessant, dass du @playmobil immer in der man-form schreibst, wenn du über dich und deine affärenfrau schreibst. ...