thegirlnextdoor
- 15502
- 3
- 37902
thegirlnextdoor
Trust_him
Zitat von cline:Ich sage bewusst Beziehung und nicht Affäre, weil ich es nach dieser Zeit eher Zweitbeziehung nennen würde.
SchlittenEngel
Zitat von cline:Ich sage bewusst Beziehung und nicht Affäre, weil ich es nach dieser Zeit eher Zweitbeziehung nennen würde.
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Name
playmobil
Zitat von Name:Die planen keine gemeinsame Zukunft zusammen.
Name
Zitat von playmobil:Am besten die Schule bei Dir gegenüber zu Hause, dass Du es noch bequemer hast
Zitat von playmobil:Also, habe wir schon drüber gesprochen.
Zitat von playmobil:Und gerade was das zusammenziehen betrifft, hat Sie keine Anstalten gemacht, von Ihrer Stadt wo Sie aufgewachsen ist, weggehen zu wollen. ( Mama, Papa, Schwester, Freundin vor Ort ). Sie meinte dann nur: Mein Vater kann uns nicht einfach mal zu Fuß besuchen, wenn ich 1 Std von zu Hause weg ziehe.
Milly882
Zitat von playmobil:Keiner kann einem sagen, ob das gut geht bzw gut gehen kann. Niemand... Alltag heißt dann letzten Endes auch: Finanzielle Angelegenheiten und ...
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Selbstverständlich, haben wir schon darüber gesprochen. Aber da, gestaltet es sich schon schwer. Für mich wäre nach einer Trennung klar, dass ich ...
Name
Zitat von SchlittenEngel:jetzt musst du es ja nur noch deiner EF auch mitteilen,
Zitat von playmobil:Mein Vater kann uns nicht einfach mal zu Fuß besuchen, wenn ich 1 Std von zu Hause weg ziehe.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Also war geheim schon ihr Wunsch bzw ihre Vorstellung, dass es in Richtung ihre Stadt geht ( 1 Std von uns )
Zitat von playmobil:Da habe ich echt mit den Augen gerollt und habe gesagt, dass ich ihren Vater sogar persönlich immer abholen würde, wenn er uns besuchen möchte. Das es wohl das geringste Problem ist.