Wirdschon
- 2391
- 10467
Zitat von playmobil:Wie schmerzvoll, es sein wird. Selbst wenn man sich nur einmal die Woche, für 2 Std, bei der Teamsitzung sieht
Milly882
Zitat von playmobil:Jetzt werde ich mit selten antworten, da man die Zweisamkeit, mit der Kollegin genießt. Da man weiß, dass Sie begrenzt ist und von ...
playmobil
Zitat von Milly882:Richtige Gedanken.
Du sagst es:
Du kennst den Alltag mit ihr null. Wer sagt, dass das gut geht?
Zitat von playmobil:als Team funktionierende
Zitat von playmobil:Aber das was ich jetzt habe: Dieses geordnete, harmonische und als Team funktionierende, werde ich so in der Form, nicht nochmal bekommen.
Das ist einfach Fakt.
Zitat von Ema:Klingt eher so, als würde sie den ganzen Laden ganz ohne dich schmeißen.
cline
Name
Zitat von playmobil:Das sieht man natürlich jetzt noch nicht.
Zitat von playmobil:Aber das was ich jetzt habe
Name
Zitat von Maxy522:Bis Weihnachten ist nicht mehr lang schmiedet deine af schon Essens Pläne für die Festlichkeiten?Verschwindest du dann mal schnell für 3 Std mit ...
Zitat von Name:Die Dynamik ist hier doch klar. Ich glaube, der TE macht es unbewusst. Da schlägt er eine Kontaktsperre vor, weil es ihm sooo schlecht geht und alle zur Ruhe kommen müssen. Damit hält er die Kollegin auf Abstand, am Warten. Doch während der Zeit meldet er sich ab und zu mit schönen Worte, damit die Kollegin daran bleibt.
Zitat von playmobil:und ein Familienmensch ( ein bisschen to much
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:und ein Familienmensch ( ein bisschen to much).
Name