paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von paulaner:Mein Reim dazu:
Immerhin Kond..ome.
Meistens ja ohne.
Zitat von Felica:Kann ich nicht beurteilen. Ich nie ohne bei G.V,obwohl es der ja nicht mal immer war.
Wenigstens da sollte langfristig gedacht werden.
Zitat von paulaner:Naja, wenn der Betrüger sagt, dass er die Frage nicht versteht, würdest du aber doch auch erklären, wie du das meinst, und sie evtl. umformulieren.
Sender/Empfänger-Prinzip.
AllesGut
Zitat von MissLilly:Damit kann man doch nur mit Ja oder Nein antworten, oder ?
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich kann mich nur wiederholen: du liest doch schon lange hier mit.
Zitat von AllesGut:Wahrscheinlich nicht.
Zitat von AllesGut:Was bezweckst du mit dieser Frage?
Springfield
Zitat von Wirdschon:Fakt ist, diese 100% , die ich an Sicherheit und Geborgenheit in meiner Ehe gefühlt habe , werden nu nie wieder 100% sein.
AllesGut
Zitat von MissLilly:weil man nicht als das gesehen werden möchte, als was man sich benommen hat! Nämlich selbstbezogen und egoistisch...
Feli2024
Zitat von MissLilly:als was man sich benommen hat! Nämlich selbstbezogen und egoistisch...
AllesGut
Zitat von Springfield:So währen Sicherheit und Geborgenheit bei 100%.
Zitat von MissLilly:Mein Frage war nicht an Betrüger oder Betrogene gerichtet, sondern an Felica als stinknormalen Menschen und Teilnehmer dieses Forums
Zitat von MissLilly:Seht ihr... es ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie man versucht einfachen Fragen auszuweichen, wenn man keine klare Haltung hat ...so ungefähr laufen auch viele Gespräche zwischen Betrügern und Betrogenen ab
Zitat von paulaner:Wenn ich davon ausginge, würde ich mir eine Aufarbeitung sparen. Macht ja keinen Sinn.
Zitat von paulaner:Oh, sehr entlarvend. Entweder akzeptierst du, dass ich niemals komplett ehrlich bin oder du musst dich eben trennen Hm...
Zitat von Butterblume63:Darki,ich würde als Betrogene automatisch zu100% davon ausgehen,dass ich weiter belogen werde. Deshalb würde es mich Null Komma Null interessieren was in und während der Affäre passiert ist. Mehr würde es mich (hypothetisch) interessieren warum mein Partner vor der Affäre nicht mit mir über seine Wünsche oder Bedürfnisse gesprochen hat
Zitat von Butterblume63:Hmm,warum ist es so wichtig für Betrogene mehr wissen zu wollen.
Zitat von ElGatoRojo:Nützt ja nichts - was für ein Mittel hat letztlich der Betrogene, wirklich die wahre Wahrheit zu erfahren?
Feli2024
Zitat von paulaner:Und das ist so ein Punkt, der sich im Nachhinein super doof anfühlt. Sozusagen der gehörnte Partner der Arbeitskollegin auf Feten, usw.