Milly882
- 88521
Milly882
Zitat von playmobil:Und keiner kann einen sagen, wie lange sowas dauert. Wie schmerzvoll, es sein wird. Selbst wenn man sich nur einmal die Woche, für 2 Std, bei der ...
playmobil
Zitat von Name:Wie geht es deiner Kollegin in der Zeit, wo du mit EF und Kindern zusammen bist? Wenn du mit deiner Familie in Urlaub bist etc... Ist diese Zeit für dich so schmerzvoll?
thegirlnextdoor
So-What
Zitat von playmobil:netten Tage
Name
Zitat von playmobil:Meiner Kollegin, wird es sicherlich in der Zeit, nicht gut gehen. Ich bin während der Urlaubszeit mit meiner Familie, ja nicht gestorben. Aber Klar, ...
Name
Zitat von thegirlnextdoor:@playmobil hast du bei deiner Kollegin auch Sehnsucht nach deiner Frau..? X ja X nein X ein bisschen X selten ?
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:selten
Pinkstar
Zitat von playmobil:Never ending Story ...
playmobil
Zitat von Name:Kannst du beschrieben, welche Gedanken du im Kopf hast, wenn du so ruhelos bist?
VerletzteFee
Name
Zitat von playmobil:Jetzt werde ich mit selten antworten, da man die Zweisamkeit, mit der Kollegin genießt. Da man weiß, dass Sie begrenzt ist und von ...
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:Eure Hilfe war riesig und nicht nur bescheiden dabei!
Lumba
Zitat von playmobil:Und keiner kann einen sagen, wie lange sowas dauert. Wie schmerzvoll, es sein wird.