MissLilly
- 8933
- 1
- 15179
Zitat von alleswirdbesser:Auch beruflich, ein Dream-Team als Familienberater.
Name
Zitat von MissLilly:Ich persönlich finde ja, dass er sich für die AF entscheiden sollte, weil sie sowohl auf dem emotionalen als menschlichen Niveau einfach besser ...
Zitat von Name:Mit so einem macht man einen Schritt nach vorne und 4 zurück...
dinafdx2
dinafdx2
SchlittenEngel
Zitat von Name:Es ging nicht darum, wie (intensiv) der Kontakt nach der Trennung zwischen den beiden wäre. Sondern darum, dass die EF nicht vollständig aus seinem Leben verschwinden kann. Die Kollegin aber schon. Eine Trennung mit Kindern ist eine andere als eine ohne Kind.
Zitat von MissLilly:was die beiden Damen an so einem Exemplar überhaupt und generell anziehend finden.. Sch...mal auf das Fremdgehen an sich ... das ist hier (aus meiner Sicht) gar nicht mehr das Hauptproblem
Zitat von MissLilly:Ich persönlich finde ja, dass er sich für die AF entscheiden sollte, weil sie sowohl auf dem emotionalen als menschlichen Niveau einfach besser zusammen passen
Milly882
playmobil
Zitat von Milly882:Aber diese Verliebtheit zur Kollegin wird vergehen.
so wie bei meinem Ex-AM.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Selbst wenn man sich nur einmal die Woche, für 2 Std, bei der Teamsitzung sieht
Name
Zitat von playmobil:Und keiner kann einen sagen, wie lange sowas dauert. Wie schmerzvoll, es sein wird. Selbst wenn man sich nur einmal die Woche, für 2 Std, bei der ...
Name
Zitat von playmobil:Selbst wenn man sich nur einmal die Woche, für 2 Std, bei der Teamsitzung sieht und sonst jeglichen Kontakt einstellt. Ja ich weiß! Habe ich vorher auch nicht geschafft ...
Name