33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Also es gibt Beiträge von dir, wo ich mir denke, dass du dich bald trennen wirst, von deiner EF.

Aber das hier?

Zitat von playmobil:
Es sind halt Vorstellungen. Nichts konkretes oder echtes, da Sie an meiner Seite ist.

Du hast gar nicht vor, dich von deiner Frau zu trennen bzw. Es ist keine Option für dich.

Zitat von playmobil:
Die könnten auch mit dem kuscheln, ihn in den Arm nehmen.

Klar werden sie das. Und deine Frau wird mit über dich (deine Spielsucht, Fremdverliebtheit, Boykottierten Umzug etc PP) reden. Und er über dich mit deinen Kindern lästern, solbald deine Kinder Teenager sind.

You can't have your cake and eat it!

07.10.2022 13:30 • x 2 #8656

P
Zitat von playmobil:
Wenn es ernst wird, verziehe ich mich auch nicht und verstecke mich, hinter dem Handy.

Jetzt musste ich lachen. Du versteckst dich schon seit einem Jahr

Du versteckst dich in deiner Welt, weil du so dermaßen Schiss vor der Konsequenz hast.
Weswegen du hier das Forum und auch den Therapeuten brauchst

Ehrlich und offen leben geht anders playmobil

07.10.2022 13:38 • x 6 #8657

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

N
Zitat von playmobil:
Ich bin sehr zuverlässig.

Wollen wir über den Umzug schreiben? Oder die Familie, die du gegründet hast? Über deine Ehe, die verschiedenen Versuche, die Affäre zu beenden? Zuverlässigkeit sieht anders aus.

07.10.2022 13:48 • x 7 #8658

MissLilly
Zitat von Name:
Also es gibt Beiträge von dir, wo ich mir denke, dass du dich bald trennen wirst, von deiner EF.

Aber das hier?

Das hast du wirklich gedacht ? Nicht dein erst oder ?

Zitat von Name:
Du hast gar nicht vor, dich von deiner Frau zu trennen bzw. Es ist keine Option für dich.

Natürlich nicht ..Das einzige worauf er allenfalls wartet bzw. es bewusst ankommen lässt ist, das seine Frau sich von ihm trennt und er dann den verschmähten und unverstandenen spielen kann...

Zitat von Name:
Klar werden sie das. Und deine Frau wird mit über dich (deine Spielsucht, Fremdverliebtheit, Boykottierten Umzug etc PP) reden. Und er über dich mit deinen Kindern lästern, solbald deine Kinder Teenager sind.

Keine Sorge...auch dieses Szenario ist im Kopf längst durchgespielt worden und kann sein Ego nicht wirklich kränken...denn das liegt ganz wo anders ....

07.10.2022 13:52 • x 4 #8659

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Wenn es ernst wird, verziehe ich mich auch nicht und verstecke mich, hinter dem Handy.

Ähm, ist deine Affärenlage kein Ernstfall? Was genau hast du hier unternommen? Ich frage das nur, weil du behauptest mit der Situation nicht glücklich zu sein.

07.10.2022 13:53 • x 3 #8660

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Es sind halt Vorstellungen. Nichts konkretes oder echtes, da Sie an meiner Seite ist. Was soll man dazu sagen? Erst wenn es in der Realität offiziell ist und Sie einen anderen Partner hätte, würde man sehen, was es mit einem macht. Vorher, natürlich nicht.

Gehe mit ihr in einen Partnerwechsler club und schau zu, könnte einen Vorgeschmack liefern.

07.10.2022 13:55 • x 2 #8661

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Hat meine Frau einen anderen Partner, der auch vielleicht gut mit den Jungs klarkommt, ändert sich ja auch einiges. Die könnten auch mit dem kuscheln, ihn in den Arm nehmen. Und und und ... Wer weiß, wie ich dann das Gesamtbild betrachte bzw was es mit mir macht.

Ich denke noch schlimmer wäre es, wenn er nicht gut zu deinen Kindern wäre. Ansonsten kannst du froh sein, wenn ein anderer Mann die Vaterrolle übernimmt und für die Familie da ist, ohne in eine Affäre zu flüchten. Da haben die Kinder mehr davon.

07.10.2022 13:58 • x 5 #8662

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Gehe mit ihr in einen Partnerwechsler club und schau zu, könnte einen Vorgeschmack liefern.

Ja, gute Idee vielleicht kommen da dann mal ein paar Emotionen hoch...obwohl ne doch nicht .. da kommt wahrscheinlich nur einer wieder so richtig hoch ist für die EF so gesehen dann wohl eher kontraproduktiv

07.10.2022 13:59 • x 2 #8663

N
Zitat von MissLilly:
Nicht dein erst oder ?

Doch...
Aber vielleicht schreibt er solche Beiträge nach dem guten S. mit der Kollegin.

07.10.2022 14:00 • x 1 #8664

MissLilly
Zitat von Name:
Aber vielleicht schreibt solche Beiträge nach dem guten S. mit der Kollegin.

Aaahhh ...jetzt verstehe ich was du meinst

07.10.2022 14:02 • #8665

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Ja, gute Idee vielleicht kommen da dann mal ein paar Emotionen hoch...obwohl ne doch nicht .. da kommt wahrscheinlich nur einer wieder so richtig ...

Oder es gibt dann die AF2

07.10.2022 14:03 • x 2 #8666

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Oder es gibt dann die AF2

Für die wäre in seinem stressigen Alltag sicher auch noch Platz übrig Am besten gründet er ne Kommune, dann st der weg von einem zum anderen Schlafzimmer nicht so weit

07.10.2022 14:05 • x 3 #8667

DieSeherin
Zitat von Name:
Und deine Frau wird mit über dich (deine Spielsucht, Fremdverliebtheit, Boykottierten Umzug etc PP) reden. Und er über dich mit deinen Kindern lästern, solbald deine Kinder Teenager sind.

so ein schmarrn!

07.10.2022 14:07 • x 1 #8668

MissLilly
Ich persönlich finde ja, dass er sich für die AF entscheiden sollte, weil sie sowohl auf dem emotionalen als menschlichen Niveau einfach besser zusammen passen

07.10.2022 14:08 • x 7 #8669

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Ich persönlich finde ja, dass er sich für die AF entscheiden sollte, weil sie sowohl auf dem emotionalen als menschlichen Niveau einfach besser ...

Auch beruflich, ein Dream-Team als Familienberater. Sorry, aber gerade in diesem Beruf, finde ich das echt abgefahren.

07.10.2022 14:20 • x 4 #8670

A

x 4