Name
- 88638
Name
Zitat von playmobil:Es sind halt Vorstellungen. Nichts konkretes oder echtes, da Sie an meiner Seite ist.
Zitat von playmobil:Die könnten auch mit dem kuscheln, ihn in den Arm nehmen.
Pinkstar
Zitat von playmobil:Wenn es ernst wird, verziehe ich mich auch nicht und verstecke mich, hinter dem Handy.
Name
Zitat von playmobil:Ich bin sehr zuverlässig.
Zitat von Name:Also es gibt Beiträge von dir, wo ich mir denke, dass du dich bald trennen wirst, von deiner EF.
Aber das hier?
Zitat von Name:Du hast gar nicht vor, dich von deiner Frau zu trennen bzw. Es ist keine Option für dich.
Zitat von Name:Klar werden sie das. Und deine Frau wird mit über dich (deine Spielsucht, Fremdverliebtheit, Boykottierten Umzug etc PP) reden. Und er über dich mit deinen Kindern lästern, solbald deine Kinder Teenager sind.
Zitat von playmobil:Wenn es ernst wird, verziehe ich mich auch nicht und verstecke mich, hinter dem Handy.
Zitat von playmobil:Es sind halt Vorstellungen. Nichts konkretes oder echtes, da Sie an meiner Seite ist. Was soll man dazu sagen? Erst wenn es in der Realität offiziell ist und Sie einen anderen Partner hätte, würde man sehen, was es mit einem macht. Vorher, natürlich nicht.
Zitat von playmobil:Hat meine Frau einen anderen Partner, der auch vielleicht gut mit den Jungs klarkommt, ändert sich ja auch einiges. Die könnten auch mit dem kuscheln, ihn in den Arm nehmen. Und und und ... Wer weiß, wie ich dann das Gesamtbild betrachte bzw was es mit mir macht.
Zitat von alleswirdbesser:Gehe mit ihr in einen Partnerwechsler club und schau zu, könnte einen Vorgeschmack liefern.
Name
Zitat von MissLilly:Nicht dein erst oder ?
Zitat von Name:Aber vielleicht schreibt solche Beiträge nach dem guten S. mit der Kollegin.
Zitat von MissLilly:Ja, gute Idee vielleicht kommen da dann mal ein paar Emotionen hoch...obwohl ne doch nicht .. da kommt wahrscheinlich nur einer wieder so richtig ...
Zitat von alleswirdbesser:Oder es gibt dann die AF2
Zitat von Name:Und deine Frau wird mit über dich (deine Spielsucht, Fremdverliebtheit, Boykottierten Umzug etc PP) reden. Und er über dich mit deinen Kindern lästern, solbald deine Kinder Teenager sind.
Zitat von MissLilly:Ich persönlich finde ja, dass er sich für die AF entscheiden sollte, weil sie sowohl auf dem emotionalen als menschlichen Niveau einfach besser ...