thegirlnextdoor
- 15165
- 3
- 37167
thegirlnextdoor
Zitat von Puschel8:Ich denke, hier trifft irgendwann eine der beiden Frauen die Entscheidung. Und Playmobil wird mit dieser dann auch nicht glücklich.
Name
Zitat von Puschel8:Aber nahtlos nach Aufflug der Affäre eine gute Freundschaft aufzubauen und weiterhin (trotz dass er sich für die AF entschieden hat) das Familienleben aufrecht zu erhalten, mit gemeinsamen Aktivitäten, Urlaub etc., halte ich für ausgeschlossen.
Zitat von Name:Darum ging es mir und nicht darum, dass er es nach der Trennung auf besten Freunden mit seiner Frau machen kann, nur weil sie gem. Kinder haben.
Zitat von Puschel8:Kann man vielleicht nach einer gewissen Zeit.
So-What
Zitat von playmobil:Meine EF und meine Kinder, würden immer in meinem Leben bleiben. Man bleibt mit Ihnen verbunden.
Zitat von Puschel8:Playmobil kann sich vermutlich gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn er seine EF verliert, wenn diese dann einen neuen Mann an der Seite hat.
playmobil
Zitat von So-What:unzuverlässig
Zitat von So-What:Er lebt halt so in den Tag, alles erfolgt auf den letzten Drücker, er kommt zu spät
Zitat von So-What:macht alles ein bisschen, nichts richtig, fast alles muss man ihm ein paar Mal sagen
Zitat von So-What:Wenn es ernst wird, ist er überfordert und verzieht sich und hängt die meiste Zeit am Handy.
So in etwas stelle ich mir Dich vor!
Zitat von playmobil:Wenn es ernst wird, verziehe ich mich auch nicht und verstecke mich, hinter dem Handy.
playmobil
Zitat von MissLilly:antworten tut er darauf ganz konsequent NICHT
Name
Zitat von playmobil:Es sind halt Vorstellungen. Nichts konkretes oder echtes, da Sie an meiner Seite ist.
Zitat von playmobil:Was soll man dazu sagen?
Zitat von playmobil:Hauptjob, Nebenjob, Studium.