MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
playmobil
Zitat von Name:man ist wegen den Kindern auch nach der Trennung mit EF verbunden. Ein Ende der Affäre bedeutet ja dass man keinen intensiven Kontakt pflegt, keinen guten Kontakt und ja die Kollegin würde irgendwann aus seinem Leben sein, er würde nicht mehr wissen, was in ihrem Leben so passiert.
Lumba
Zitat von playmobil:Meine EF und meine Kinder, würden immer in meinem Leben bleiben
Name
Zitat von playmobil:Doch wenn man keinen Mut hat und die Angst überwiegt, sollte man es lassen.
Zitat von playmobil:Und parallel, wäre es bei der eigenen Familie, nicht anders.
Zitat von playmobil:Trennung aussprechen - Auszug - Umzug - Einzug in eine neue Wohnung.
Emotionale und finanzielle Belastungen
Konflikte mit Frau, Freunden und Familienangehörigen
Trauerbewältigung bzw Auffang, der Kinder.
Und zu den ganzen Sachen, was wahrscheinlich noch nicht mal alles ist, MUSS man eine neue Beziehung bzw Partnerschaft AUFBAUEN, LEBEN, FÜHLEN.
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin komplett aus dem Leben meines NM raus.
Zitat von Name:Seine Kinder sind noch Babies. Da wird es noch ewig dauern, bis es soweit ist bzw. so machbar ist.
Zitat von playmobil:Doch wenn man keinen Mut hat und die Angst überwiegt, sollte man es lassen.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Es bleibt aber nicht immer so, und Playmobil schreibt von immer.
So-What
Zitat von playmobil:Dem, ist wohl so. Der Gedanke, hat sich auch schon in meinem Kopf, festgesetzt. Meine EF und meine Kinder, würden immer in meinem Leben bleiben. Man bleibt mit Ihnen verbunden. Bei meiner Kollegin, würde es anders aussehen, wenn ich mich gegen eine feste Beziehung bzw gegen eine Zukunft, mit ihr entscheide. Fakt ist ...
Zitat von playmobil:Meine EF und meine Kinder, würden immer in meinem Leben bleiben.
thegirlnextdoor
Zitat von Puschel8:Und ich spreche aus Erfahrung.
thegirlnextdoor