33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
@MissLilly dann meinen wir das gleiche.

07.10.2022 08:35 • #8611

MissLilly
Er positioniert sich und ausschließlich zu keiner der beiden Frau zu 100% nicht, weil er sich NICHT verantwortlich und damit angreifbar machen will...

07.10.2022 08:36 • x 3 #8612

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Er will halt einfach beides haben.
Aber leider kann man die Damen nicht verschmelzen und eine daraus machen, die ihm denselben aufregenden S. bietet wie die Kollegin und sich so rührend kümmert und Schlüppers bügelt wie die EF.

07.10.2022 08:37 • x 1 #8613

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber leider kann man die Damen nicht verschmelzen und eine daraus machen, die ihm denselben aufregenden S. bietet wie die Kollegin und sich so rührend kümmert und Schlüppers bügelt wie die EF.

Und selbst wenn das möglich wäre (denn es gibt solche Frauen, aber die geben sich umgekehrt auch nicht mit weniger zufrieden), würde das dem TE (auf lange Sicht) auch wieder nicht passen bzw. ausreichen

07.10.2022 08:40 • x 1 #8614

MissLilly
Das Problem des TE ist nicht vordergründig, dass er sich zwischen zwei Frauen entscheiden müsste, sondern das er sein Leben nicht mehr nach dem L*ustprinzip leben kann.
Sprich konsequenzlose L*uststeigerung bei gleichzeitiger *Unl*ustvermeidung
...Denn das sind die Prinzipien eines kindlichen Denk und Verhaltensmuster

07.10.2022 08:45 • x 6 #8615

N
Ich denke, er weiß dass er nichts mehr richtig/rückgängig machen kann. Seine Ehe hat er mit seinem Handeln vergiftet. Und eine Zukunft mit der Kollegin sieht er als nicht möglich bzw. will er eigentlich nicht. Aber diese Zukunft wäre ihm lieber als alleine zu bleiben, weil die EF nicht mehr kann. Also Kollegin warmhalten und schauen ob man die Ehe mit mehr Paarzeit etc. retten kann.

Aber wow. Jede Nacht sich bei einer Frau hinlegen, die man seit Monaten intensiv betrügt. Da wäre es mir lieber alleine ins Bett zu gehen.

07.10.2022 08:48 • x 4 #8616

N
Zitat von MissLilly:
Das Problem des TE ist nicht vordergründig, dass er sich zwischen zwei Frauen entscheiden müsste, sondern das er sein Leben nicht mehr nach dem L*ustprinzip leben kann.

Da hätte er lieber keine Kinder zeugen sollen, nicht geheiratet, und kein Haus gekauft. Und die Kollegin wartet förmlich auf ihn, damit er das alles ein zweites mit ihr erlebt.

07.10.2022 08:50 • x 3 #8617

MissLilly
Zitat von Name:
Da hätte er lieber keine Kinder zeugen sollen, nicht geheiratet, und kein Haus gekauft.

ja und genau das merkt er jetzt halt auch wenn er es nicht müde wird hier was anderes zu erzählen

07.10.2022 09:00 • x 1 #8618

Maxy522
Dann soll er zum Arzt gehen und Hugo lahm legen lassen und mit af zusammen kommen und ef mit Kindern jetzt gehen lassen.

Dann muss er damit klar kommen Kinder nur alle 14 Tage zu sehen schön zahlemann machen und Ruhe ist für ihn.
Er müsste dann natürlich seine schlüppis selber bügeln und daran scheitert es bestimmt

07.10.2022 09:48 • x 2 #8619

MissLilly
Patchwork wird in dieser Konstellation (EF+AF) und unter diesen Voraussetzungen in diesen Leben ganz sicher nicht mehr möglich sein, denn dafür wurden schon zu viele Lügen und Täuschungen seitens des TE produziert...und das weiß er auch!

07.10.2022 10:03 • x 1 #8620

MissLilly
Am traurigsten (für User!) jedoch ist, dass der TE offenbar nur mit bedürftigen Frauen kann, denn nur so kann er sich toll und unwiderstehlich fühlen...

07.10.2022 10:07 • x 2 #8621

DieSeherin
wenn es aus seiner Sicht nur die zwei Optionen gibt wird keine der beiden Lösungen eine wirklich gute sein

ich glaube, er untzerschätzt die macht der erleichterung und die kraft, des aktiv werdens! wenn er eine entscheidung trifft, die kommuniziert, dann hat er was zu tun! trennung (egal von welcher) durchzuziehen, die last auf den schultern wird eine ganz andere sein.

07.10.2022 10:53 • x 3 #8622

MissLilly
gelöscht

07.10.2022 11:31 • #8623

T
@MissLilly darüber möchte ich ehrlichgesagt nicht öffentlich sprechen. Gehört aber auch nicht in Playmobils Thread.

07.10.2022 11:33 • #8624

MissLilly
darüber möchte ich ehrlichgesagt nicht öffentlich sprechen. Gehört aber auch nicht in Playmobils Thread.

Bitte entschuldige, aber ich war der Meinung die Frage in deinem Thread gestellt zu haben ....
aber selbstverständlich respektere ich natürlich das du darauf nicht näher eingehen möchtest..

07.10.2022 11:37 • x 1 #8625

A

x 4