MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Florentine
Zitat von playmobil:hat man sich irgendwie verloren bzw man hat es schon unterschätzt
Zitat von axtimwalde:auf den unsicheren Part dieses Dreiecks , das du erhalten willst .
Im Moment musst du dich gedanklich auf deine Kollegin einstellen , da sie aus diesem Konstrukt raus will ., deshalb hat sie auch eine höhere Prirorität als deine Frau .
Florentine
axtimwalde
Zitat von Florentine:Und erzähl nicht, dass du keine Entscheidungen treffen könntest.
Du entscheidest dich immerhin jeden Tag aufs Neue FÜR dieses Dreickskonstrukt.
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Du hattest weiter vorne geschrieben, dass weitere Kinder für dich nicht in Frage kommen.
Damit ist deine Kollegin an sich aus dem Spiel.
Zitat von Florentine:ersten oder zweiten Kind aus den Augen verlieren, wenn man nicht weiß, wie es bei Frau Nr 1 so weit kommen konnte, insbesondere dann, wenn da noch ein schickes Patchwork-Konstrukt dranhängt
Name
Zitat von playmobil:Alles sch. und man steht hinter keiner Sache, zu 100 %.
Zitat von playmobil:Da habe ich gesagt, dass der Gedanke bei meiner Kollegin schlimmer ist bzw wäre.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist nun wirklich irrelevant!
Zitat von Florentine:du machst auf mich 0 den Eindruck, als könntest du so ein Patchwork-Ding handlen, schon gar nicht mit einer vermutlich zutiefst verletzten Exfrau und einem (nicht abbezahlten?) Haus am Hacken.
Zitat von axtimwalde:Logisch , deine Frau hast du im Moment noch sicher ( im Griff ), deine Kollegin droht schon abzuspringen .
Also erst einmal die Fixierung deiner Gedanken auf den unsicheren Part dieses Dreiecks , das du erhalten willst .
Im Moment musst du dich gedanklich auf deine Kollegin einstellen , da sie aus diesem Konstrukt raus will ., deshalb hat sie auch eine höhere Prirorität als deine Frau .
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Bei einem Kick-suchenden sehe ich das anders.
Zitat von thegirlnextdoor:Eine richtig gute Lösung sieht man hier nicht, egal wie man sich dreht oder wendet.
thegirlnextdoor
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser ja, aber ich meinte aus seiner Sicht - denn beide Frauen zufrieden zu lassen scheidet für ihn als Lösung ja komplett aus sagte er. ...
Zitat von thegirlnextdoor:keine der beiden Frauen ist jetzt mehr die Richtige, denn er will keine von beiden zu 100%.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:denn er möchte auf jeden Fall beide Frauen und das auch zu 100%.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich stimme dir insgesamt zu, aber das mit den 100% glaube ich irgendwie trotzdem nicht.
Ich denke er selbst steht für sich auf Platz eins und dann kommt lange nichts... dann der gute S. mit Kollegin-Hasi, dann das gute Essen und die Pflege bei EF.
Zu 100% wollen denke ich nicht... eher zu 100% von beiden gleichzeitig abhängig sein, bzw. von dem, was beide Damen ihm bieten.