thegirlnextdoor
- 15058
- 3
- 36997
thegirlnextdoor
Zitat von Milly882:Oder sagen wir so, ich muss nicht mal jemanden lieben, um ihn sehr gut zu behandeln und ihm keinerlei Leid zuzufügen. Ich finde jeder Mensch (es sei denn, er verhält sich mir gegenüber dementsprechend...) ist das einfach wert
Zitat von thegirlnextdoor:Oder wieso sollte er sonst schreiben zu Hause läuft es besser und besser...?
playmobil
Zitat von MissLilly:Ich persönlich frage mich eher WAS genau aus Sicht denn nun „besser“ läuft als früher ?
axtimwalde
Zitat von playmobil:Es lief noch nie wirklich schlecht zu Hause. Aber mit dem zweiten Kind, hat man sich irgendwie verloren bzw man hat es schon unterschätzt. Ich bin dann geflüchtet und habe mir die Bestätigung bzw die Bauchpinseleien, woanders geholt. Drücke es mal so aus, bevor ihr das tut
playmobil
Zitat von Maxy522:Und da hättest du schon schalten müssen und dich fragen müssen warum du auf so eine schiene drauf fährst und dich da schon mit deiner ef zusammen setzen müssen
thegirlnextdoor
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Was gedenkst du zu tun?
Dir ist doch bewusst, dass das noch 10 Jahre so weitergehen kann.
Würdest du das machen wenn beide Frauen mitspielen würden?
axtimwalde
Zitat von playmobil:Und als ich meinte, dass mir ganz anders wird bei dem Gedanken, dass meine Kollegin einen neuen Partner hat. Und er meinte dann, wie der Gedanke wäre bzw ist, wenn meine Frau einen neuen Partner hätte?! Da habe ich gesagt, dass der Gedanke bei meiner Kollegin schlimmer ist bzw wäre.
Trust_him
Zitat von playmobil:Da meinte mein Psychologe nur: Ihre Frau scheint Ihnen gar nicht viel zu bedeuten.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Und er meinte dann, wie der Gedanke wäre bzw ist, wenn meine Frau einen neuen Partner hätte?! Da habe ich gesagt, dass der Gedanke bei meiner Kollegin schlimmer ist bzw wäre. Da meinte mein Psychologe nur: Ihre Frau scheint Ihnen gar nicht viel zu bedeuten.
Zitat von playmobil:Und mit meiner Kollegin, verbindet mich eigentlich gar nichts. Keine gemeinsamen Erinnerungen, wie mit meiner Frau.
Zitat von playmobil:und habe mir die Bestätigung bzw die Bauchpinseleien, woanders geholt
Zitat von playmobil:Was will ich
dinafdx2
Zitat:Da habe ich gesagt, dass der Gedanke bei meiner Kollegin schlimmer ist bzw wäre. Da meinte mein Psychologe nur: