33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Zitat von Butterblume63:
Weil,er den Thread damals als Gast erstellt hat.

Das komische ist aber, dass ich ihn bis zu seinem Sommerurlaub immer in der Übersicht angezeigt bekam..?
Oder habe ich mir das nur eingebildet..?

05.10.2022 14:14 • #8566

B
Zitat von thegirlnextdoor:
Das komische ist aber, dass ich ihn bis zu seinem Sommerurlaub immer in der Übersicht angezeigt bekam..? Oder habe ich mir das nur eingebildet..? ...

Ich noch nie.

05.10.2022 14:16 • #8567

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Zitat von Maxy522:
Klar ich kann ef verstehen 2 kleine Kinder nur seine Familie um sich herum.
Kanns in da schon verstehen mir ging es nicht anders aber irgendwann muss seine ef mal aufwachen und nen riegel davor schieben.

Aber er belügt sie halt extrem und spielt ihr heile Welt vor...
Oder wieso sollte er sonst schreiben zu Hause läuft es besser und besser...?

Wenn jemand wirklich lügen und manipulieren will und sich entsprechend Mühe gibt, schafft er das meistens auch. Und es spricht jetzt nicht gegen die EF - klar will sie ihm gerne vertrauen, wenn sie nicht offiziell von der Affäre weiß und er seit dem Urlaub auf lieb Familie und alles-wird-wieder-gut mit ihr macht.
Das ist ja die Skrupellosigkeit - dass er das macht obwohl er sagt, selbst wenn er sich für sie entscheiden würde weiß er, er wird nicht wirklich glücklich mit der Entscheidung sein.
SIE weiß das ja leider nicht.

05.10.2022 14:17 • x 5 #8568

T
Zitat von Butterblume63:
Ich noch nie.

Das ist echt komisch. Ich bin mir ziemlich sicher dass er mir angezeigt wurde, weil es mich eine Zeit lang genervt hat.
Aber Threads von Gästen werden doch normalerweise auch angezeigt? (Sonst hätte ich wohl in noch keinen reingeschaut denn ich habe nie absichtlich nach Thread von nicht angemeldeten Gästen gesucht... lese meistens nur Threads aus der aktuellen Anzeige.)
Damit allein kann es doch nicht zusammenhängen?

05.10.2022 14:20 • x 1 #8569

alleswirdbesser
Das ist echt komisch. Ich bin mir ziemlich sicher dass er mir angezeigt wurde, weil es mich eine Zeit lang genervt hat. Aber Threads von Gästen ...

Ich dachte auch, dass es früher angezeigt wurde, bin mir aber echt unsicher.

05.10.2022 14:29 • x 1 #8570

Maxy522
Der wurde auch in der Übersicht angezeigt aber jetzt nicht mehr vielleicht weil zu viele neue Themen dazu gekommen sind

05.10.2022 15:29 • #8571

N
Wurde mir früher auch immer angezeigt. Dann war ich paar Wochen nicht mehr hier online, seitdem wird es mir auch nicht mehr angezeigt

05.10.2022 15:30 • x 1 #8572

Maxy522
Zitat von alleswirdbesser:
Ganz ehrlich, selbst wenn sie ihn nach der Beichte nicht sofort rausschmeißt, mindestens das Ehebett wird für ihn tabu sein.

Die ef hätte schon da reagieren müssen wo er sie zugesülzt hat mit fremd Verliebtheit da hätte er schon aus dem Ehe bett ausziehen müssen.

Zitat von alleswirdbesser:
Tatsächlich erst, wenn er sich entscheidet, wenn man es genau nimmt. Im Moment hat er ja alles, was er will.

Und genau das ist das traurige an der ganzen sache er hat ja alles was er will und fällt somit nicht auf die Schnauze.

Vllt verplappert er sich mal irgendwann bei ef oder sonst wem und es kommt alles ans Licht.

05.10.2022 15:39 • x 1 #8573

alleswirdbesser
Zitat von Maxy522:
vielleicht verplappert er sich mal irgendwann bei ef oder sonst wem und es kommt alles ans Licht.

Vielleicht die Kinder, diese durften die AF ja schon kennenlernen.

Oder war es nur das Baby, weil es noch nicht sprechen konnte?

05.10.2022 15:47 • x 2 #8574

T
Könnte mir vorstellen, dass die AF irgendwann doch noch einen Rachefeldzug startet. Zumindest ein Anruf bei der Gattin wird drin sein.
In einem Beitrag von nach dem Urlaub hieß es, dass die Kollegin nun täglich mit der Trennung zu ihren Gunsten rechnet.

Bedeutet für mich:
Kollegin denkt, sie ist am Zug
Zu Hause läuft es besser und besser

- Er hat in den letzten Wochen Schauspielern gelernt und macht seine Sache jetzt so gut, dass beide Damen sich nun als Begünstigte wähnen.

Für mich treibt das perfide auf die Spitze. Und es ist kein Wunder, dass keine der Damen sich entscheidet - sie denken ja momentan, er stünde kurz davor es zu tun.

Ich hoffe, dass die Kollegin bald singt wie ein Kanarienvogel, wenn sie spitz bekommt wie sehr sie getäuscht wurde.

Im Augenblick geht es gerade noch... aber wenn die Kollegin seit Wochen täglich mit einer Entscheidung zu ihren Gunsten rechnet, wird das nicht mehr ewig so gehen...

05.10.2022 17:20 • x 4 #8575

N
Ich denke dass die Kollegin ihn unter Druck setzt und er deswegen das Doppelleben nicht mehr genießen kann und daher eine Entscheidung treffen möchte.

Es kann wirklich sein, dass er plant, mit der Kollegin zusammen zu kommen. Daher wird es versucht, es der Frau oben gemütlich zu machen, mit der Hoffnung, dass sie nach der Trennung nicht mehr so einfach umziehen will/kann. Dann könnte er versuchen, das Wechselmodell zu beantragen und zumindest die finanzielle Belastung reduzieren.

Aber das ist nur eine Spekulation.

05.10.2022 17:53 • x 2 #8576

M
Zitat von commitmentor:
Nein muss es nicht. Es ist ein Irrglaube, dass eine Beziehung zwangsläufig gravierende Probleme haben muss, wenn ein Partner sich dazu entscheidet ...

Ja aber wenn man jemanden liebt, möchte man ihm nicht weh tun.
Wenn mans dennoch tut, sollte man das sehr genau betrachten…. Was da mit einem nicht stimmt.

05.10.2022 17:58 • x 2 #8577

Maxy522
Ich hoffe, dass die Kollegin bald singt wie ein Kanarienvogel, wenn sie spitz bekommt wie sehr sie getäuscht wurde.

Wir warten mal ab bis er sie mal versetzen muss wegen irgendwas und für af das enorm wichtig war dat treffen dann kommt schon noch die Wut hoch vielleicht singt sie dann wer weiss ‍️

Und wegen Umzug das Haus wurde gekauft wäre nun die frage wer steht drin im Kaufvertrag/Grundbuch? Und wenn ef runter ziehen will ob er was da gegen machen kann wegen den Kindern wäre für mich mal interessant das zu erfahren.

05.10.2022 18:42 • x 2 #8578

T
Zitat von Milly882:
Ja aber wenn man jemanden liebt, möchte man ihm nicht weh tun.

Es gibt genügend Egoisten, die leider keine Rücksicht auf das selische Befinden des Partners nehmen und trotzdem Stein und Bein behaupten, zu lieben...
Sogar beim Eltern-Kind Verhältnis gibt's das. Leider.

05.10.2022 19:19 • x 5 #8579

M
Es gibt genügend Egoisten, die leider keine Rücksicht auf das selische Befinden des Partners nehmen und trotzdem Stein und Bein behaupten, zu lieben... Sogar beim Eltern-Kind Verhältnis gibt's das. Leider.

Ist für mich eben auch nur eine Behauptung und sonst nix....

Oder sagen wir so, ich muss nicht mal jemanden lieben, um ihn sehr gut zu behandeln und ihm keinerlei Leid zuzufügen. Ich finde jeder Mensch (es sei denn, er verhält sich mir gegenüber dementsprechend...) ist das einfach wert. Und wenn es um geliebte Menschen, Nahestehende, Familienmitglieder, den Partner, .. geht, dann SOWIESO! Finde es echt krass, dass man nahestehende Menschen so behandelt, wie mancher es tut. Aus meiner Sicht fehlt einem da etwas. Empathie, oder eben die Fähigkeit zu lieben.

05.10.2022 20:01 • x 3 #8580

A

x 4