thegirlnextdoor
- 15058
- 3
- 36998
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Weil,er den Thread damals als Gast erstellt hat.
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Das komische ist aber, dass ich ihn bis zu seinem Sommerurlaub immer in der Übersicht angezeigt bekam..? Oder habe ich mir das nur eingebildet..? ...
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:Klar ich kann ef verstehen 2 kleine Kinder nur seine Familie um sich herum.
Kanns in da schon verstehen mir ging es nicht anders aber irgendwann muss seine ef mal aufwachen und nen riegel davor schieben.
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Ich noch nie.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist echt komisch. Ich bin mir ziemlich sicher dass er mir angezeigt wurde, weil es mich eine Zeit lang genervt hat. Aber Threads von Gästen ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ganz ehrlich, selbst wenn sie ihn nach der Beichte nicht sofort rausschmeißt, mindestens das Ehebett wird für ihn tabu sein.
Zitat von alleswirdbesser:Tatsächlich erst, wenn er sich entscheidet, wenn man es genau nimmt. Im Moment hat er ja alles, was er will.
Zitat von Maxy522:vielleicht verplappert er sich mal irgendwann bei ef oder sonst wem und es kommt alles ans Licht.
thegirlnextdoor
Name
Milly882
Zitat von commitmentor:Nein muss es nicht. Es ist ein Irrglaube, dass eine Beziehung zwangsläufig gravierende Probleme haben muss, wenn ein Partner sich dazu entscheidet ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hoffe, dass die Kollegin bald singt wie ein Kanarienvogel, wenn sie spitz bekommt wie sehr sie getäuscht wurde.
thegirlnextdoor
Zitat von Milly882:Ja aber wenn man jemanden liebt, möchte man ihm nicht weh tun.
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt genügend Egoisten, die leider keine Rücksicht auf das selische Befinden des Partners nehmen und trotzdem Stein und Bein behaupten, zu lieben... Sogar beim Eltern-Kind Verhältnis gibt's das. Leider.