Milly882
- 88521
Milly882
Butterblume63
Zitat von Milly882:Sei wie‘s sei: manche haben sich einfach verdient. ️ Jeder Mensch kann handeln und Entscheidungen treffen. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Milly882:Sei wie‘s sei: manche haben sich einfach verdient.
Zitat von thegirlnextdoor:Sorry, das stimmt! Ich hatte definitiv Milly zitiert, ist mir ein Rätsel wie das gegangen ist. Ich hatte ihren Beitrag markiert und kopiert und auf ...
Zitat von Maxy522:und die af möchte bis ende des Jahres nun wissen wo ihr weg hin führt i
Zitat von playmobil:Die Affäre ist seid dem 10.02.2022 offiziell beendet bzw eingestellt, da es meiner Geliebten und mir auch nicht mehr gut getan hat. Man hat nach und nach sehr darunter gelitten und wir beide haben beschlossen:
Entweder ganz oder gar nicht
Beziehung oder Abschied
Zitat von alleswirdbesser:Zitat aus dem Eingangspost. Die AF ist mindestens so flexibel wie der TE.
Zitat von DieSeherin:eben! ich habe ja den faden die ganze zeit verfolgt, nur die letzten 4 oder 5 wochen nicht... sind ja auch immer irre viele beiträge ...
Zitat von alleswirdbesser:Also, wenn sie denkt, dass es bis zum 31.12.22 geklärt sein wird, dann schaut her:
Zitat von DieSeherin:ich weiß, aber es gibt dann manchmal neu dazu gekommen user und da bin ich dann neugierig... aber das hier ist ja nicht der einzige fade, der aus ...
Zitat von Maxy522:Entweder er hugot weiter rum oder muss später zahlemann machen so oder so kommt er mittlerweile sehr beschissen aus der sache raus
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Komischerweise ist das ein Faden, was man in der Übersicht überhaupt nicht zu sehen bekommt, auch als angemeldeter User.