33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

M
Sei wie‘s sei: manche haben sich einfach verdient. ‍️

Jeder Mensch kann handeln und Entscheidungen treffen. Die EF genauso wie der EM.

05.10.2022 09:59 • x 2 #8551

B
Zitat von Milly882:
Sei wie‘s sei: manche haben sich einfach verdient. ‍️ Jeder Mensch kann handeln und Entscheidungen treffen. ...

Naja,der Te schreibt, daß seine Frau nichts weiß. Den einzigen Vorwurf was man ihr machen kann, dass sie den angekündigten Umzug nicht knallhart durchgezogen hat.

05.10.2022 10:01 • x 6 #8552

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Zitat von Milly882:
Sei wie‘s sei: manche haben sich einfach verdient.

Und das kannst du hier ohne die EF überhaupt auch nur im Ansatz zu kennen so gut beurteilen, nur weil die Daily Soap hier nicht so schnell voran geht wie mancher sich das wünschen würde....?

Bestimmt hat sich hier jeder schonmal gefragt, warum die EF das mitmacht.
Wenn ich mir aber ansehe wie Playmobil beide Frauen nach Strich und Faden verar... frage ich mich das nicht mehr.
Abgesehen davon - erstmal in den Schuhen von jemandem gehen und dann beurteilen wie einfach oder schwer seine Situation ist.

Er hat ihr beim Abblasen des Umzugs mächtig Hoffnungen gemacht und Honig um den Bart gestrichen - sie bräuchten nur mehr Zeit als Paar, sie würden sich schon wieder finden. Dazu belügt er sie und spielt ihr etwas vor.
Da er sehr kalt ist wird er das schon geschickt genug machen.

Wer weiß ob sie nicht die Reißleine gezogen hätte, wenn er weiterhin seine schlechte Laune vor ihr rausgelassen hätte. Wir sind nicht nah genug dran um so etwas beurteilen zu können.
Aber die letzten Beiträge von P. sprachen Bände. Das klang schon sehr skrupellos, was da kam.
Noch schlimmer als vor der Urlaubspause.

05.10.2022 10:04 • x 5 #8553

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Sorry, das stimmt! Ich hatte definitiv Milly zitiert, ist mir ein Rätsel wie das gegangen ist. Ich hatte ihren Beitrag markiert und kopiert und auf ...

Macht nichts, ist mir auch schon mal passiert.

05.10.2022 10:22 • x 1 #8554

DieSeherin
ist der umzug eigentlich für alle komplett aus der welt (ich war eine weile nicht hier und sooooo viele beiträge...)?

05.10.2022 10:56 • #8555

Maxy522
Die ef will nächstes Jahr wohl definitiv runter so war der Stand zuletzt. Und nu is er beim Therapeuten de rihm das gleiche sagt wie wir alle auf warte ich muß s gucken ach nun 571 seiten und die af möchte bis ende des Jahres nun wissen wo ihr weg hin führt im Jahr 2023 aber wir haben schon ein wenig in die Glas Kugel geschaut

05.10.2022 11:36 • #8556

alleswirdbesser
Zitat von Maxy522:
und die af möchte bis ende des Jahres nun wissen wo ihr weg hin führt i

Also, wenn sie denkt, dass es bis zum 31.12.22 geklärt sein wird, dann schaut her:

Zitat von playmobil:
Die Affäre ist seid dem 10.02.2022 offiziell beendet bzw eingestellt, da es meiner Geliebten und mir auch nicht mehr gut getan hat. Man hat nach und nach sehr darunter gelitten und wir beide haben beschlossen:
Entweder ganz oder gar nicht
Beziehung oder Abschied

Zitat aus dem Eingangspost. Die AF ist mindestens so flexibel wie der TE. Wie oft wurde sie versetzt und hofft weiter? Und das, obwohl sie viel mehr weiß als die EF, wenn auch nicht alles. Sie möchte unbedingt einen Mann haben, der sich seit gut einem Jahr nicht zu ihr bekennen kann, der seinem Umfeld jeden Tag etwas vorspielt und seine Ehefrau, mit der er weiterhin gerne intim ist, massiv belügt, ihre Lebensebtscheidungen kappt (Manipulation durch Gejammer) und sein berufliches Umfeld nützt, um fremdzugehen.

05.10.2022 11:53 • x 6 #8557

Shum
Es gibt hier doch so viele Schicksalsgeschichten auf beiden Seiten im Forum, die viele Jahre gingen oder Jahrzehnte oder immer noch andauern. Das kann sich alles ziehen, auch wenn beide Damen ein finales Ultimatum setzen. Die Möglichkeiten, eine AF hinzuhalten, sind beinahe grenzenlos, gerade wenn man Kinder hat und diese für jede Ausrede nutzen kann (Einschulung, Krankheit, Jugendweihe, Probleme in der Schule und und und). Genauso kann der Betrüger seiner Frau die Wahrheit erzählen, sie aber dennoch anderweitig manipulieren, ob nun gezielt oder nicht, damit sie bleibt. Druckmittel gibt es auf allen Seiten genug. Das lesen wir hier doch überall und selbst die klügsten Frauen und Männer lassen sich dennoch am ausgestreckten Arm verhungern und immer weiter hinhalten.

05.10.2022 12:08 • x 5 #8558

DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:
Zitat aus dem Eingangspost. Die AF ist mindestens so flexibel wie der TE.

eben! ich habe ja den faden die ganze zeit verfolgt, nur die letzten 4 oder 5 wochen nicht... sind ja auch immer irre viele beiträge

05.10.2022 12:17 • #8559

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
eben! ich habe ja den faden die ganze zeit verfolgt, nur die letzten 4 oder 5 wochen nicht... sind ja auch immer irre viele beiträge ...

Du brauchst im Grunde nur die von Playmobil zu lesen, um up to date zu sein, so viele sind es nämlich gar nicht

05.10.2022 12:19 • x 2 #8560

DieSeherin
ich weiß, aber es gibt dann manchmal neu dazu gekommen user und da bin ich dann neugierig... aber das hier ist ja nicht der einzige fade, der aus dem ruder läuft

05.10.2022 12:21 • #8561

Maxy522
Also, wenn sie denkt, dass es bis zum 31.12.22 geklärt sein wird, dann schaut her:

Das die af nicht mal nen gewissen hat verstehe ich langsam auch nicht mehr wenn jemand wirklich will dann tut man doch etwas dafür wenn nicht dann halt nicht. Beide Frauen sind mir ein Rätsel.

Klar ich kann ef verstehen 2 kleine Kinder nur seine Familie um sich herum.
Kanns in da schon verstehen mir ging es nicht anders aber irgendwann muss seine ef mal aufwachen und nen riegel davor schieben.

Und af klar es reizt dad heimliche aber nehmen wir an er bekennt sich sich nach langen hin und her hugon und nimmt sie is der kick weck ob sie dann noch scharf auf ihn ist bezweifle ich auch langsam. Aber wenn die beiden es lieben sich so zu qäulen mit lügen und heimlichtuerei.
Die Familie bedankt sich später bei ihm denke ich.

Entweder er hugot weiter rum oder muss später zahlemann machen so oder so kommt er mittlerweile sehr beschissen aus der sache raus.

05.10.2022 12:42 • x 1 #8562

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
ich weiß, aber es gibt dann manchmal neu dazu gekommen user und da bin ich dann neugierig... aber das hier ist ja nicht der einzige fade, der aus ...

Komischerweise ist das ein Faden, was man in der Übersicht überhaupt nicht zu sehen bekommt, auch als angemeldeter User.

05.10.2022 12:52 • x 1 #8563

alleswirdbesser
Zitat von Maxy522:
Entweder er hugot weiter rum oder muss später zahlemann machen so oder so kommt er mittlerweile sehr beschissen aus der sache raus

Tatsächlich erst, wenn er sich entscheidet, wenn man es genau nimmt. Im Moment hat er ja alles, was er will. Nur eben auf Kosten der EF, die noch nicht die Wahrheit kennt. Ganz ehrlich, selbst wenn sie ihn nach der Beichte nicht sofort rausschmeißt, mindestens das Ehebett wird für ihn tabu sein. Sollte sie noch ein bisschen Willenskraft besitzen.

05.10.2022 12:56 • x 4 #8564

B
Komischerweise ist das ein Faden, was man in der Übersicht überhaupt nicht zu sehen bekommt, auch als angemeldeter User.

Weil,er den Thread damals als Gast erstellt hat.

05.10.2022 12:57 • x 1 #8565

A

x 4